Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Pes08 Liga

  1. #1
    Miszy Miszy ist offline

    Pes08 Liga

    Liebe PES08 Spieler,

    Habt ihr Lust auf eine aktive Pro Evolution Soccer 08 Liga für die Wii?
    Wir sind eine aktive Community, die noch mehr aktive Spieler sucht!



    Was bieten wir?
    Zur Zeit sind folgegende Aktionen am laufen:
    - 4 verschieden Ligen die miteinander Verbunden sind, und somit ein Auf- und Abstieg für jeden möglich ist
    - die Anemeldephase für den "Pes-Wii.de 1on1 Cup hat bereits begonnen!!
    - eine Ladder wo jeder gegen jeden antreten kann, und wann man selbst möchte!


    Falls wir euer Intresse geweckt haben, schaut doch einfach mal vorbei. Spielt und redet im Forum eigenen Shout-Chat.
    Ihr findet uns unter : PES08 Liga , und hier das Forum wo ihr euch für die jeweiligen Sachen anmelden könnt! PES08 Liga : Das Forum

    Gruß

    Das Pes08-Liga Team

  2. Anzeige

    Pes08 Liga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Pes08 Hammer Onlineliga: ~~~Golden-League-PES~~~ Wir werden jetzt mit der Premier League,Primera Divison,Seria A und der Internationalen Liga spielen! Wir werden pro Liga...

  2. PSP - Pes08: Könntet ihr mal bidde einen Patch mit der 1. Bundesliga posten? Und sagen wie der installiert wird? Ich habe einen gefunden, aber installieren kann...

  3. Onlineliga PS3 (Pes08): Hallo zusammen, PES-Euro-League - Home hier läuft gerade eine Onlineliga (1.Saison) die aber bald zu ende sein wird. Gerade eben sind Inter...

  4. PES08 - My Story: Also ich mach mal n thread auf für alle PES storys die mal erzählt werden müssen, gerade weil ich gestern eins der geilsten matches überhaupt hatte...

  5. Pes08 Internet: Ich habe mal eine Frage. Wenn ich Pes08 auf der PS3 besitze kann ich dann gegen jemanden antreten der Pes08 auf der X-Box360 hat wenn wir die...