Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Fatalis Occursus Fatalis Occursus ist offline
    Avatar von Fatalis Occursus

    Eure Meinung ist gefragt!

    Also..ich eröffne diesen Thread weil ich einfach mal mit Leuten über diverse Animes reden will. In meinem Freundeskreis schaut leider niemand Animes.=(
    Und meine Familie erst recht nicht xD. Ich dachte ich geb einen Anime vor und ihr sagt eure Meinung dazu =)
    Fangen wir also an mit... Clannad
    Ich bin zufällig auf diesen Anime gestoßen doch schon mit der ersten Folge war ich begeistert. Ich weis nicht wieso aber es hat mich magisch angezogen xD.Ich hab den Anime komplett an einem Tag durchgesehen weil ich total gefesselt war von Clannad. Dann am nächsten Tag hab ich den Film dazu gesehen...War echt traurig vorallem am schluss..Also sagt mir eure Meinung dazu! Bin gespannt was ihr davon haltet. Hier etwas für die leute die Clannad nicht kennen.

    Clannad (Computerspiel) – Wikipedia

  2. Anzeige

    Eure Meinung ist gefragt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Eure Meinung ist gefragt!

    Clannad war sicher einer der besten Animes der vorletzten (glaub ich...) Season...verglichen mit anderen Animes aus dem Hause KyonAni und Key (das Spiel auf dem der Anime basiert stammt von Key, genauso wie einige andere Spiele auf deren Basis KyotoAnimation Animes gemacht hat) fand ich ihn aber nicht so gut.
    Kanon 2006 fand ich im Vergleich besser und auch Haruhi Suzumiya no Juutsu liegt bei mir weiter vorne. Aber das ist eben nur im Vergleich mit Animes aus dem eigenen Hause, andere kommen da nicht ran
    Air mag ich zwar nicht, stammt aber auch von KyonAni/Key...

    Wenn du so ein Clannad fan bist, solltest du dir mal das Spiel besorgen. Es gibt soweit ich weiß mitlerweile einen englischen FanPatch. Offiziel gibt es das nur auf Japanisch.


    Achja und Kyo ist teh win. Ich will ein Kyo Special. Warum kriegt Tomoyo eins aber Kyo nicht? Meh.

  4. #3
    Fatalis Occursus Fatalis Occursus ist offline
    Avatar von Fatalis Occursus

    AW: Eure Meinung ist gefragt!

    Also zu kanon kann ich leider nichts sagen habs auber auch auf meiner Liste stehen xD.Ich such das spiel schon die ganze Zeit finds aber i-wie nicht.^^
    Das special fand ich sehr schön. Wäre geil wenn mann noch 1 oder 2 specials zu anderen Personen gemacht hätten. Aber naja es ist wie es ist Nagisa hat es mir sowieso von Anfang an angetan.
    Air fand ich schon gut...es geht.
    Haruhi Suzumiya no Juutsu hab ich auch noch nicht gesehen >.<
    Kyo fand ich auch sympathisch, ich hätte gern mehr von einigen Personen erfahren.

    Edit: Ich hab grad einige Pics vom game gesehen *_* ich würde es so gern haben. Ich werd die ganze Nacht danach suchen xD(hab nix besseres zu tun)

  5. #4
    Fatalis Occursus Fatalis Occursus ist offline
    Avatar von Fatalis Occursus

    AW: Eure Meinung ist gefragt!

    Igerndwie könnten andere Leute auchmal was dazu sagen -.-
    Aber wenn in ein paar Tagen niemand antworet kann man den Thread löschen...

Ähnliche Themen


  1. SAMSUNG UE32ES6530: eure Meinung ist gefragt!: Hey ho, wollte mir eventuell den SAMSUNG UE32ES6530 zulegen (http://www.saturn.de/mcs/product/SAM...tml#infoTabNav) und einfach mal die Meinung...

  2. Schulband:Eure Meinung ist gefragt.: Hallo Leute, unsere Klasse die 9a möchte einen Song schreiben und singen.Dazu benötigen wir aber noch den richtigen Musikstil.Unsere Klasse soll...

  3. Starfox: Eure meinung ist gefragt...: Welcher charakter findet ihr am besten?

  4. Eure Meinung Ist Gefragt!:

  5. Eure Meinung Ist Gefragt!: Hallo Leute, Mir wird ein PC Angeboten, und ich weiß nicht ob er seinen PREIS wert ist nun brauche ich eure HILFE!