Seite 11 von 152 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 3021
  1. #201
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Das mit GAY war SPAß ^^
    Ja das kann leicht mal passieren
    Mir jetzt noch nie passiert aber es kann ja mal passieren
    Wäre für mich wie der Balleffekt in PES6 und PES 2008
    Unnötige Datenverschwändung
    Aber jedem das seine ^^

  2. Anzeige

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Was soll es dann sein, wenn nicht Spielgrafik? Und Konami macht dieses Jahr wie man merkt vieles anders, sie gehen viel mehr auf die Fans ein. Ich bin optimistisch!

  4. #203
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Also richtige Spielgrafik ist es ja definitiv nicht, da man die Spieler ja so nah garnicht sieht wenn man spielt, das ist maximal eine Jubelsequenz und das die Grafik da besser sein kann ich ja klar, da es ja eine fix programmierte Sequenz ist.

  5. #204
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    ich auch
    Nur ich denke mal das Konami nicht wirklich viele ideen übernimmt

  6. #205
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Wenn es aus einem Replay ist, ist es Spielgrafik und auch die Cutscenes sind nur gescriptet, aber nicht gerendert. Da ist an der Grafik nichts anders, man sieht es nur aus einer anderen Perspektive. Aber das ist auch nicht der Punkt, Konami sagt es ist in-game und WENB bestätigt das.

  7. #206
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    A World Apart - Winning Eleven Next-Gen Blog

    Hier mal ein Vergleich im Gegensatz zu 2009!! Meiner Meinung nach ähnelt es Fifa 09!! Aber der Screenshot ist viel versprechend! Wenn da noch mehr kommt ist es sicher eine Überlegung wert nach 2 Jahren Fifa wieder auf PES um zu steigen...

  8. #207
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Adam von WENB meinte Fifa 10 unterscheidet sich optisch kaum von Fifa 09. PES ist wohl auf dem besten Weg Fifa grafisch zu überholen. Vom Gameplay brauchen wir ja gar nicht reden, da gab es noch nie einen Vergleich!

  9. #208
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Ich weiss garnicht was einige hier haben, natürlich ist das Ingame, als wäre so ne Grafik auf den aktuellen Konsolen nicht möglich, nur wird man wahrscheinlich eher selten so nah ranzoomen.

  10. #209
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Das stimmt wohl. Aber in Replays kann man es sich so anschauen und ich bin mir sicher, dass es sich auch bei anderen Kameraansichten bemerkbar macht. Aber auch die restliche Grafik soll aufpoliert sein. Neues Beleuchtungssystem, bei dem die Position der Sonne/Flutlichter alle Schatten korrekt berechnet wirft.

    Die Stadien sind laut WENB auch mega geil geworden. Und was man dabei berücksichtigen muss: Wir haben erst Mai, wenn es gut läuft wird PES in 4 Monaten released und zu dem Zeitpunkt schon solche Fortschritte...genial. Ich bin gespannt was noch kommt!

  11. #210
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    mir fällt noch was ein was bei PES 2010 geändert werden müsste. Und zwar was mich immer nervt sind die viel zu kurzem Replays. Man kann immer nur 10 Sekunden zurückspulen -.-.

  12. #211
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Mh...? Die Replays bei PES 09 sind mMn schon ziemlich lang. Bei meinem ersten Tor im Spiel kann man immer bis zum Anstoss zurückspulen... xD

  13. #212
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Ja aber nur wenn du das tor zwischen der 0-5 min machst
    Weiter geht das net back

  14. #213
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    der der PS2 geht des 10 sekunden -.-

  15. #214
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Zitat cbarkey Beitrag anzeigen
    Das stimmt wohl. Aber in Replays kann man es sich so anschauen und ich bin mir sicher, dass es sich auch bei anderen Kameraansichten bemerkbar macht. Aber auch die restliche Grafik soll aufpoliert sein. Neues Beleuchtungssystem, bei dem die Position der Sonne/Flutlichter alle Schatten korrekt berechnet wirft.

    Die Stadien sind laut WENB auch mega geil geworden. Und was man dabei berücksichtigen muss: Wir haben erst Mai, wenn es gut läuft wird PES in 4 Monaten released und zu dem Zeitpunkt schon solche Fortschritte...genial. Ich bin gespannt was noch kommt!
    Oh toll, dynamische Lichtberechnung in einem Fussballspiel, na das ist ja wichtig

    Die sollten lieber erstmal hinbekommen das man das Spiel online ordentlich spielen kann, ich bin mir jetzt schon sicher das das auch heuer nicht klappen wird wenn sie die Grafik so aufbohren!

    Naja, der Grafikboom ist halt einfach zu wichtig momentan, alles andere ist ja egal bei einem Spiel, Hauptsache die Grafik stimmt

  16. #215
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Das ist doch schwachsinn. Läuft das Spiel gut kacken sie alle rum das die Grafik langweilig ist.
    PES ist ein Fußballspiel und kein reines online Spiel. Das kann man auch sehr gut offline mit Kollegen zocken. Mir ist der online Modus mit das unwichtigste am Spiel. Und PES lief so an sich immer gut. Gameplay ist und bleibt einfach göttlich!

    Und wir werden sehen, ich denke die bekommen das mit dem Onlinemodus auch hin. So wie ein französisches Magazin berichtete, soll PES 2010 das PES 6 Onlinesystem nutzen. (PES 2010 To Use PES 6 Online System - Winning Eleven Next-Gen Blog)

  17. #216
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Also sei mir nicht böse, aber wo hast du die letzten 2 PES Titel gespielt?? Anscheinend nicht auf PS3!!

    Der letzte, also der 2009er war ja gerade noch so akzeptabel, aber der 2008er war schlichtweg eine Frechheit, der war weder online noch offline flüssig spielbar, und das kann echt nicht sein!

    Und du hast es völlig richtig gesagt, PES ist ein Fussballspiel, da brauch ich keine Grafik wo mir die Augen aus dem Kopf fallen, da brauch ich vor allem reale Ballphysik, eine gute Gegner-KI und vielleicht mal im Falle von PES ein bisschen mehr Umfang was Mannschaften betrifft.

    Man spielt ein Spiel wie PES zu 95% aus einer Perspektive wo man so eine tolle Grafik wie sie auf dem Screen zu sehen ist eh nicht mitbekommt, aber natürlich muss sie trotzdem berechnet werden, was heisst das man hier praktisch Leistung verpulvert die man nur zu 5% braucht!!

  18. #217
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Ich habe so gut wie jeden PES Teil auf der PS2 und PS3 gespielt. PES 08 war okay und PES 09 war meiner Meinung nach wieder sehr gut, allerdings noch nicht das, was man als Next-Gen betrachtet. Die Ballphysik war sowieso immer non plus ultra.

  19. #218
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Na was die Ballphysik und Nähe an der Realität angeht hab ich auch bei keinem der Titel was zu kritisieren, da mach ich mir auch bei dem neuen keine Sorgen, aber 08er und 09er waren schlichtweg eine Frechheit was die Stabilität des Spiels ansich angeht!

    Wenn man nämlich einen Onlinemodus einbaut, und das haben sie nunmal dann sollte man schon dafür sorgen das dieser auch spielbar ist, und das war der 08er in keinem Fall und der 09er auch nur eingeschränkt mit verdammt schlimmen Lags!

    Und aufgrund der Tatsache das ja anscheinend für den 10er die Grafik ordenlich aufgebohrt wird befürchte ich das es genauso weitergehen wird, ich kann mir nicht vorstellen das es diesmal laufen wird!

  20. #219
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Wie gesagt, wir warten ab. Ich bin in allen belangen zuversichtlich. Wie es aussieht arbeitet Konami mindestens schon 2 Jahre an PES 2010.

  21. #220
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Erster Screenshot aufgetaucht:



    Quelle

Seite 11 von 152 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2010 (PES10): Genre: Sportspiel Fussball Entwickler: Konami Systeme: xBox360, PS3, PC, PSP, PS2 Release: Herbst 2009 Gibt ja schon ein Thread zu Fifa10 ...

  2. Pro Evolution Soccer 2010 *Sammelthread*: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/1968.jpg Titel: Pro Evolution Soccer 2010 Entwickler/Publisher: Konami Plattformen: PC,Xbox 360,...

  3. PES Pro Evolution Soccer 2010: Der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=xkS6UbnqwVI&eurl=http%3A%2F%2Fwww.spieletipps.de%2Fn_17609%2F&feature=player_embedded

  4. Pro Evolution Soccer 2010 (PES 2010) infothread: Da es ja im alten thread ziemlich unübersichtlich wurde, hab ich diesen mal eröffnet. Hier bitte in erster Linie nur infos und Gameplayvideos zu PES...

  5. Pro Evolution Soccer 2010: Heute wurde PES2010 offiziell angekündigt. Die ersten paar Infos wurden auch schon rausgegeben. So z.b. das neue Animationen dazukommen, bessere...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dzamqa transfermarkt

amouri soufiane

pes 16 liga auf 10 manschftem

pes 2010 wii jugendspieler

cidaberert Transfermsrkt

Lunorvaja trabsfermarkt

sihol ransfermarkt

content