Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    jani-boy jani-boy ist offline

    Ausrufezeichen Wii in Heimnetzwerk einbinden

    Hi,

    kann man die Wii in das Heimnetz einbinden?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wii in Heimnetzwerk einbinden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Limp

    AW: Wii in Heimnetzwerk einbinden

    Wie meinst du das? Also das die über einen PC ins internet geht oder über einen Router? wenn ja das geht.

  4. #3
    jani-boy jani-boy ist offline

    AW: Wii in Heimnetzwerk einbinden

    Über nen D-Link Router...

  5. #4
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Wii in Heimnetzwerk einbinden

    Du willst von deinem PC auf die wii zugreifen??
    Das wird wohl niemals funktionieren. In das heimnetzwerk von Windows, lässt sich die wii nicht einbinden.

  6. #5
    jani-boy jani-boy ist offline

    AW: Wii in Heimnetzwerk einbinden

    schade...

  7. #6
    wolke0204 wolke0204 ist offline

    AW: Wii in Heimnetzwerk einbinden

    Das wäre auch meine frage hat sich in der zwischenzeit schon was getan ? dachte das man über die wii datein im heimnetzwerk wiedergeben kann (pc steht in einem zimmer wii im nachbarzimmer), wollte über die wii auf fernseh in wohnstube bilder und videos wiedergeben

  8. #7
    Mr.S

    AW: Wii in Heimnetzwerk einbinden

    Zitat wolke0204 Beitrag anzeigen
    Das wäre auch meine frage hat sich in der zwischenzeit schon was getan ? dachte das man über die wii datein im heimnetzwerk wiedergeben kann (pc steht in einem zimmer wii im nachbarzimmer), wollte über die wii auf fernseh in wohnstube bilder und videos wiedergeben
    Daran hat sich bis jetzt noch nichts geändert.
    Höchstens mit Homebrew könntest du vielleicht was erreichen, aber damit kenne ich mich nicht gut genug aus. ^^

  9. #8
    wolke0204 wolke0204 ist offline

    AW: Wii in Heimnetzwerk einbinden

    ja homebrew hab ich installiert aber noch nichts in der richtung damit gefunden!

  10. #9
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Wii in Heimnetzwerk einbinden

    hast du den internetkanal, da gibts software für den pc, die kostet allerdings geld

Ähnliche Themen


  1. PS3 _ Heimnetzwerk: Hallo ich weiß nicht ob es hier schon ein Thema gibt zu meiner frage aber bitte Entschuldigt es und zwar habe ich habe folgendes Problem mit...

  2. Vista und XP heimnetzwerk: Hi, ich habe schon ewig ge googelt und sämtliche foren durchkämmt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe einen Desktop Pc mit Vista Home Prem. SB...

  3. (Drahtloses)heimnetzwerk: Hi, wenn ich auf meine Netzwerk zugreifen will kommt immer die Nachricht: "Auf NETWORK kann nicht zugegriffen werden. Sie haben............ ...

  4. Leidiges Thema: Heimnetzwerk: Hallo, nachdem ich schon sämtliche Foren durchstöbert habe, bin ich hier gelandet :). Habe gerade gesehen, daß jemand ein ähnliches Problem hatte...

  5. PS3 im Heimnetzwerk sehen?: Hallo Forum! neu hier und direkt ne Frage :) erstmal bin ich sehr zufrieden mit der PS3... find ich extrem geil. Hat schon jemand von euch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii im netzwerk einbinden