Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 133 von 133
  1. #121
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Pro Evolution Soccer 2019

    Kann ich nur so unterschreiben


  2. Anzeige

    Pro Evolution Soccer 2019

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Pro Evolution Soccer 2019

    Nächste Woche kommt der DLC 2.0

    mit dabei zwei neue Ligen:
    - Chinese Super League

    - Thai League


    Außerdem zwei Stadien:
    - Stadion des AS Monaco
    - eFootball Pro Arena (fictional)

    Zudem 100 Face Updates, neue Schuhe, etc.
    Und Gameplay verbesserungen

    https://www.konami.com/games/eu/en/topics/14850/

  4. #123
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Pro Evolution Soccer 2019

    DLC 2.0 ist seit heute draußen... der Trailer dazu


  5. #124
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Pro Evolution Soccer 2019

    Mittlerweile ist auch der CSL Trailer zur Chinesischen Liga, welche mit dem DP2 dazu gekommen ist, online


  6. #125
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Pro Evolution Soccer 2019

    Data Pack 3.0 kommt am 6. Dezember und bringt unter anderem:

    Feyenoord's De Kuip ✅

    Estádio Palestra Itália; home to @Palmeiras ✅

    New Team Kits ✅
    New Boots ✅
    New Balls ✅
    50+ Player Face Updates! ✅
    Via Twitter

  7. #126
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Pro Evolution Soccer 2019

    Außerdem kommen einige neue Legenden für Myclub (mit Tricks auch Offline verfügbar)

    Weitere sind wohl G. Batistuta und Sonstige.

  8. #127
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Pro Evolution Soccer 2019

    Zum heutigen Release des DP 3.0 kam auch ein Trailer...


  9. #128
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Pro Evolution Soccer 2019

    Auch dieses Jahr gibts wieder eine kostenlose PES2019 Lite Version von Myclub ... für Leute, die nur MyClub spielen wollen und kein Fan von Offline Gameplay sowie Meister Liga sind.

    Außerdem hat man damit die Möglichkeit im Rahmen der eSport Turniere wie PES League, etc. sich für die Finalspiele zu qualifizieren.


  10. #129
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Pro Evolution Soccer 2019

    Zur letzten Pokal Runde konnte man es schon sehen, seit dieser Woche zur nun anstehenden Pokal Runde wurde bekannt:

    Der französische Verband im Rahmen des französischen "Coupe de La Ligue BKT" und Konami sind ab sofort Partner. Das sorgt dafür, dass seit letzter Pokal Runde PES 2019 und Konami Werbung auf den Trikots und auf den Banden und Einblendungen zu sehen ist. Im Gegenzug kommen "exklusive" Inhalte per Updates zum neuen PES 2019 (wahrscheinlich schon mit dem Februar DLC) hinzu.

    Pro Evolution Soccer 2019

    Quelle: Siehe Twitter, Facebook und Co. vom französischen Verband oder PES
    -> https://twitter.com/officialpes/stat...23168332877824

  11. #130
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Pro Evolution Soccer 2019

    Seit heute ist das Datapack 4.0 online, mit über 50 neuen Spielergesichtern, einigen neuen MyClub Legenden, neue/angepasste Spielerwerten, neue lizenzierte Schuhe, neue Spielbällen, sowie zwei neuen lizenzierte Stadien uvm.



    Die Promo-Videos zu den Scans von Rangers und Celtic
    Celtic: https://www.youtube.com/watch?v=BJ_w6jSLRVs
    Rangers: https://www.youtube.com/watch?v=PQRySe9nfzs

  12. #131
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Pro Evolution Soccer 2019

    Ab heute gibts bei MyClub einige der neuen Legenden zu spielen ... wie z.B.




    Außerdem möchte Konami nochmal daran erinnern

    PES2019Lite und PES2019 Mobile sind kostenlos in den jeweiligen Stores erhältlich!

  13. #132
    Swok Swok ist gerade online
    Avatar von Swok

    Pro Evolution Soccer 2019

    Spiele aktuell wieder PES2019 und habe schnell gemerkt warum ich damals aufgehört hatte
    Aber da FIFA inzwischen nochmehr zum Krebsgeschwür geworden ist, bleibe ich diesmal an PES dran.

    Aber einmal zum auskotzen:

    - Die Schidsrichter sind einfach zu blind. Offensichtliche Fouls, teilweise wirklich hartes einsteigen, wird einfach nicht gepfiffen. Hoffe da wird sich bei PES20 was ändern.

    - Die Spieler reagieren zu verzögert bei der Steuerung. Bei PES20 scheint es nicht mehr so zu sein, zumindest hatte ich in der Demo das Gefühl es wäre alles etwas direkter. In PES19 braucht es gefühlt 2-3 Sekunden bis ein Spieler die Richtung wechselt, oder einen Ball anzunehmen. Kann natürlich vorkommen, aber sollte meiner Meinung nach kein Standard sein. Und so fühlt es sich für mich hier an.

    - Flache Flanken gehen zu oft rein. Die Verteidiger stehen dann oftmals einfach nur da und lassen den Ball einfach durch die (sehr enge) Gasse durch, so dass der Gegner nur noch den Fuß hinhalten muss. Dieses Tor ist auch von der Animation so 0815, da es zu 99% immer identisch aussieht.

    - Fouls in der Nachspielzeit sollten sich auf die Nachspielzeit auswirken und die Nachspielzeit sollte auch zum Spielgeschehen passen. Wenn in einer Halbzeit 6 Tore fallen, dann finde ich eine Minute Nachspielzeit etwas merkwürdig.

    - Das Jubeln nach dem Tor. Scheint leider bei PES20 genauso zu sein. Hier hätte ich mir gerne etwas mehr Vielfalt gewünscht bzw. wie in FIFA freiere Kontrolle. Würde für mich ein authentisches Gefühl geben.

    - Das Menü im Meister Modus ist so altbacken und das ganze System könnte etwas aufpoliert werden. Die Summen da auf dem Transfermarkt sind im Vergleich absolut lächerlich und unrealistisch. Wenn mir für einen Virgil van Dijk 30 Millionen angeboten werden, dann stimmt da was nicht. Auch bekommt man solche merkwürdigen Angebote teils von irgendwelchewn "kleineren" Vereinen wie z.B. Brügge. Hoffe der Modus wird mal grunderneuert.

  14. #133
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Pro Evolution Soccer 2019

    Hab mal meine ML weiter gespielt.

    Erste Saison mit Norwich angefangen, FA Cup gewonnen und aufgestiegen damals in die Liga 1.
    Dort bis Wintersaison gespielt, dann Angebot von Man Utd. angenommen und schon wie damals in Norwich den halben Kader geopfert für einen neuen.
    Lukaku ging nach Real, Dybala im Gegenzug von Juventus zu Utd und so weiter.

    Nach 2 Jahren Man Utd, mit 2x FA Cup, 1x EL, 1x CL und 2x Liga Sieger nun nach Brasilien und Sao Paolo gewechselt.
    Auch Sao Paulo wird ein Umbruch erleben, der seines gleichen sucht. Allerdings wird dies etwas schwerer. Das südamerikanische Triple brauch daher etwas Zeit. ^^

    Die ML macht ja schon irgendwie spa´ß, auch wenn sie echt klinisch aufgebaut ist. Hoffentlich bringen diese neuen Szenen in PES2020 wirklich mehr Atmosphäre rein.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2013: Titel: Pro Evolution Soccer 2013 Entwickler: Konami Release: noch unbekannt/3. Quartal 2012 So und was würdet ihr euch noch gerne für PES...

  2. Pro Evolution Soccer: Hey Leute, undzwar habe ich schon seit langem PES6 auf der PS2 und wollte fragen, ob für mich dann noch PES2010 lohnt oder ob ich bei PES6 bleiben...

  3. Pro Evolution Soccer 7: Es ist soweit, PES 7 wurde offiziell für Wii angekündigt. :) Pro Evolution Soccer 7: Erste Details zur neuen Saison Freue mich schon drauf,...

  4. Bestes Pro Evolution Soccer?: Hey ich hab mal ne frage welches ist Eurer Meinung nach das bisher beste Pro Evolution Soccer allgemein (Gameplay, Modi, Umfang etc.)??? Möchte...

  5. Pro Evolution Soccer 6 SN: Hii @ all, binn neu hier und freue mich auf ne gute forumgemeinde! Also ich hab mein PES 6 meinen Cousin geborgt, da war auch meine Serialnummer...