Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    TheGreatest1 TheGreatest1 ist offline

    Problem: S.T.A.L.K.E.R clear sky auf windows 7

    Hallo alle zusammen,
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe mir vor kurzem einen Laptop (ASPIRE 5739G) gekauft auf dem ich gerne S.T.A.L.K.E.R clear sky spielen würde. Nun hat der Laptop jedoch Windows 7 und jedes mal wenn ich das Spiel starte steht dort immer:

    " Ungenügend Zugriffsrechte:
    Sie müssen Administrator sein, wenn Sie diese Anwendung zum ersten Mal benutzen.
    Anschließend können Sie sie über ihr Benutzerkonto aufrufen"

    Ich habe sofort danach alles eingestellt, dass ich der Administrator bin. Dies hat jedoch auch nicht geholfen.
    Danach habe ich bei Google überall nachgeguckt ob und wie man das beheben kann, hab jedoch nichts gefunden.
    Daher seit ihr meine letzte Hilfe.

    Gibt es irgendeinen Patch, der das beheben kann oder muss man irgendetwas anderes tun, damit es funktioniert?

    Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen!

    Mfg TheGreatest1

  2. Anzeige

    Problem: S.T.A.L.K.E.R clear sky auf windows 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Windows 8.1 auf Windows 10 Update -> Problem dank SSD: Hi Leute! Ich wollte heute mein Windows 8.1 auf Windows 10 (TP) updaten. Alles wird mir wunderbar im Windows Update angezeigt und ich kann es...

  2. Windows 7 Problem: Hallo. ich habe mal eine Frage und hoffe hier Hilfe zu bekommen. Meine Schwester hat sich vor kurzem ein neues Laptop gekauft mit windows 7 drauf....

  3. Windows XP auf Windows Vista installieren habe ein Problem: Hallo ich möchte von Windows Vista Basic auf Windows XP installieren aber leider will es nicht klappen ich habe nur Windows XP CD und keine Windows...

  4. Problem mit Windows: Hallo, Ich habe ein Problem mit Windows. EIns vorweg: Ich benutze Windows XP Home Edition mit SP2. Es geht um das kraftvolle tool group policy...

  5. problem mit windows xp: hallo ich habe ein problem mit xp. ich hab bei mir mal nur den ram raus getan und dann wieder rein, danach bootet xp ganz normal, doch dann wenn...