Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Shadow with the Keyblade Shadow with the Keyblade ist offline
    Avatar von Shadow with the Keyblade

    Kingdom Hearts 3 Charsgelabber

    Also ich erklärs zum letzten mal hier in diesem Thread damits jeder versteht DIE RITTER SIND NICHT RIKU,SORA,KAIRI ODER ROXAS.Aber wie man bei dem Bild unten sieht sind sie auf der Verpackung


    Hier is noch eine andere Verpackung aber die sieht mir mehr nach Fake aus...
    >>>>>>> http://www.vgboxart.com/boxes/PS3/4770-orig.jpg

    Und hier noch mal der Offizielle Trailer mit den Rittern...
    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=iEL2grmKSnM[/YOUTUBE]


    Die Namen sind Terra(Land Erde=Riku),Ven(Luft,Himmel=Sora) und Aqua(Wasser,Meer=Kairi) siehe Link Scrollt mal ein bisschen runter bis ihr die 3 Bilder seht und lest den Text dort is ein Interview mit Tetsuya Nomura und er sagt der stärkste der Ritter heißt Terra also lesen

  2. Anzeige

    Kingdom Hearts 3 Charsgelabber

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LinkinPark92 LinkinPark92 ist offline
    Avatar von LinkinPark92

    AW: Kingdom Hearts 3 Charsgelabber

    Ich glaube, dass beide Verpackungen Fakes sind, da square-enix nicht mal mit KH3 angefangen haben, die sin zu sehr mit FFXIII beschäftigt sind.

  4. #3
    The Keyblademaster The Keyblademaster ist offline
    Avatar von The Keyblademaster

    AW: Kingdom Hearts 3 Charsgelabber

    ich gallaube auch das es fakes sind den auf dem ersten bild sind es bilder aus kh2 und auf dem anderen ist nur ein bild aus dem trailer von kh3

  5. #4
    Shadow with the Keyblade Shadow with the Keyblade ist offline
    Avatar von Shadow with the Keyblade

    AW: Kingdom Hearts 3 Charsgelabber

    Kann sein aber was ist mit dem link zu der Seite mit dem Interview

  6. #5
    LinkinPark92 LinkinPark92 ist offline
    Avatar von LinkinPark92

    AW: Kingdom Hearts 3 Charsgelabber

    was für ein interview??

  7. #6
    sorafan sorafan ist offline
    Avatar von sorafan

    AW: Kingdom Hearts 3 Charsgelabber

    das sind eindeutich Fakes die haben noch gar nich mit kh3 angefangen.Und wen
    dan werden die helden wieder sora,donald und goofy

    das hier sind ware fakes

    Ihr wisst gar nicht wie viel Kingdom Hearts games es in japann gibt - Video von dragon014 - Deine funny Videos bei Clipfish

  8. #7
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Kingdom Hearts 3 Charsgelabber

    Das Spiel ist noch nicht angekündigt:-Close-

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  2. Kingdom Hearts 3: Hey Leute ich wollte mal ein neues Thema zu Kingdom Hearts 3 öffnen ,weil die anderen themen schon zu unübersichtlich sind ! So ich hab hier was...

  3. Kingdom Hearts: Kennt Ihr Kingdom Hearts 1 Und 2 Wenn Ja dann Schreibt Mir bitte Zurück Ich Bin King Hearts Ich Bin Auch Neu bei Euch Seit Gestern Mir Gefehlt Es Hir...

  4. Kingdom Hearts RPG: Also Leute wollte mal für alle die neu sind und auch in nem RPG mitmachen wollen eines machen.Jeder kann höchstens zwei Charas spielen. MarSora ist...