Seite 2 von 13 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 251
  1. #21
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: 2. Bundesliga

    Zitat Momo Beitrag anzeigen
    Alles nur wegen dem Präsidenten von Hoffenheim Dieter Hopp der is Milliardär und steckt sein Geld voll in den Verein irgendwie auch Scheiße die Spieler kommen nur wegen dem Geld !!!!!!
    Das hast du nun so schätze ich in mind. 50 % der Fälle, dass Spieler nur aus Geldgründen und nicht aus sportlicher Hinsicht den Verein wechseln.

    Der beste Fall ist A. Cole, er hat es sogar öffentlich zugegeben, dass er nur zu Chelsea ging, weil er dort mehr verdient.
    Nicht weil er glaubt, dass er mit Chelsea erfolgreicher als bei Arsenal spielen würde.

  2. Anzeige

    AW: 2. Bundesliga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: 2. Bundesliga

    Ich habe das Spiel Freiburg gegen Hoffenheim gesehen da hat er noch nicht so sehr aufgeblüht aber das dürft noch kommen

  4. #23
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: 2. Bundesliga

    GEIL !!!

    Köln gewinnt 2:1 vs Koblenz !!!

    2 traumtore von Köln und 1 wunderschöne torvorlage des kölner torhüters Mondragon !!!

  5. #24
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: 2. Bundesliga

    Ich bin zur zeit total von 1860 Müchen begeistert.

    Hätte nie gedacht das wir noch mal so weit oben in der 2 bundesliga spielen würden.

    Hätte da vor der saison, eher für gutes Mitelmaß gestimmt.
    Na ja ich kann ja schon mal vom aufstieg träumen.

  6. #25
    chris-00 chris-00 ist offline
    Avatar von chris-00

    AW: 2. Bundesliga

    hätte nich gedacht das jena dieses Jahr so schlecht ist.
    hatten sich ja gut verstärkt und die Saison hat auch gut angefangen mit einen Unentschieden gegen Aachen.

    Das sie jetzt den Trainer entlassen haben ist richtig
    aber ich glaube nich das der neue Trainer die da noch raus reißen kann.

    Dann ist in der nächsten Saison wieder Derbyzeit

    Erfurt vs. jena

    Wobei ich ich immer für Erfurt bin

  7. #26
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: 2. Bundesliga

    Oh man herbe Pleite für den TSV 1860 münchen.
    3:0 gegen Mainz.

    Wahr aber verdient gewonnen muss ich leider sagen.
    Na ja das nächste spiel gegen koblenz wird bestimmt besser.

  8. #27
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: 2. Bundesliga

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    GEIL !!!

    Köln gewinnt 2:1 vs Koblenz !!!

    2 traumtore von Köln und 1 wunderschöne torvorlage des kölner torhüters Mondragon !!!
    lol omg, war das Spiel im Stadion gucken. Köln war so schlecht o.O . Die hatten nur die beiden Konter, sonst war nur Koblenz am spielen...

    Und das München spiel gegen Koblenz wird nicht besser als das Spiel gegen Mainz ;P

  9. #28
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: 2. Bundesliga

    was ist das bitte von KÖLN ???

    sind die alle behindert ?

    die führen gg so ne scheiss mannschaft wie Wehen mit 2:0 und in 7 min machen die ein 2:3 rückstand daraus .

    beim nächsten training bin ich da und dann mach ich die alle zur sau aber so richtig die können sich was anhören !!!

  10. #29
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: 2. Bundesliga

    Van bleib ganz ruhig, eine Halbzeit kommt noch.
    Der Premiere - " Experte " meinte doch gerade, dass es kein unvermögen sein kann, da 2 : 0 geführt wurde, sondern nur Überheblichkeit.

    Ganz nette Konferenz, " besser " als das Frauen - WM - Finale.

    Mal sehen was noch passiert.

  11. #30
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: 2. Bundesliga

    ja nix is passiert ey die kölner abwehr ist so schlecht und behindert !

    und der daum hat auch einen am kopp !!!

    wehen hatte aber auch so ein übertriebenes glück !

  12. #31
    JackDani3ls JackDani3ls ist offline
    Avatar von JackDani3ls

    AW: 2. Bundesliga

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    ja nix is passiert ey die kölner abwehr ist so schlecht und behindert !

    und der daum hat auch einen am kopp !!!

    wehen hatte aber auch so ein übertriebenes glück !

    bin leider der gleichen meinung wie du

  13. #32
    Monkey D. Ruffy=) Monkey D. Ruffy=) ist offline
    Avatar von Monkey D. Ruffy=)

    AW: 2. Bundesliga

    Hehe ich komme aus Wehen =P

    jaaaaa wir werden als kleines Dorf mit 7000 Einwohnern noch in die 1. Liga kommen


    ----------------------------------------------

    KLatsche für Köln

  14. #33
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: 2. Bundesliga

    ja is klar euer Glück hatte ja gestern ein ENDE ! ihr werdet wieder absteigen !!!

    Köln kommt jetzt wieder ran !

  15. #34
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: 2. Bundesliga

    Von mir aus können beide aufsteigen. Hauptsache 1860 München wird erster und steigt auf.

    Da gehören sie nämlich hin, sind ja ein Traditions Verein....yys

  16. #35
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: 2. Bundesliga

    köln ist einer der größten traditionsvereine die es gibt !

    und die sind auch eig. besser als 1860 !!!

    ist natürlich geil wenn man als 1 aufsteigt aber 1-3 ist eig egal nicht so wie in liga 1 !!!

  17. #36
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: 2. Bundesliga

    Mit Traditionsverein mein ich ja, einen Verein er schon seit beginn der Bundesliga dabei ist.

    Und da gehört natürlich Köln auch dazu.

  18. #37
    EmptyLive EmptyLive ist offline
    Avatar von EmptyLive

    AW: 2. Bundesliga

    Alles kann man rauchen, alles kann man ****** nur das Fürther Kleeblatt nicht
    tja so sind clubfans nunmal. Aber ich denk ma der Club steigt die Saison leider ab dann sehn ma uns in der 2. Liga...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2. Bundesliga 2007/2008  

  19. #38
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: 2. Bundesliga

    ich muss dich leider enttäuschen köln werdet ihr dann nicht sehen !!!

    aber ich glaube der club wird sich noch fangen die sind dann doch zu gut um echt abzusteigen siehe dortmund oder den HSV solche teams sind zu gut um abzusteigen !

  20. #39
    Monkey D. Ruffy=) Monkey D. Ruffy=) ist offline
    Avatar von Monkey D. Ruffy=)

    AW: 2. Bundesliga

    Hmm Wehen wird auch nicht absteigen ... Udn das Ende war es nicht =P 1 zu 1 geht ja noch ... und bald muss Mainz dran glauben

    Abgesehen davon ... seit wann gibts denn Köln?

  21. #40
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: 2. Bundesliga

    den FC gibt es seit dem 13. Febuar 1948 es haben sich damals 2 kleine teams zusammen getan und dann is der FC rausgekommen !

Seite 2 von 13 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PES 2008: Bundesliga Patch! v1.2 new Update!: Hallöchen Leute. Ich habe hier mal was schönes für euch. :rolleyes: Ihr wolltet schon immer mit der Bundesliga in der Meisterliga spielen? Dann...

  2. 2. Bundesliga Saison 2008/2009: Hallo, hier können wir uns über die 2. Liga unterhalten. Start August 2008. Hier schon mal der 1. Spieltag: Nürnberg gegen Augsburg Freiburg...

  3. PES 2008 Bundesliga: Kann mir jemand bitte die österreichische bundesliga editieren???? Ich bin noch ein Anfänger und deswegen bin ich mir nicht sicher ob ich mich...

  4. Bundesliga PES 2008 Problem PS3: HALLO ICH HABE EIN PROBLEM MIT DEM PS3 SPIEL PES 2008 ICH MÖCHTE DARAUF BUNDESLIGA SPIELEN ALSO BRAUCHE ICH EINE OPTIONSDATEI DIE HABE ICH NICHT...

  5. PES 2008 PS 3 Bundesliga Update: Hallo, ich wollte fragen ob mir jemand einen link oder einen download für mein usb stick schicken kann das die pro evolution soccer 2008 für ps3...