Umfrageergebnis anzeigen: Wie findest du das neues PES?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Genial!

    5 25,00%
  • Super!

    6 30,00%
  • Es könnte besser sein!

    3 15,00%
  • Es geht so...

    5 25,00%
  • Schlecht!

    0 0%
  • Grauenhaft!

    1 5,00%
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    PES 2008: Was ist eure meinung?

    Hi Leute.
    Ich würde gerne wissen wollen wie ihr das neue PES findet.
    Gameplay, Grafik, Spielspass, Emotionen, und die neue KI spielen eine Rolle bei den Bewertungen.

    Gameplay: 9/10 Punkte (Gameplay ist genial, bloß manche Spiele sind ziemlich öde)
    Grafik 7/10 (Die Grafik finde ich nicht so berauschend)
    Spielspass: 10/10 (einfach nur genial)
    Emotionen: 10/10 (bin immer voll dabei, bei jedem schuss weckt das Emotionen bei mir )
    KI: 5/10 (von der neuen KI ich ich bisher noch nicht so viel mitbekommen)

    So, jetzt seit ihr dran.

  2. Anzeige

    PES 2008: Was ist eure meinung?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schneeflitchen

    AW: PES 2008: Was ist eure meinung?

    Ich spiele ja die PC Version und bin geteillte Meinung da vieles an dem Spiel genial ist aber auch vieles einfach nur furchbar.

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PES 2008: Was ist eure meinung?

    1000 mal besser als Fifa

  5. #4
    Schneeflitchen

    AW: PES 2008: Was ist eure meinung?

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    1000 mal besser als Fifa
    Kann man so nicht sagen.

    Jedes Spiel hat seine vor und nachteile.

  6. #5
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: PES 2008: Was ist eure meinung?

    Zitat Schneeflitchen Beitrag anzeigen
    Kann man so nicht sagen.

    Jedes Spiel hat seine vor und nachteile.
    Eben. ^^
    Außerdem gehts hier nich arum obs besser ist als Fifa sondern darum wie ihr es findet.
    Also ich persöhnlich fand PES 6 besser..

  7. #6
    Schneeflitchen

    AW: PES 2008: Was ist eure meinung?

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Eben. ^^
    Außerdem gehts hier nich arum obs besser ist als Fifa sondern darum wie ihr findet.
    Also ich persöhnlich fand PES 6 besser..
    Ganz klar Pro Evolution Soccer 5 mit Super Patch.

Ähnliche Themen


  1. Eure Meinung zum selbsttätowieren?: Hallo, Ich wollte mal fragen wie eure meinung zu selbst gestochenen Tattoos ist. Denn da ich noch nicht volljährig bin und es mir meine Eltern...

  2. Eure Meinung zum LCD-tv: Hallo, ich habe viele Forenbeiträge gelesen über lcds und besonders über die für eine ps3. Ich suche auch einen für die ps3 und hab jetzt einen...

  3. Neuer PC eure Meinung?: Hi hab mir in den letzten Tagen nen neuen PC zusammengestellt und wollte euch mal fragen was ihr davon haltet. Also als CPU hab ich mir den Quad...

  4. Wer wird euerer Meinung nach Europameister 2008: Hi an alle Fußballverrückten !!! wer wird eurer meinung der neue Europameister 2008 ?? Also die denke mal das die deutschen gute Chancen haben....