Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Eggimann5 Eggimann5 ist offline
    Avatar von Eggimann5

    Pes08 Internet

    Ich habe mal eine Frage.

    Wenn ich Pes08 auf der PS3 besitze kann ich dann gegen jemanden antreten der Pes08 auf der X-Box360 hat wenn wir die gleiche OP haben?

  2. Anzeige

    Pes08 Internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Pes08 Internet

    Ich würd sagen: Nö^^

    PS: Fragen über PES 08 gehören ins PES 08 Unterforum

  4. #3
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Pes08 Internet

    Doppelt richtig von Fisch

  5. #4
    Eggimann5 Eggimann5 ist offline
    Avatar von Eggimann5

    AW: Pes08 Internet

    Naja also das mit pes08 war ja nur ein beispiel ich hätt auch n anderes spiel nennen können aber danke für die antwort

  6. #5
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Pes08 Internet

    Es gibt kein Spiel, bei dem du online auf der PS3 gegen XBOX360 Spieler antrittst.

Ähnliche Themen


  1. Pes08 Liga: Liebe PES08 Spieler, Habt ihr Lust auf eine aktive Pro Evolution Soccer 08 Liga für die Wii? Wir sind eine aktive Community, die noch mehr...

  2. Pes08 Hammer Onlineliga: ~~~Golden-League-PES~~~ Wir werden jetzt mit der Premier League,Primera Divison,Seria A und der Internationalen Liga spielen! Wir werden pro Liga...

  3. PSP - Pes08: Könntet ihr mal bidde einen Patch mit der 1. Bundesliga posten? Und sagen wie der installiert wird? Ich habe einen gefunden, aber installieren kann...

  4. Onlineliga PS3 (Pes08): Hallo zusammen, PES-Euro-League - Home hier läuft gerade eine Onlineliga (1.Saison) die aber bald zu ende sein wird. Gerade eben sind Inter...

  5. PES08 - My Story: Also ich mach mal n thread auf für alle PES storys die mal erzählt werden müssen, gerade weil ich gestern eins der geilsten matches überhaupt hatte...