Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Larkagirl Larkagirl ist offline
    Avatar von Larkagirl

    Alles zu Evoli und den Entwicklungen (Fragen, Vorstellungen, ...)

    Also, da Evoli eines meiner liebsten Pokemon ist, wollte ich auch mal wissen, was ihr von diesem Fuchs und katzenähnlichen Pokemon haltet. Da es so viele Evolitionen gibt und diese auh sehr vershieden sind, wollte ich ma nen allgemeinen Thread zu Evoli machen.

    Alsowie würdet ihr es finden wenn z.B. in Platinum neue Entwicklungen auftauchen? Also Stahl, Flug, Gestein(/) Boden,...
    Ich fänds echt klasse

    und gut wäre es auch wenn man schon vor der Top4 Evoli fange könnte (bzw. Geschenk)

  2. Anzeige

    Alles zu Evoli und den Entwicklungen (Fragen, Vorstellungen, ...)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Alles zu Evoli und den entwicklungen (fragen, vorstellunge,...)

    Ja also ich fände es gut mit diesen neuen Typen...die es bestimmt auhc geben wird^^
    Und das mit dem Geschenk istauch nicht so schlecht....würde es gut finden^^

    mfG Blue8c

  4. #3
    Larkagirl Larkagirl ist offline
    Avatar von Larkagirl

    AW: Alles zu Evoli und den entwicklungen (fragen, vorstellunge,...)

    ja, aba vor der Top4 machen dies nie -.-
    *böse die anstarr*

  5. #4
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Alles zu Evoli und den entwicklungen (fragen, vorstellunge,...)

    Denke ich auch...weil man dafür bestimmt wieder den anderen Pokedex braucht

  6. #5
    Larkagirl Larkagirl ist offline
    Avatar von Larkagirl

    AW: Alles zu Evoli und den entwicklungen (fragen, vorstellunge,...)

    ja, dbei könnten die doch rund 10 einträge mehr machn xD
    nya, evoli ansich ist süß welchesfindest du (ihr) am besten
    also ich find einfach glaziola am besten xD

  7. #6
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Alles zu Evoli und den entwicklungen (fragen, vorstellunge,...)

    Ich finde.....mhmmm...mal überlegen^^
    NAchtara und Psiana am besten^^sind (bis jetzt) die stärksten^^

  8. #7
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Alles zu Evoli und den entwicklungen (fragen, vorstellunge,...)

    Ich auch, aber Glaziola ist auch net schlecht^^

  9. #8
    Larkagirl Larkagirl ist offline
    Avatar von Larkagirl

    AW: Alles zu Evoli und den entwicklungen (fragen, vorstellunge,...)

    warum mgen eig. alle nachtara? xD (mags zwar auch xD) aber trotzdem
    eils gary gehörtwils daseste unlicht poki war?
    nya psiana is auch eina meina favos xD
    und foliburba is auch net schlecht

  10. #9
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Alles zu Evoli und den entwicklungen (fragen, vorstellunge,...)

    Zitat Larkagirl Beitrag anzeigen
    warum mgen eig. alle nachtara? xD
    Kämpf gegen mien Team und du wirst sehen warum ich NAchtara so mag...

  11. #10
    Larkagirl Larkagirl ist offline
    Avatar von Larkagirl

    AW: Alles zu Evoli und den entwicklungen (fragen, vorstellunge,...)

    hey, wie denn wenn ich meines noch trainieren muss? xD

  12. #11
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Alles zu Evoli und den Entwicklungen (Fragen, Vorstellungen, ...)

    Also,mein Lieblingsevolientwicklungen sind Aquana und Glaziola.

    Was ich aber generell Schade finde ist,dass man so viele möglichkeiten bei Evoli auslässt.So hätte man schon in den ersten Edis mit dem Blattstein eine Pflanzenentwicklung machen können,oder zumindest in Gold und Silber mit dem Sonnenstein.Und man hätte mit dem Dunkelstein prima eine Geisterentwicklung von Evoli machen können(beim Lichtstein irgend ne andere,z.B.Drache oder so),aber diese Chance hat man auch vertan.

    Ich würde sagen die nächsten Entwicklungen von Evoli könnten:
    Stahl,Geist,Flug oder Drache sein.Auch würde ich sogar eine Normalentwicklung nicht ausschließen,schließlich ist Evoli an sich nicht besonders stark.

  13. #12
    Master_DS Master_DS ist offline
    Avatar von Master_DS

    AW: Alles zu Evoli und den Entwicklungen (Fragen, Vorstellungen, ...)

    Ich mag am meisten Panferno weil es einfach cool ist !






    Und bei Evoli wären mehrere Formen besser in jedem Typ 1 geist Pflanze und auch Kombis z.B. feuer Kampf u.s.w

  14. #13
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Alles zu Evoli und den Entwicklungen (Fragen, Vorstellungen, ...)

    Zitat Master_DS Beitrag anzeigen
    Ich mag am meisten Panferno weil es einfach cool ist !
    hä,ich glaub du bist im falschen Thread^^,hier gehts um Evoli und seine Entwicklungen

  15. #14
    DBZ-Fan DBZ-Fan ist offline
    Avatar von DBZ-Fan

    AW: Alles zu Evoli und den Entwicklungen (Fragen, Vorstellungen, ...)

    Zitat Master_DS Beitrag anzeigen
    Ich mag am meisten Panferno weil es einfach cool ist !






    Und bei Evoli wären mehrere Formen besser in jedem Typ 1 geist Pflanze und auch Kombis z.B. feuer Kampf u.s.w
    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    hä,ich glaub du bist im falschen Thread^^,hier gehts um Evoli und seine Entwicklungen
    da hat waknight recht und ich mag folipurba

  16. #15
    SpeedyIke SpeedyIke ist offline
    Avatar von SpeedyIke

    AW: Alles zu Evoli und den Entwicklungen (Fragen, Vorstellungen, ...)

    ich konnte mich micht entscheiden welches ich am liebsten magund habe 2 volle Tage () damit verbracht ein Ditto zu fangen

    meine Evolis:
    -Evoli lvl 43
    -Flamara lvl1
    -Blitza lvl3 (haääte langeweile und hab nen kampf in der anfangsstadt gemacht)
    -Aquana lvl1
    -Nachtara lvl 2
    -Psiana fehlt noch (muss noch lvl up machen xD) lvl 1
    -Folipurba lvl 7
    -Glaziola 17


    xD
    schade dass es nicht möglich ist Glaziola auf lvl 2 zu erhalten. selbst mit ep-teiler auf anderem Pokemon und alle 6 einmal in den kampfschicken ist es mindestens lvl 3

    am meisten symphatie hege ich ja zu meinem Glaziola

  17. #16
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Alles zu Evoli und den Entwicklungen (Fragen, Vorstellungen, ...)

    Zitat SpeedyIke Beitrag anzeigen
    ich konnte mich micht entscheiden welches ich am liebsten magund habe 2 volle Tage () damit verbracht ein Ditto zu fangen

    meine Evolis:
    -Evoli lvl 43
    -Flamara lvl1
    -Blitza lvl3 (haääte langeweile und hab nen kampf in der anfangsstadt gemacht)
    -Aquana lvl1
    -Nachtara lvl 2
    -Psiana fehlt noch (muss noch lvl up machen xD) lvl 1
    -Folipurba lvl 7
    -Glaziola 17


    xD
    schade dass es nicht möglich ist Glaziola auf lvl 2 zu erhalten. selbst mit ep-teiler auf anderem Pokemon und alle 6 einmal in den kampfschicken ist es mindestens lvl 3

    am meisten symphatie hege ich ja zu meinem Glaziola
    Doch,man kann Glaziola auf Lv.2haben,musst halt ein sonderbonbon benutzen

  18. #17
    SpeedyIke SpeedyIke ist offline
    Avatar von SpeedyIke

    AW: Alles zu Evoli und den Entwicklungen (Fragen, Vorstellungen, ...)

    bringt aber keine evp (oder wie die auch heißenpunkte -_-

    naja mein lieblingspokemon is Frosdedje^^ auch von lvl 2 an trainiert^^ bin glaube ich grade bei 49 ohne plvl,bonbons und sonstige lvl-up-teile^^

    muss erstmal wieder nen DS auftreiben. habe das spiel und den DS geliehnbekommen. ds wollte er unbedingt wiederhaben letztens. Spiel durfte ich noch behalten

    meine armen Evoli's. de sind ganz allein ohne mich

  19. #18
    Angel 1212

    AW: Alles zu Evoli und den Entwicklungen (Fragen, Vorstellungen, ...)

    Hallo schönenn guten abend
    also ich konnte mich auch nicht entscheiden also habe ich mir ein pokemon gefangen
    mit dem evoli sich paaren kann :P
    also ich habe jez alle 7 entwicklungen
    Evoli
    Flamara
    Blitza
    Aquana
    Psiana
    Nachtara
    Glaziola
    Folipurba
    und habe schon alle gut auf lvl 84
    ich finde einfach alle super
    lg

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Alles zu Evoli und den Entwicklungen (Fragen, Vorstellungen, ...)

    Ich hab mal ne ganz andere frage wo ist eigentlich der eisfelsen (pokemon perl) wo man evoli zu glaziola entwickeln kann ich hab überall gesucht aber nirgendwo war ein felsen

    Danke im voraus

  21. #20
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Alles zu Evoli und den Entwicklungen (Fragen, Vorstellungen, ...)

    Das muss man denke ich nicht bei einem Eisfelsen entwickeln, sondern einfach ein Level Up auf Route 217 machen.

Ähnliche Themen


  1. 3 Exklusiv-Entwicklungen von David Jeffe !: Das Neugegründete Studio von David Jeffe, Eat, Sleep, Play, hat bisher 3 PS3 Exklusive-Entwicklungen in der Pipeline, wovon an einem schon gearbeitet...

  2. Entwicklungen in der Videospielbranche - Achtung Roman: Sorry, dass der Artikel so lang wurde, ich empfehle euch dennoch zumindestens einmal rein zu lesen, ich habe mir Mühe gegeben, ihn so interessant wie...

  3. Was haltet ihr von den Vorstufen und Entwicklungen,die erst später erschienen: Also,(ich hoffe das Thema gibt es noch nicht(suchfunktion probiert und nichts gefunden)),hier geht es darum wie ihr die Entwicklungen oder Vorstufen...

  4. Meine Erfahrungen/Entwicklungen mit der PS3: Also erstmal Hallo! Ich finde dieses Thema gut und darum habe ich es erstellt: Meine Erfahrungen/Entwicklungen mit der PS3. Also ihr könnt...

  5. shiny Evoli + Entwicklungen^^: Brauche: Alle shiny entwicklungen von evoli+shiny Evoli ausser Psiana,Flamara^^ Biete: Sehr viel fragt einfach:p

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wann evoli entwickeln