Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    since08pes since08pes ist offline

    Daumen hoch Since 2008 Onlineliga startet in Kürze PS3 !

    Wir suchen dich!

    Unsere neue Liga ist auf der Suche nach neuen Trainer für:

    Inter Mailand
    AC Mailand
    Juventus Turin
    Chelsea
    Arsenal
    und viele anderen top Teams sind frei!

    Allgemeine Regeln
    Unser Ziel als Since2008 Liga ist es, gemeinsam an einer Onlineliga teilzunehmen, die uns allen Spass macht und neue PES Freunde mit sich bringt. Daher achten wir sehr auf ein höflichen und freudlichen Umgang gegenüber anderen Usern.
    Gespielt wird Pro Evolution Soccer 2009 (PS3) im Online-Modus (Version 1.00.04) Wir spielen dabei OHNE Transfers! Das sogut heißt wie KEINE Bilanzen eintragen und NICHTS selber berechnen!
    Jeder, der an Since2008 Liga teilnimmt, ist mit diesem Regelwerk einverstanden. (ALLE Trainer müssen im Forum unter „Betätigung des Regelwerks“ bestätigen!)

    Vorraussetzungen für die Teilnahme

    Alle Teilnehmer, die das 16. Lebensjahr vollendet haben, sind in Since2008 Liga willkommen. Zuverlässig und ein freundlicher Umgang sind das A und O für die Since2008 Liga. Was dabei noch zu beachten ist eine gute Internetverbindung und in der Lage sein mehrere Spiele in der Woche zu schaffen.

    Haben wir deine Interesse geweckt?

    Dann besuche uns auf Since2008 Die Playstation 3 Pro Evolution Soccer 2009 Onlineliga Die Playstation 3 Pro Evolution Soccer 2009 Onlineliga und regristriere dich für dein neue karriere als Trainer bei uns!

  2. Anzeige

    Daumen hoch Since 2008 Onlineliga startet in Kürze PS3 !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PES ONLINELIGA STARTET UND SUCHT MEMBER: http://s1.directupload.net/images/131009/mqsxnxtg.png PSA ÖFFNET IHRE TORE ..... Pünktlich zum Transferpatch startet die PSA in die erste...

  2. Tokyo Game Show 2008 (09.-12.10.2008): So, da ich keinen Thread dazu gefunden habe, hier einfach mal eine Möglichkeit alles zu posten, was sich in Sachen SONY und Playstation 3, bzw Third...

  3. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!: Hallo zusammen, wer lust und Laune hat,kann sich ab Morgen bei mir für eine Online Liga melden,die ab dem 01.08.2008 steigt. es soll...

  4. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!:

  5. PES 2008 LIGA für Playstation 3 sucht Member - Onlineliga mit Transfers: Du bist genervt von dem geringen Angebot an lustigen Spielmodi in PES 2008? Du hast die Meisterliga schon so oft durchgespielt, dass du bald...