Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange spielt ihr am Stück Kingdom Hearts???

Teilnehmer
1. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weniger als eine Stunde

    0 0%
  • 1 Stunde

    1 100,00%
  • 2-4 Stunden

    0 0%
  • mehr als 4 Stunden

    0 0%
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    KH 4-Ever KH 4-Ever ist offline
    Avatar von KH 4-Ever

    Reden Kingdom Hearts 1+2 Lösungen!!

    Hey! Nachdem ich die beiden Spiele von KH in jeden Modus tausendmal durchgespielt habe und die Lösungsbucher gründlich durchstudiert habe, könnt mich einfach fragen was ihr wollt. Ich beantworte euch alle Spieletipps und Lösungen zum Thema Kingdom Hearts 1 und 2.

    Gruß, Marco (KH 4-Ever)

  2. Anzeige

    Reden Kingdom Hearts 1+2 Lösungen!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sora the Keyblader Sora the Keyblader ist offline
    Avatar von Sora the Keyblader

    AW: Kingdom Hearts 1+2 Lösungen!!

    Yeah noch so ein korrekter Kingdom Hearts fan ich wollte fragen wo ich alle 13 orikalkum finde ich möchte diese königswaffen von donald und goofy machen und ich möchte für sora ultima machen aber ultima is ehe net die beste

  4. #3
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Kingdom Hearts 1+2 Lösungen!!

    Bitte den folgenden Thread benutzen:

    http://www.forumla.de/f-sony-ps2-for...s-tricks-19320

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  2. Kingdom Hearts 3: es könnte sein, dass kh3 (wenns überhaupt rauskommt ^^ *hoff*) auf die WII rauskommen könnte, weil : Square Enix über den Konsolenmarkt ...

  3. Kingdom Hearts 3: Hey Leute ich wollte mal ein neues Thema zu Kingdom Hearts 3 öffnen ,weil die anderen themen schon zu unübersichtlich sind ! So ich hab hier was...