Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    chris9001 chris9001 ist offline

    Böse PS3 _ Heimnetzwerk

    Hallo

    ich weiß nicht ob es hier schon ein Thema gibt zu meiner frage aber bitte Entschuldigt es

    und zwar habe ich habe folgendes Problem mit meiner ps3 und meinem Heimneztwerk
    seit kurzen findet die ps3 meine Musik nicht mehr die ich freigeben habe das was ich nicht versteh auf Videos und Bilder kann ich zu greifen und auf dem Tv finde ich auch meine Musik also muss es doch an der ps3 liegen!!!
    und ich habe an allem nix verändert

  2. Anzeige

    Böse PS3 _ Heimnetzwerk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: PS3 _ Heimnetzwerk

    Welche Software nutzt du denn auf dem PC ?

    Mit Tversity läuft das ganze richtig gut !

  4. #3
    chris9001 chris9001 ist offline

    AW: PS3 _ Heimnetzwerk

    ich habe win 7 32 bit

    wie gesagt bis vor ein paar tagen ging noch alles was ich halt nicht versteh auf frei gegbene bilder und filme kann ich ja von der ps3 aus auf dem pc zugreifen

  5. #4
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: PS3 _ Heimnetzwerk

    Gemeint ist die Medienserver Software nicht dein Betriebssystem.
    Hast du schonmal versucht den Musik Ordner nochmal freizugeben bzw. nochmal neu einlesen zu lassen?

Ähnliche Themen


  1. Vista und XP heimnetzwerk: Hi, ich habe schon ewig ge googelt und sämtliche foren durchkämmt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe einen Desktop Pc mit Vista Home Prem. SB...

  2. Wii in Heimnetzwerk einbinden: Hi, kann man die Wii in das Heimnetz einbinden?

  3. (Drahtloses)heimnetzwerk: Hi, wenn ich auf meine Netzwerk zugreifen will kommt immer die Nachricht: "Auf NETWORK kann nicht zugegriffen werden. Sie haben............ ...

  4. Leidiges Thema: Heimnetzwerk: Hallo, nachdem ich schon sämtliche Foren durchstöbert habe, bin ich hier gelandet :). Habe gerade gesehen, daß jemand ein ähnliches Problem hatte...

  5. PS3 im Heimnetzwerk sehen?: Hallo Forum! neu hier und direkt ne Frage :) erstmal bin ich sehr zufrieden mit der PS3... find ich extrem geil. Hat schon jemand von euch...