Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Eggimann5 Eggimann5 ist offline
    Avatar von Eggimann5

    Pes08 Hammer Onlineliga

    ~~~Golden-League-PES~~~

    Wir werden jetzt mit der Premier League,Primera Divison,Seria A und der Internationalen Liga spielen!
    Wir werden pro Liga mit jeweils 10 Teams spielen!
    Wenn es auch geht mit 12 Leuten!
    Wenn wir nicht genug zusammenbekommen,reduzieren wir die Liga auf 3 Ligen und schneiden
    die Internationale Liga raus!

    Damit die schwachen Teams auch ne Chance haben kriegen die 7 schlechtesten Teams von den 7 besten Teams einen TOP-Spieler zugelost.
    Hier ein BSP:
    Von einem der Spieler musst du dich entscheiden,der dich verlassen soll:
    (AC Mailand: Nesta,C.Seedorf,Kaka,Dida,Ronaldo)
    Und dann wird der Spieler zu einem der 7 schlechtesten Teams zugelost.
    Die schon einen TOP-Spieler zugelost bekomme haben,nehmen dann nicht mehr an der Verlosung (an einem Top-Spieler) teil!

    Natürlich werden alle Teams neu ausgelost!

    Zur neuen Saison wird es auch eine EM geben.
    Die Liga ist halt mit allem drum und dran!

    Wer bockt mitzumachen hat,soll sich auf der Seite hier regristrieren.
    Absofort wird dann Forum 2 (das integriete Forum) unser Forum sein!
    Wenn wir die Maximalzahl erreicht haben,werden die Teams verlost!

  2. Anzeige

    Pes08 Hammer Onlineliga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Pes08 Liga: Liebe PES08 Spieler, Habt ihr Lust auf eine aktive Pro Evolution Soccer 08 Liga für die Wii? Wir sind eine aktive Community, die noch mehr...

  2. PSP - Pes08: Könntet ihr mal bidde einen Patch mit der 1. Bundesliga posten? Und sagen wie der installiert wird? Ich habe einen gefunden, aber installieren kann...

  3. Onlineliga PS3 (Pes08): Hallo zusammen, PES-Euro-League - Home hier läuft gerade eine Onlineliga (1.Saison) die aber bald zu ende sein wird. Gerade eben sind Inter...

  4. PES08 - My Story: Also ich mach mal n thread auf für alle PES storys die mal erzählt werden müssen, gerade weil ich gestern eins der geilsten matches überhaupt hatte...

  5. Pes08 Internet: Ich habe mal eine Frage. Wenn ich Pes08 auf der PS3 besitze kann ich dann gegen jemanden antreten der Pes08 auf der X-Box360 hat wenn wir die...