Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40
  1. #1
    Cuberin

    Eure Meinung zum selbsttätowieren?

    Hallo,
    Ich wollte mal fragen wie eure meinung zu selbst gestochenen Tattoos ist. Denn da ich noch nicht volljährig bin und es mir meine Eltern nicht erlauben, zu einem tattoo-studio zu gehen bin ich auf die Idee gekommen, mir vielleicht selbst eins zu stechen. Ich weiß jedoch nicht ob die Idee so gut ist möchte gerne mal eure Meinung hören vielleicht hat ja auch schon jemand Erfahrungen damit.
    Danke & liebe Grüße

  2. Anzeige

    Eure Meinung zum selbsttätowieren?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: Eure Meinung zum selbsttätowieren?

    gehts noch xDD selber stechen ..du spinnst doch xD und wenns dir deine eltern sowieso nich erlauben ..ich sags dir hör auf sie xD
    omgay ..

  4. #3
    Samyra

    AW: Eure Meinung zum selbsttätowieren?

    Zitat Cuberin Beitrag anzeigen
    Ich weiß jedoch nicht ob die Idee so gut ist
    Die Idee ist absolut dämlich. Allein schon wegen fehlendem Können, Wissen, Infektionsrisiko etc. Warte bis du 18 bist und mach es in einem ordentlichen Studio. Ein Tattoo ist nichts, dass man mal so eben nebenbei zuhause macht...

  5. #4
    Cuberin

    AW: Eure Meinung zum selbsttätowieren?

    Okay danke für eure Antworten dann werd ich wohl einfach noch ein bisschen warten und wenn ich 18 bin das von einem Profi machen lassen wäre wohl ohnehin nicht so gut... und ja ich denke ich könnte das selbst auf gar keinen Fall so gut hinbekommen und würde danach wohl eh blöd aussehen und ich würde es bereuhen :/ danke für die schnellen Antworten

  6. #5
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Eure Meinung zum selbsttätowieren?

    Kurz und auf den Punkt gebracht: Mach bloß nicht so eine Scheiße. Wenn Du alt genug bist kannst Dir immernoch ein stechen lassen. Evtl findest es aber dann auch schon wieder scheiße. Vergiss nicht, der Mensch ist im stetigen wandel was auch das beinhaltet, was man gut oder schlecht findet. Selbst wenn Du alt genug bist ist die Wahl des richtigen Studios verdammt wichtig, denn auch bei denen gibt es in der Qualität des ergebnisses enorme unterschiede!

  7. #6
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: Eure Meinung zum selbsttätowieren?

    darauf hättest du auch selber kommen können.. naja jedenfalls konnten wir dich umstimmen xD

  8. #7
    Cuberin

    AW: Eure Meinung zum selbsttätowieren?

    Ihr habt ja recht...^^ naja wollte nur generell mal nachfragen weil ich eben auch gehört habe, dass es hohe Risiken gibt. Und stimmt, vielleicht gefällt es mir irgendwann gar nicht mehr und über sowas sollte man sicher gut nachdenken weil man es ja dann sein leben lang hat. Und wenn ich meine Meinung nicht änder, dann lass ichs mir einfach machen wenn ich 18 bin danke jedenfalls für eure Meinungen, hat mir wirklich geholfen

  9. #8
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: Eure Meinung zum selbsttätowieren?

    oder du machst dir eine form aus deinem gewünschten Motiv, erwärmst es auf 400 Grad und drückst es auf die Haut

  10. #9
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Eure Meinung zum selbsttätowieren?

    Das ist dann aber ein Branding

  11. #10
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: Eure Meinung zum selbsttätowieren?

    Das Endresultat wär das gleiche xD

  12. #11
    Pánthéos

    AW: Eure Meinung zum selbsttätowieren?

    Anstatt dich zu ritzen baue dir lieber deine Tattoowiermaschine selbst. So schwer zu bauen sind die wirklich nicht.
    Such mal im Internet, findest recht schnell was

    Aber überlegs dir gut ob du das selber machst. Ich habe meine direkt vom Tattoowierer, mein Bruder hat sich seine Tribals selbst ausgemalt. Es geht alles.

  13. #12
    XStArScReAmX

    AW: Eure Meinung zum selbsttätowieren?

    mach ne ausbildung im tattoostudio und stech dir dann eins

  14. #13
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Eure Meinung zum selbsttätowieren?

    Zitat KeinHaarSäcke
    Und wenn du es dir doch noch anders überlegst, was du hoffentlich nicht tust, dann hier die Anleitung:
    1.Nimm ein Butterflymesser, wenn du keins hast eine scharfe Schere und eine Pinzette.
    2.Ritz dir leicht, nicht stark dein TattooMotiv.
    3.Du stechst mit der Pinzette an einer Stelle deines Motives tief und fest ein und ziehst eben dein Motiv.
    4.Du bist mit dem Tatoo fertig, nur solltest du noch dein Motiv mit Tabasko betupfen, dein Tatoo soll ja auch für immer bleiben.
    Am besten du machst es in der Badewanne, wegen dem Blut. Oder draußen an der frischen Luft damit deine Tatoo durch den Wind gesäubert wird.
    Das ist jetzt aber eine nicht profesionelle Anleitung, eben auf meine Art & Weise, nicht zu empfehlen.
    Wieso postest du es erst wenn du sagst das es nicht zu empfehlen ist? oO

    @ Cuberin mach es am betsen wie Samyra schonn gesagt hat ebendso wie paar andere.
    Warte liebers bis du 18 bist.

  15. #14
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Eure Meinung zum selbsttätowieren?

    Wieso postest du es erst wenn du sagst das es nicht zu empfehlen ist? oO
    Ich dachte er bräuchte eine Anleitung Bzw: Er hat eine dumme Frage gestellt ich hab ihm eine dumme Antwort gegeben.^^

  16. #15
    Sir Onkl Happy

    AW: Eure Meinung zum selbsttätowieren?

    Also meine Meinung dazu = WELTKLASSE

    Hab ich zumindest im Freibad immer was zu lachen wenn ich diese verhunzten, selbstgemachten Tattoos sehe. Sorry, wer sein Körper selber so verstümmelt sollte sich Gedanken machen

  17. #16
    Lilli Lilli ist offline
    Avatar von Lilli

    AW: Eure Meinung zum selbsttätowieren?

    Soviel zum Thema ernsthafte Diskussion,
    meine Meinung dazu ist wohl nicht anders als die der anderen, mein Onkel z.B hat zwar ein selbtgestochenes und generell war das früher mal der Fall das man sich selbst sinnlose sachen in dem Arm sticht ( siehe Film Christiane F.) allerdings fand ich früher genauso dumm wie es heute noch ist. Es kommt nichts sinnvolles bei raus.


    Wenn mann vielleicht selbst Tättowierer ist das nötige equipment hat und sich was weiss ich wo, am Bein oder so selbst sticht ist das eventuell schon was anderes aber ich weiss nichtmal ob DAS so gut ist.

  18. #17
    Samyra

    AW: Eure Meinung zum selbsttätowieren?

    Vor allem geht es ja noch nicht mal nur um das Optische. Bei einer Tätowierung muss genau die richtige Hautschicht getroffen werden. Und jedes Tattoo ist auch eine Verletzung in der Haut - das kann Narben geben, sich entzünden, im schlimmsten Fall eine Blutvergiftung oder allergische Reaktion hervorrufen. Deshalb sollte man sowas schon besser Könnern überlassen (außer man hat das selbst gelernt, was aber hier nicht so scheint). Deshalb halte ich die ganzen Eigenbau-Vorschläge hier auch für ziemlich gefährlich. Ihr ratet 16jährigen dazu, ihren Körper zu verstümmeln, im besten Fall. Denkt mal drüber nach.

  19. #18
    Cuberin

    AW: Eure Meinung zum selbsttätowieren?

    Ich bin auch weiterhin wirklich dankbar für eure Antworten
    Also ich werde echt darüber nachdenken, jedoch sind hier gleich am Anfang so viele negative Antworten gekommen, dass mich das eigentlich schon ziemlich davon abhält. Und es ist ja auch ein Risiko dabei, was ja auch schon genannt wurde. Und es ist ja auch sicher ein Unterschied zu einem Profi-Tattoo und deshalb glaube ich in diesem Fall (und dank dem Rat der meisten hier ) dass es das beste ist einfach zu warten bis ich 18 bin und dann in ein Tattoo-Studio zu gehen. Außerdem hab ich wohl echt einfach viel zu wenig Ahnung dazu das selbst zu machen.
    Vielen Dank für eure super antworten
    Liebe Grüße ^_^

  20. #19
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Eure Meinung zum selbsttätowieren?

    Evtl. sollte ich Dir noch sagen: Ich kenne ein paar Leute die haben sich mal in ihrer Jugend selber tättowiert und kein einziger von denen findet es heute weder gelungen noch schön und würde es am liebsten rückgängig machen

  21. #20
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: Eure Meinung zum selbsttätowieren?

    ich glaube du meinst "einziger und nicht "kein einziger"
    Wäre ja sonst ein Widerspruch

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lesben - Eure Meinung: Guten Morgen, ich habe neulich ein lesbisches Paar getroffen, und wusste nicht wirklich wie ich mit denen so umgehen kan. Deswegen wollte ich...

  2. Eure Meinung zum LCD-tv: Hallo, ich habe viele Forenbeiträge gelesen über lcds und besonders über die für eine ps3. Ich suche auch einen für die ps3 und hab jetzt einen...

  3. KDL-40W4000 Eure Meinung? Gut für PS3 und Co.?: Hi, habe mir diesen TV ausgesucht und wollte mal wissen ob jemand damit erfahrung gemacht hat udn wenn ja welche? Wollte mir ihn gerne kaufen...

  4. Eure Meinung ist mir wichtig !!!: Hi ich brauch eure Meinung zu einem Song, der in dem Film Starship Troopers in einer Abschlussballscene gespielt wird. YouTube - Zoe Poledouris - I...

  5. Elektroplankton- eure Meinung: Hallo! ich werde morgen das spiel elektroplankton bekommen, weil es mein interesse geweckt hat. ich glaube, dass dieses "spiel" mal etwas ganz...