Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Konnono Konnono ist offline

    aktuell mögliche Pokemon Downloads

    welche aktionen laufen grade eigentlich um sich pokemon runterzuladen. habe grade das pikachu farbene pichu und ich hab von dem arceus gehört, dass ich bis zum 10.04. bei toys'r'us krieg. läuft das da auch über nen access point und muss ich mich da einfach in den laden stellen und das runterladen oder wie? und was laufen grade noch für aktionen? Ich hoffe mal ich verpasse da nichts.

  2. Anzeige

    aktuell mögliche Pokemon Downloads

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: aktuell mögliche Pokemon Downloads

    Im Augenblick gibt es nichts anderes.
    Anfang April kann man sich über Wifi dann eine spezielle Strecke für den Pokewalker auf HG/SS downloaden, auf der es Pikachus mit Surfer und Fliegen gibt.
    Bei Arceus hat Gamestop einfach ne spezielle DS-Karte bekommen. Manchmal läuft das rund um die Uhr, manchmal musst du den Verkäufer fragen, ob er das für dich kurz anschaltet.

Ähnliche Themen


  1. Suche Pokemon mit speziellen Wesen! Biete alles mögliche!: Servus! Ich suche ein paar Pokis mit besonderem Wesen + Fähigkeiten: Seeper mit Wassertempo und Wesen mit + Spezialangriff - Angriff/Init...

  2. verkaufe alles mögliche: hallo ich hab noch einige sachen die ich gerne verkaufen möchte einfach aus dem grund da ich wenn ich glück habe demnächst eine ausbildung mache und...

  3. Suche alles mögliche..: suche pokemon shiny: stollunior(ganz wichtig) evoli endivie TMs: drachenklaue toxin 2x ruheort

  4. Mögliche Erscheinungstermine für Wii Games ?: Also ich würde ja meinen das wir noch nen Splinter Cell Clone erwarten können und Naruto war doch auch mal im Gespräch ? Der Rest sagt mir eigentlich...

  5. Alles mögliche: Also zum I Kanal ich weiss nicht ob ihr das wusstet aber you tube funzt mit den videos *goil* ich zieh mir immer die musik vidz rein... (auch giga...