Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr das neue PES2008

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Weltklasse

    39 19,31%
  • Gut

    58 28,71%
  • Gelungen

    26 12,87%
  • Nicht besser als PES6

    34 16,83%
  • Schlecht

    25 12,38%
  • Ich verkaufs wieder

    20 9,90%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    PES2008 Eure Meinung

    Hi ich wollte mal eine Umfrage starten wie ihr denn das neue PES2008 so findet.
    Hier könnt ihr eure meinung vertreten.

    Also ich zu meinem teil finde das das neue PES2008 zwar gut ist aber hat nicht viele veränderungen im Spiel auser ein paar feinheiten. Ein paar dinge in der fehlen z.B. das man in der ML die trikots nicht wechseln kann usw.

  2. Anzeige

    PES2008 Eure Meinung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: PES2008 Eure Meinung

    Ich habe auch "nur" für "Gut" gestimmt, da mir auch einige Dinge fehlen, bzw. missfallen.

  4. #3
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: PES2008 Eure Meinung

    also ich bin eher enttäuscht, leider! Für mich kommt bei PES 2008 einfach nicht diese Begeisterung auf wie bei PWS 6 z.B..
    Desweiteren ruckelt meine PS3 Version schon ziehmlich sodass die Augen schon weh tun ;-), wenn Konami da nicht bald besserug verschafft mit dem Patch dann hat konami bei mir echt Pluspunkte verschenkt.
    Lizensen und so war ja klar, kommt bald der Of hab auch schon einen drauf der ganz OK ist.
    Zu den Neuerungen wie schwalben usw. hab das ganze 1 mal gemacht und seit dem nicht mehr, liegt aber daran das ich den linken Mittelfinger am Pad liegen habe und nicht dazu komme L1 und L2 gleichzeitig zu drücken.
    Und kann es sein das man keine schnellen Freistösse mehr ausführen kann??
    bei mir klappt das nicht mehr.
    achja und das Spiel ist viel zu leicht , das soll ne neue KI sein ?? Hab nach 4 Spielen die Schwierigkeit schon auf das 2 höchste gestellt und kann stellenweise so durch die Abwehr latschen

    Aber geil gemacht sind wieder die Schüsse aufs tor, die machen schon verdammt viel spass


    Mein Urteil ist Gelungen, mit Patch gut aber an ein Weltklasse wie PES1-6 kommt 2008 nicht dran. Hab für PES FIFA 08 verkauft schon schon 1-2 mal den verkauf nachgetrauert aber mit dem Patch wird sich das geben

  5. #4
    Strife Strife ist offline

    AW: PES2008 Eure Meinung

    Seit einer Woche bereue ich den Kauf von PES 2008. Bin kein Hardcore Fußballspieler, aber hin und wieder (jedes 2. Jahr) hab ich mir doch den abkömmling von Konami gekauft. Aber PES 2008 macht mir überhaupt keinen Spaß. Im Gegenteil. Ich hab den Schrott keine 2 Stunden gespielt (nie länger als 15 Minuten) und werde den Schrott jetzt bei Ebay verkaufen. Schade um das schöne Geld das ich dadurch verliere. War definitiv mein letztes Fußballspiel von Konami. Evtl. kauf ich mir noch Fifa, wobei mir die Lust auf Fußball eigentlich total vergangen ist.

    Strife

  6. #5
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: PES2008 Eure Meinung

    Zitat Elduderido Beitrag anzeigen
    Und kann es sein das man keine schnellen Freistösse mehr ausführen kann??
    bei mir klappt das nicht mehr.
    ja man kann noch schnelle freistöße ausführen und zwar wenn sich ein spieler nach dem faul gleich den ball zurecht legt dann einfach X + deine richtung wo er hin soll . Bemerkung: Das kommt schon selten vor das man mal nen schnellen freistoß ausführen kann.

    Ich habe auch mehr von dem spiel erwartet aber spaß zu zocken macht es. aber ich finde auch es ist zu einfach. Habe vor ein paar tagen die D2 liag gespielt und alles gewonnen was ging Torschützenkönig in liga + pokal und insgesamt und das gleiche mit den vorlagen. Alle titel natürlich gewonnen und 95 punkte am ende und das auf TOP-SPIELER. Aber sonst bockt das spiel, Wie gesagt das spielen aber es fehlen so um das spiel herum schon ein paar sachen. Was zum ruckeln. Anfangs ruckelte es bei mir auch und jetzt nur noch ein kleines bisschen bei wiederholungen.

  7. #6
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: PES2008 Eure Meinung

    Also entweder bin ich ein total miserabler Spieler (was ich eigentlich nicht so einschätze) oder manche hier labern Mist, wie leicht das Game doch wäre. Mit was für einer Mannschaft hast du auf Topspieler gespielt? Hast eine starke Mannschaft aus dem Freundschaftsspielmodus genommen und damit die D2 gezockt? Weil dann kann ich es verstehen, dass es leicht war!!

    Ansonsten ist PES08 auf Topspieler überhaupt nicht leicht... (subjektive Einschätzung...vllt. teilt die ja noch jemand mit mir.)

  8. #7
    flocko flocko ist offline
    Avatar von flocko

    AW: PES2008 Eure Meinung

    Ich finde es auch nicht leicht auf Topspieler.
    Nehmt einfach nächste mal eine richtig schlechte Mannschaft, dann wirds auch wieder schwerer.

  9. #8
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: PES2008 Eure Meinung

    Also ich finde aber auch das dieses pes2008 sehr leicht ist,einfach zu leicht man hat die Abwehr des Gegeners in Sekunden schnelle ausgespielt und kann dann so mit absoluter Leichtigkeit sine Tore schiessen.
    Ausserdem finde ich das dieses Jahr die Grafik von pes 2008 einfach nur schlecht ist ich habe das Gefühl das Game wurde im Kindergarten beim Werkunterricht auf der Werkbank hergestellt.Und das Konami für das spile immernoch nicht alle Lizenezen hat ist noch schlechter.Naja die Lizenezen sind ja auch da wo sie hingehören nämlich zu FIFA und die sind Original das muss ich mir keinen Patch ziehen das ich alles haben was ich brauche.Wenn ich mir mal so die Gesichter der Spieler und der Zuschauer anschaue muss ich zu Recht festellen das alles an Fussball bei FIFA 08 wie sich das gehört Realistischer aussieht.
    FIFA 08=
    pes2008=

  10. #9
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: PES2008 Eure Meinung

    Ich habe auch nur für GUT gestimmt. Es gibt einge Sachen die mich stören...
    1. Es ist sehr schade das man die selbst editierten Teams nicht in der Meisterliga spielen kann (Bundesliga)
    2. Die Verbindungsprobleme im Onlinemodus. Es ist leider zurzeit einfach unspielbar.
    3. Die Kleinigkeiten wie Trikotwechsel in der Meisterliga, gelegentliche Slowdowns usw.

    Trotz allem habe ich mit dem Spiel schon viel Spaß gehabt und die Spielbarkeit schlägt Fifa wieder um längen.

    Konami wo bleibt der PATCH?

    Edit: Lieber kein Fußball als FIFA :-)

  11. #10
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: PES2008 Eure Meinung

    Also ich zweifel gerade doch daran, ob es schwer ist auf Topspieler...

    Vllt. war es ja Zufall, aber ich habe gerade das erste Spiel im Europapokal mit Niederlande gegen England 5:0 gewonnen...

    Ich habe nämlich endlich in mein Spiel gefunden, vorher war ich zu unruhig und habe so immer den Ball verloren, aber das passiert mir jetzt nicht mehr!^^

    Ich werde mal weiter berichten nachher!^^

    EDIT: Mh...das 2. Spiel gegen Bulgarien nur 2:1 gewonnen...wobei das eine Tor für Bulgarien auch nur ein Elfmeter war... *ggg*

  12. #11
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: PES2008 Eure Meinung

    Naja einige Dinge hätten besser sein können dennoch ist es gelungen find ich.

  13. #12
    Mephos Mephos ist offline
    Avatar von Mephos

    AW: PES2008 Eure Meinung

    Zitat BUMBLEBEE Beitrag anzeigen
    Also ich finde aber auch das dieses pes2008 sehr leicht ist,einfach zu leicht man hat die Abwehr des Gegeners in Sekunden schnelle ausgespielt und kann dann so mit absoluter Leichtigkeit sine Tore schiessen.
    Ausserdem finde ich das dieses Jahr die Grafik von pes 2008 einfach nur schlecht ist ich habe das Gefühl das Game wurde im Kindergarten beim Werkunterricht auf der Werkbank hergestellt.Und das Konami für das spile immernoch nicht alle Lizenezen hat ist noch schlechter.Naja die Lizenezen sind ja auch da wo sie hingehören nämlich zu FIFA und die sind Original das muss ich mir keinen Patch ziehen das ich alles haben was ich brauche.Wenn ich mir mal so die Gesichter der Spieler und der Zuschauer anschaue muss ich zu Recht festellen das alles an Fussball bei FIFA 08 wie sich das gehört Realistischer aussieht.
    FIFA 08=
    pes2008=

    komm.. wenn du das so beurteilen kannst hast du doch sicherlich PES08? oder? .. dann ist es ja kein ding. wir machen mal ne onlinepartie und ich überzeug mich pers. von deinen super künsten die abwehr durchzulaufen. stört dich ja nicht wenn ich england spiel. kannst auch gern inter oder brasil lamer spielen.

  14. #13
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: PES2008 Eure Meinung

    also ich bin sehr entäuscht von dem spiel aber es kann auch sein das ich einfach zu viel erwartet habe...
    aber alleine das konami ein spiel rausbringt was noch nicht komplett funktionsfähig is verdirbt mir den spass am spielen es is für mich einfach störend...und dann kommen noch so kleinnigkeiten dazu wie zb die fans...
    was für mich das game nicht gerade dazu verleitetett das ich es gut finde..
    im großen und ganzen finde ich es nicht besser als pes6

  15. #14
    Strife Strife ist offline

    AW: PES2008 Eure Meinung

    Da ich bißher nur das Spiel runtergemacht habe ohne genaueres zu sagen werde ich jetzt mal sagen was mir überhaupt nicht passt:
    1. Der schwierigkeitsgrad. Entweder verlier ich 5:1 (als Beispiel) oder einen schwierigkeitsgrad darunter Gewinn ich 10:1 (schon mehrmals vorgekommen). Immer nur verlieren oder Gewinnen macht mir keinen Spaß, zumal die Dimensionen einfach unrealistisch sind. Und ich bin kein Fußball fan und auch kein Fußball zocker freak. Spiel das nur hin und wieder mal zwischen durch.
    2. Die tatsache das sich PES laufen aufhängt, vorallem beim Ladebildschirm oder bei Zwischensequenzen.
    3. Online spielen ist einfach nur furchtbar wegen den lags, davon abgesehen das 99% der online spieler eh viel besser sind als ich und ich sowieso immer verlier, auch wenns die letzten beiden male nur 2:1 oder 3:1 war. Also auf jedenfall besser als gegen die CPU.
    4. Die Grafik ist ne Frechheit für ein PS3 spiel. Vorallem der Rasen und vorallem das Publikum. Jedes PS1 spiel schaut auf der PS3 besser aus als das Publikum, und die PS1 spiele finde ich schon abartig pixelig.
    5. Keine Lizensen, auch wenn ich kein Fußballfan bin. Ich würde jedoch doch gerne mal ne Deutsche Mannschaft spielen (außer Bayern natürlich). Bißher konnte ichs verschmerzen da die Punkte 1 - 4 bei früheren Versionen nicht da waren.
    6. 60€ bzw. 70€ für son Schrott ist Betrug. Bei Ebay bekomm ich jetzt vieleicht noch mit Glück 40€ dafür. Danke Konami. Ich werde mir kein Metal Gear oder sonst irgendwas von denen kaufen. Die sind bei mir unten durch. Wenn ich doch das Bedürfniss nach MGS haben werde, dann wird es hoffentlich andere Wegen geben in den Genuss zu kommen, ohne das ich 60 -70€ an die Verbrecherfirma zahlen muss.

    MfG

    Strife

    Edit: Ich bin wirklich stink sauer auf Konami und fühle mich wirklich betrogen. Deshalb auch die etwas heftigen äußerungen.

  16. #15
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: PES2008 Eure Meinung

    Vllt. sollte deine PS3 mal gechecked werden, denn das sich das Spiel aufhängt liegt garantiert nicht am Spiel!!

    Wieso kein MGS, nur weil dir PES diesmal nicht gefällt? Wurdest du je von einem MGS sooo enttäuscht? War bis jetzt immer ein Hammergame. Außerdem sitzen da andere Entwickler hinter!

  17. #16
    Strife Strife ist offline

    AW: PES2008 Eure Meinung

    Meine PS3 ist völlig in Ordnung. Die meisten Abstürze kamen wohl daher das ich nen hintergrund download am laufen hatte. Seit der fertig ist läufts einigermasen. Ist seitdem nur noch beim Spielstand laden abgeschmiert. Alle anderen Games laufen anstandslos. Und zum Thema abstürzen hab ich mittlerweile im Netz schon mehrere gesehen die sich beklagen.
    Naja, bei MGS fand ich auch nur den ersten Teil richtig Klasse. Die anderen Teile waren nie so fesselnd. MGS1 hab ich damals an einem Stück durchgespielt. Das hat bißher kein anderes Spiel geschaft. Ist aber ne andere Baustelle, hier gehts um PES.

    Strife

  18. #17
    stonybytx stonybytx ist offline

    AW: PES2008 Eure Meinung

    Also:
    ich habe für schlecht getippt,da dieses spiel so hoch geloben wurde.
    Ich bin normalerweise Fifa zocker und habe mir dieses Jahr das erste mal pes zugelegt.
    Das Spielgeschehen an sich ist viel realistischer,stimmt.trotz allem fehlt bei pes etwas wie irgendwelche besonderheiten z.B wie bei MEIN FIFA.
    Es fehlt etwas was die lange Spieldauer garantiert was motiviert weiter zu spielen.
    Desweiteren ist der ONlinemodus bei diesem geruckel UNSPIELBAR.
    zu leicht ist es ausserdem und das sagt ein PES Neuling^^

    ihr könnt mich killen oder ufhängen und durchkitzeln
    aber ich werde mir auch noch fifa08 zulegen und warscheinlich auch nächstes jahr wieder bei fifa bleiben!!!

  19. #18
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: PES2008 Eure Meinung

    Zitat stonybytx Beitrag anzeigen
    Also:
    ich habe für schlecht getippt,da dieses spiel so hoch geloben wurde.
    Ich bin normalerweise Fifa zocker und habe mir dieses Jahr das erste mal pes zugelegt.
    Das Spielgeschehen an sich ist viel realistischer,stimmt.trotz allem fehlt bei pes etwas wie irgendwelche besonderheiten z.B wie bei MEIN FIFA.
    Es fehlt etwas was die lange Spieldauer garantiert was motiviert weiter zu spielen.
    Desweiteren ist der ONlinemodus bei diesem geruckel UNSPIELBAR.
    zu leicht ist es ausserdem und das sagt ein PES Neuling^^

    ihr könnt mich killen oder ufhängen und durchkitzeln
    aber ich werde mir auch noch fifa08 zulegen und warscheinlich auch nächstes jahr wieder bei fifa bleiben!!!
    Das mit dem schwierigkeitsgrat is leider so finde ich auch

  20. #19
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: PES2008 Eure Meinung

    naja das mag schon so sein. aber ich muss sagen, die stunden die ich insgesamt bei allen pes teilen gegen den computer gespielt habe kann ich mit einer hand abzählen. gegen freunde oder online spielen macht einfach viel mehr spass als gegen den computer.

  21. #20
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: PES2008 Eure Meinung

    ja schon aber ich kann online leider ned zoggn

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lesben - Eure Meinung: Guten Morgen, ich habe neulich ein lesbisches Paar getroffen, und wusste nicht wirklich wie ich mit denen so umgehen kan. Deswegen wollte ich...

  2. Eure Meinung zum LCD-tv: Hallo, ich habe viele Forenbeiträge gelesen über lcds und besonders über die für eine ps3. Ich suche auch einen für die ps3 und hab jetzt einen...

  3. Eure Meinung ist gefragt!: Also..ich eröffne diesen Thread weil ich einfach mal mit Leuten über diverse Animes reden will. In meinem Freundeskreis schaut leider niemand...

  4. PES 2008: Was ist eure meinung?: Hi Leute. Ich würde gerne wissen wollen wie ihr das neue PES findet. Gameplay, Grafik, Spielspass, Emotionen, und die neue KI spielen eine Rolle...