Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    malibukizz malibukizz ist offline

    Reden Pes2008 freundescodes

    Hi bitte alle freundescodes von Pes2008 hier reinschreiben

    mein freundescode lautet:240650866879

    Freu mich schon auf euch^^

  2. Anzeige

    Reden Pes2008 freundescodes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Pes2008 freundescodes

    Könntest du bitte die Suchfunktion benutzen das Thema, denn das Thema gibt es schon.

    schau einmal hier:
    Pes Freundescodes

  4. #3
    malibukizz malibukizz ist offline

    AW: Pes2008 freundescodes

    Hab zwar die suchfunktion benutzt hab den thread aba nicht gefunden danke für den link

  5. #4
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Pes2008 freundescodes

    Kommt drauf an, wie man die SuFu benutzt, denn die meisten schreiben Massenhaft Wörter bzw. Sätze hin, das es ohnehin nicht klappen kann. Ps. In dem anderen Thread hast du doch auch reingexchrieben, deswegen ist dieser Thread hier wirklich unnötig.

  6. #5
    EH-81 EH-81 ist offline

    AW: Pes2008 freundescodes

    Ihr müsst mich unbedingt adden! Hab seit heute endlich meine Wii mit dem Internet verbunden und suche starke Gegner!!!! Freu mich übrigens schon sehr auf PES 2009 - wird sicher der Hammer!

    Erich: 5456 - 0360 - 2433

  7. #6
    Mr.S

    AW: Pes2008 freundescodes

    Zitat EH-81 Beitrag anzeigen
    Ihr müsst mich unbedingt adden! Hab seit heute endlich meine Wii mit dem Internet verbunden und suche starke Gegner!!!! Freu mich übrigens schon sehr auf PES 2009 - wird sicher der Hammer!

    Erich: 5456 - 0360 - 2433
    Dafür gibts auch heute noch diesen Thread, sonst wäre er damals nicht verlinkt worden...
    PES 2008 - Friendcodes

  8. #7
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Pes2008 freundescodes

    @erich

    Wenn du Spaß an PES hast, dann schau doch mal auf der Seite in meiner Sig vorbei. Wir spielen dort in 3 bzw 4 Ligen, veranstalten den UEFA-Cup und die Champions-League. Zurzeit läuft eine WM und es wird immer was geboten.

Ähnliche Themen


  1. pes2008 spieldauereinstellung: he< leute wie kann man die einstellungen für pes2008 die dauer einer halbzeitlänge einstellen ??? danke im vorauss

  2. PES2008 Eure Meinung: Hi ich wollte mal eine Umfrage starten wie ihr denn das neue PES2008 so findet. Hier könnt ihr eure meinung vertreten. Also ich zu meinem teil...

  3. PES2008 Patch Runterladen:

  4. PES2008 Bulipatch V099: Hallo Leute, habe folgendes Problem u. bitte um eure Hilfe!!! Hab mir eben obigen Patch auf das Notebook geladen u. folgende Schritte...

  5. PEs2008 Voicechat???: Morgen, gestern nacht habe ich eine kleine Runde online gezockt. Wärend dem Spiel dacht ich immer wieder man wer labert da so komisches zeug....