Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Egeli_03 Egeli_03 ist offline
    Avatar von Egeli_03

    Frage [Frage] Fifa07 Online spielen>Mannschaften

    servus leutz,

    hab ne frage un zwar, wenn ich jetzt online spiele bei fifa07 aktualisiert es die mannschaften nach jedem spiel und das auch nur begrenzt, also nicht alle neuen transfers werden im spiel übernommen. kann man denn nicht alles auf einmal aktualisieren lassen ? hab nämlich keine lust alles "manuell" machen zu müssen

    danke im vorraus

  2. Anzeige

    Frage [Frage] Fifa07 Online spielen>Mannschaften

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. FIFA 14 Online spielen 1vs1 oder mit Gast spielen. ????: Hi, ich habe gerade einen Kumpel da und wir wollten zusammen gegen andere Leute online spielen. Geht dies gar nicht mehr? Auch nicht die Option einen...

  2. Eine Frage zum Online Spielen..: Hallo ich habe eine geflashte Xbox 360. Wenn ich damit "Online" zocken will, werde ich gebannt. Das weiss ich ja jetzt. Aber was ist mit einem...

  3. Frage zu Wii Schach online spielen: Hallo, ich hab mir Wii Schach gekauft und mir gleich ein Sicherheitskopie gemacht weil ich mit meiner Wii viel unterwegs bin. Kann ich mit der...

  4. Online- Crack Fifa07: Besteht irgendwie die Möglichkeit Fifa07 cracked Online Spielen zu können? Danke für Infos? Gruss Andy

  5. Fifa07 online auf ps3 unmöglich ohne netzweradapter?: Hallo, ich hab mir vor einiger zeitdie ps3 zugelegt und kam dann auf die idee fifa07(ps2 game) online zu spielen doch da hatte ich probleme mit einr...