Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Pes&Fifa09 Pes&Fifa09 ist offline
    Avatar von Pes&Fifa09

    Pes6 Edit-Deutsche MAnnschaften

    Pro Evulution Soccer 6-Edit-Deutsche Mannschaft

  2. Anzeige

    Pes6 Edit-Deutsche MAnnschaften

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Pes6 Edit-Deutsche MAnnschaften

    Was willst Du uns mit diesem Thread sagen?

  4. #3
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Pes6 Edit-Deutsche MAnnschaften

    Das ist ja mal wieder passend für dich @Pes&Fifa09!

    Ich gehe mal davon aus, dass er einen Thread haben möchte, in dem alle zusammen die deutsche Buli für Pes6 editieren?!^^

  5. #4
    Pes&Fifa09 Pes&Fifa09 ist offline
    Avatar von Pes&Fifa09

    AW: Pes6 Edit-Deutsche MAnnschaften

    Zitat agent_schmudde Beitrag anzeigen
    Was willst Du uns mit diesem Thread sagen?
    Was Ich sagen Will ist Das Es Um die Edit Von Deutschen Mannschaften geht.
    Ja UNd könnTest du Mir die qanze Mannschaft von Vfb Stuttgart posten?

  6. #5
    Pes&Fifa09 Pes&Fifa09 ist offline
    Avatar von Pes&Fifa09

    AW: Pes6 Edit-Deutsche MAnnschaften

    Zitat cbarkey Beitrag anzeigen
    Das ist ja mal wieder passend für dich @Pes&Fifa09!

    Ich gehe mal davon aus, dass er einen Thread haben möchte, in dem alle zusammen die deutsche Buli für Pes6 editieren?!^^
    Genau Danke

  7. #6
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Pes6 Edit-Deutsche MAnnschaften

    Zitat Pes&Fifa09 Beitrag anzeigen
    Was Ich sagen Will ist Das Es Um die Edit Von Deutschen Mannschaften geht.
    Ja UNd könnTest du Mir die qanze Mannschaft von Vfb Stuttgart posten?
    1. Bitte verwende die deutsche Sprache. Selbst dieser erste Satz ergibt für mich keinen richtigen Sinn.

    2. Schreibt man das in sein Eröffnungsposting. Und zwar genau und ausführlich. Und nicht mit ner fetten roten Großschrift, die den selben Text enthält, wie der Threadtitel.

    3. PES6 ist ein, ich sag mal "älteres" Spiel. Da kann man ruhig davon ausgehen, dass dazu bereits Threads bestehen. Und um diese zu finden, gibt es die Suchfunktion. Ich habe das mal für Dich übernommen. Hier das Ergebnis:

    Forumla.de - Suchergebnisse

    4. Im übrigen findet auch eine große Suchmaschine sehr viel Optionsdateien für PES6

    PES 6 Optionsfile - Google-Suche

    Und Deine letzte Frage beantworte ich mal mit Deinen Worten:


    Zitat Pes&Fifa09 Beitrag anzeigen
    Genau Danke

  8. #7
    Pes&Fifa09 Pes&Fifa09 ist offline
    Avatar von Pes&Fifa09

    AW: Pes6 Edit-Deutsche MAnnschaften

    ein testtt6

  9. #8
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Pes6 Edit-Deutsche MAnnschaften

    Öhm, ja

  10. #9
    Pes&Fifa09 Pes&Fifa09 ist offline
    Avatar von Pes&Fifa09

    AW: Pes6 Edit-Deutsche MAnnschaften

    Zitat agent_schmudde Beitrag anzeigen
    Öhm, ja
    JA ich weiß Hehe

  11. #10
    bianconeri bianconeri ist offline

    AW: Pes6 Edit-Deutsche MAnnschaften

    an alle die noch oder wieder pes 6 spielen. soll ja das beste pes aller zeiten sein:-) es gibt einen easy patch der ganz einfach zu installieren ist.
    aber nur für den pc ! bei pc.cheats.de . ihr müßt links oben das spiel eingeben. pro evolution soccer 6. dann auf pc cheats. dann wählt ihr den link für dwld bundesliga aus. auf den link / archive .... klicken und saugen ( am besten in den pes6 ordner ).
    mit zip oder win rar öffnen. im ordner eigene dateien/konami/pes6 anklicken. danach save öffnen und folder 1 löschen. den runtergeladenen patch/folder1 hineinziehen und schon funkt es.
    ihr habt alle embleme der bundesliga, premierleague und namen der teams. die trikots könnt ihr im editor ändern. auch die nationalteams sind komplett. es gibt alle logos und sponsoren. achtung die embleme und logos bei den nationalteams nicht ändern. nur die trikots. sonst stürtzt das spiel ab.
    ich find ihn einfach und man kann gleich drauf los spielen.

    mfg

  12. #11
    Pes&Fifa09 Pes&Fifa09 ist offline
    Avatar von Pes&Fifa09

    AW: Pes6 Edit-Deutsche MAnnschaften

    Hmm danke aber das hier ist ein PS2 Thread..

Ähnliche Themen


  1. Pes 2010 alle mannschaften: wollte ein thread für alle mannschaften in pes 2010 aufmachen falls neue kommen bitte ergänzen: INTERNATIONAL TEAMS Europe 34 teams ...

  2. EM ab 2016 mit 24 Mannschaften: EM ab 2016 mit 24 Mannschaften quelle: focus.de meine meinung iss genau die gleiche wie von holgy...ob da noch spannung beim fußballfan...

  3. Classic Mannschaften - PES 6: Hallo, eine Frage zu PES 6 wo finde ich Classic Mannschaften im Spiel (wenn freigeschaltet), besonders Deutschland. Kann es sein dass sie andere...

  4. Mannschaften laden ???: hey jedesmal wenn ich wieder in hauptmenue gehe lad die ps3 wieder die standartmannschaften! und ich muss sie jedesmal wieder von hand laden...

  5. [Frage] Fifa07 Online spielen>Mannschaften: servus leutz, hab ne frage un zwar, wenn ich jetzt online spiele bei fifa07 aktualisiert es die mannschaften nach jedem spiel und das auch nur...