Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    imbakarle imbakarle ist offline

    PEs2008 Voicechat???

    Morgen,

    gestern nacht habe ich eine kleine Runde online gezockt. Wärend dem Spiel dacht ich immer wieder man wer labert da so komisches zeug. Aufjedenfall hat es sich rausgestellt, daß es der Gegner war. Er war glaub Spanier und konnte nur schlecht englisch. Hab mich mit ihm über chat unterhalten. Nun zu meiner Frage. Ich wollte ihn muten, da mir das Gelaber echt auf die Eier ging. Vorallem war die Qualität echt miserabel. Genau so wie der Onlinemode ansich. Aber wo kann man den Gegner muten??? Bzw. wusste ich bis gestern noch nichteinmal das man sich über Headset unterhalten kann.

  2. Anzeige

    PEs2008 Voicechat???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: PEs2008 Voicechat???

    Ha, sowas hatte ich auch mal!
    Das komische war allerdings, dass ich ihn über meine 5.1 Anlage gehört hab! Naja mehr oder weniger gehört! Quali war absoult sch****.
    Ich hab allerdings kein Headset o.ä.
    Würde aber auch gerne wissen wie ich meinen Gegner muten kann!

  4. #3
    imbakarle imbakarle ist offline

    AW: PEs2008 Voicechat???

    ich habe auch kein Headset. Hab ihn aus dem Centerspeaker gehört, glaub ich jedenfals. Hat aufjedenfall übelst generft das ganze...

  5. #4
    Eggimann5 Eggimann5 ist offline
    Avatar von Eggimann5

    AW: PEs2008 Voicechat???

    einfach den ton am fernseher ausmachen

Ähnliche Themen


  1. Pes2008 freundescodes: Hi bitte alle freundescodes von Pes2008 hier reinschreiben mein freundescode lautet:240650866879 Freu mich schon auf euch^^

  2. Voicechat mit mehreren Leuten?: wie kann man eigentlich ein chat mit mehreren Leuten aufmachen? ich hab hier immer nur diese Kanäle wo ich die leute zuordnen kann, aber die sind...

  3. Großartige E3 Nintendo Pressekonferenz!!! (u.a. VOICECHAT!!!!): JAAAA! DAFÜR MUSS EINFACH NOCHMAL N NEUER THREAD HER! Es is echt Wahnsinn - Alles was Nintendo auf der E3 vorgestellt hat!! Und jetzt der...

  4. pes2008 spieldauereinstellung: he< leute wie kann man die einstellungen für pes2008 die dauer einer halbzeitlänge einstellen ??? danke im vorauss

  5. PES2008 Patch Runterladen: