Seite 201 von 201 ErsteErste ... 181191200201
Ergebnis 4.001 bis 4.004 von 4004
  1. #4001
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Männer, gibt es hier noch Leute, die regelmäßig trainieren und ins Gym gehen?

    Ich bin im Moment wieder am Ball und gehe 2-3 Mal pro Woche trainieren. Da ich vorher ewig nichts gemacht habe, sah die Performance am Anfang nicht so gut aus. Von 2019 bis 2022 habe ich fast nichts gemacht und das merkte ich stark.

    Aktuell trainiere ich Ganzkörper und versuche mich möglichst clean zu ernähren. 2x Brustübungen, 3x Rücken, 1x Schulter, 1x Beine und bisschen Bizeps zum Schluss zum Auspowern. Vorher gehe ich 10 Minuten aufs Laufbahn zum Warm machen und nach der Einheit nochmal 20-30 Minuten langsam aufs Laufband oder aufs Fahrrad. Ich weiß manchmal nicht, ob der Plan so ideal ist, will mich da demnächst aber mal beraten lassen. Primär ist mein Ziel Muskeln aufzubauen und grundsätzlich ein gutes Fitness-Level zu erreichen, da ich mittlerweile auch häufig wandern gehe.

    Wäre cool, wenn ihr vielleicht wieder ein regelmäßiger Austausch entstehen würde. Vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen, der noch am Ball ist.

    @Volchok @Hydro @slofi @Swok

    Tatsächlich gehe ich aktuell jeden Morgen (sofern ich nicht auf Dienstreise bin oder einen Pausetag habe) vor der Arbeit ins Gym. Bin da also so von ca. 6 bis 7 Uhr, duschen und dann auf zur Arbeit.
    Abends mache ich dann noch Zuhause ein kleines Workout von 20-30 Minuten.

    Damit fahre ich aktuell ganz gut.

  2. Anzeige

    Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4002
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Sehr nice @Mentalyzer @Batman94 und @Swok das es bei euch aktuell läuft.

    Ich bin seit drei Wochen raus. Mich hatte es gesundheitlich etwas erwischt, was ich zu lange rumgeschleppt habe und mich nun komplett ausgehebelt hat. Ich denke minimum wird es auch noch 1-2 Wochen dauern. Danach werde ich auch ein bisschen an der Ernährung und dem Training schrauben müssen, um mein Immunsystem endlich mal wieder stabil zu kriegen. Sobald ich das Trainingsniveau hochschraube und zusätzlich noch externen Stress über Arbeit oder Freizeit habe, verabschiedet sich derzeit mein Körper. Ziemlich mies und so kriegst du im Gym halt auch nichts gebacken.

  4. #4003
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Sehr nice @Mentalyzer @Batman94 und @Swok das es bei euch aktuell läuft.

    Ich bin seit drei Wochen raus. Mich hatte es gesundheitlich etwas erwischt, was ich zu lange rumgeschleppt habe und mich nun komplett ausgehebelt hat. Ich denke minimum wird es auch noch 1-2 Wochen dauern. Danach werde ich auch ein bisschen an der Ernährung und dem Training schrauben müssen, um mein Immunsystem endlich mal wieder stabil zu kriegen. Sobald ich das Trainingsniveau hochschraube und zusätzlich noch externen Stress über Arbeit oder Freizeit habe, verabschiedet sich derzeit mein Körper. Ziemlich mies und so kriegst du im Gym halt auch nichts gebacken.
    Das ist mir leider auch schon passiert. Habe nicht auf meinen Körper gehört & einfach weiter gemacht. Blöd und nervig, aber kein Weltuntergang. Sobald du fit bist, kannst du ja wieder durchstarten.

  5. #4004
    The Filth The Filth ist offline

    Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Ich bin seit drei Wochen raus
    Drei Wochen sind doch in der Regel nicht die Welt. Du baust ja erst wenn du mehrere Monate nix tust ab,oder irre ich mich da?

Seite 201 von 201 ErsteErste ... 181191200201

Ähnliche Themen


  1. Motivation (Bodybuilding, etc. pp): So, ich wollte schon immer mal so ein Thread eröffnen, da ich wirklich ein FAN von so etwas bin. http://www.youtube.com/watch?v=g-jwWYX7Jlo ...

  2. Ernährungsplan für Krafttraining: Hallo, ich fange jetzt mit Soprt im Studio an und möchte meine Ernährung in die Richtigung ausbauen.Meine Ziel ist es etwas Abzunehmen aber...

  3. Frage bezüglich Krafttraining und Schwimmen: Hallo zusammen. Ich wollte mal fragen wie ich das am besten regle, wenn ich Krafttraining mache und schwimmen gehe. Ises ratsam gleich nach...

  4. Krafttraining / Trainingstaktik?: Hallo, ich bin 16 und geh nun seit Anfang 2010 ins Krafttraining. Das jeweils Montag, Mittwoch und Freitag. Selten auch Sonntag. An Muskelmasse...

  5. Eine Frage zum Krafttraining: Servus Leute ich hab da mal eine Frage die oft gestellt wird, auf die ich bis jetzt noch keine qualitative antwort bekommen/gefunden habe. Ist es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fette menschen

dicke menschen

massephase vorher nachher

dicke leute

fette menschen lustig

fette leutebodybuilder lustigbodybuilding lustigdicker bodybuilderpenispumpe vorher nachhermassephase lustigKrafttraining lustigbodybuilder extremdicke menschen lustigdicke bodybuilderkraftsport lustigtim gabel vorher nachhersit up bank anleitungnach 6 monaten Bodybuildingmike rashid trainingsplandicke Leute bilderbauchtrainer bank anleitungextrem definitionbodybuilder mit bauchpenis pumpe vorher nachher