Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    Mögliche Erscheinungstermine für Wii Games ?


    27.04.07 - Yves Guillemot von Ubisoft hat in einem Geschäftsbericht einige Spiele genannt, die im Zeitraum vom 01.04.07 bis 31.03.08 in Europa ausgeliefert werden sollen:

    - Auslieferung von sieben Marken (u.a. Brothers in Arms, Splinter Cell)
    - Veröffentlichung von sechs neuen Marken (u.a. Assassin?s Creed, End War, Haze)
    - Vier Lizenzspiele: Surf?s Up, Lost, Naruto, uvm.

    quelle: www.gamefront.de

    Also ich würde ja meinen das wir noch nen Splinter Cell Clone erwarten können und Naruto war doch auch mal im Gespräch ? Der Rest sagt mir eigentlich nichts .

  2. Anzeige

    Mögliche Erscheinungstermine für Wii Games ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lone-Gunman

    AW: Mögliche Erscheinungstermine für Wii Games ?

    Bei der News stand jetzt noch nicht einmal, was für Wii wäre. Welche Games meinst du denn genau?

  4. #3
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Mögliche Erscheinungstermine für Wii Games ?

    Wenn du mal bitte unter dem Zitat auch lesen würdest

  5. #4
    Lone-Gunman

    AW: Mögliche Erscheinungstermine für Wii Games ?

    Aha...also von einem "Splinter Cell-Klon" hab ich noch nie gehört, könntest du ja mal vielleicht präzisieren und das noch zig Naruto-Games rauskommen, ist auch bekannt. Die Frage ist nur, wieviele kommen auch in Europa an?

    Irgendwie weiß ich nicht, was du uns mit den News sagen wolltest

  6. #5
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Mögliche Erscheinungstermine für Wii Games ?

    Ich wollte einen ungefähren Erscheinungstermin für mögliche Wii Games bekannt machen .

    Clon ist ne Bezeichnung für einen Ableger eines Spiels was mehr als 1 Teil hat bzw welches von anderen Konsolen hin zum Wii konvertiert wird . Ich wollte keinesfalls von dem Spiel " Splinter Cell Clon " reden was es logischerweise nicht gibt . Danke

  7. #6
    TotalWarrior TotalWarrior ist offline
    Avatar von TotalWarrior

    AW: Mögliche Erscheinungstermine für Wii Games ?

    Hier noch ein paar Spiele die alle dieses Jahr kommen sollen:Nintendo: Massig VÖ-Termine für JAP, USA & EU

Ähnliche Themen


  1. Neue Lieder / Erscheinungstermine: Hallo Gibt es eine Internetseite, wo man sieht, welche Lieder erst rausgekommen sind?

  2. Neue Erscheinungstermine: CVG veröffentlicht eine Liste mit neuen, bisher unbestätigten Erscheinungsterminen für Europa. Diese soll dem englischsprachigen Videospielportal...

  3. E3: Erscheinungstermine für Europa (wii): 26. Oktober 2007 - Metroid Prime: Corruption 4. Quartal 2007 - Super Mario Galaxy - Forever Blue - Battalion Wars II - Resident Evil:...

  4. Erscheinungstermine: Hier die offiziele Liste von Nintendo über die Erscheinungstermine http://www.wiiinsider.de/images/stories/nintendotermine.jpg Das ist ja mal ganz...

  5. Alles mögliche: Also zum I Kanal ich weiss nicht ob ihr das wusstet aber you tube funzt mit den videos *goil* ich zieh mir immer die musik vidz rein... (auch giga...