Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    3 Exklusiv-Entwicklungen von David Jeffe !

    Das Neugegründete Studio von David Jeffe, Eat, Sleep, Play, hat bisher 3 PS3 Exklusive-Entwicklungen in der Pipeline, wovon an einem schon gearbeitet wird.
    Wörtlich sagte er:
    ...the new game is medium to hardcore in terms of game play and will focus heavily on multiplayer...I am more excited about this game than anything I have ever worked on. I cannot wait to unveil it.
    Man darf also gespannt sein.

  2. Anzeige

    3 Exklusiv-Entwicklungen von David Jeffe !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: 3 Exklusiv-Entwicklungen von David Jeffe !

    Was für games hat der typ denn vorher gemacht?!?

  4. #3
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: 3 Exklusiv-Entwicklungen von David Jeffe !

    Der Macher von God of War ;-)

  5. #4
    Para$it Para$it ist offline

    AW: 3 Exklusiv-Entwicklungen von David Jeffe !

    gute neuigkeiten mal abwarten was da so kommt

  6. #5
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: 3 Exklusiv-Entwicklungen von David Jeffe !

    die Macher von God of War *geilometer*
    bin da echt gespannt drauf was sie jetzt zusammenschmieden wollen :=)

  7. #6
    Schusti91 Schusti91 ist offline
    Avatar von Schusti91

    AW: 3 Exklusiv-Entwicklungen von David Jeffe !

    ich will euch ja nicht enttäuschen aber wie ist god of war so?
    habs ja nie gespielt

  8. #7
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: 3 Exklusiv-Entwicklungen von David Jeffe !

    God of War 1+2 sind reinrassige Actionadventures, die wegen Ihrer extremen Gewaltdarstellung beide als 18+ eingestuft wurden (gibt's die bei euch in Germany dann überhaupt?). Das Ganze wurde dann noch mit einer starken Sory um die griechische Antike unterlegt, so dass es nicht nur ein reines Gemetzel ist. Das Gameplay geht leicht von der Hand und grafisch holt der 2. Teil nochmal das letzte aus der guten alten PS2 raus.
    Die PS3 bläst das Ganze auch recht gut auf, was es eigentlich zu einem Pflichtkauf auch für Actionadventure-Fans mit PS3 macht.

    Man darf also gespannt sein... Im Abspann von Teil 2 heißt es ja "to be continued", ein dritter Teil für NextGen ist sehr wahrscheinlich.
    David Jaffe hat sich allerdings auch mit Twisted Metal schon einen Namen gemacht. Mal sehen was jetzt kommt.

  9. #8
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: 3 Exklusiv-Entwicklungen von David Jeffe !

    Zitat robbie3008 Beitrag anzeigen
    God of War 1+2 sind reinrassige Actionadventures, die wegen Ihrer extremen Gewaltdarstellung beide als 18+ eingestuft wurden (gibt's die bei euch in Germany dann überhaupt?). Das Ganze wurde dann noch mit einer starken Sory um die griechische Antike unterlegt, so dass es nicht nur ein reines Gemetzel ist. Das Gameplay geht leicht von der Hand und grafisch holt der 2. Teil nochmal das letzte aus der guten alten PS2 raus.
    Die PS3 bläst das Ganze auch recht gut auf, was es eigentlich zu einem Pflichtkauf auch für Actionadventure-Fans mit PS3 macht.

    Man darf also gespannt sein... Im Abspann von Teil 2 heißt es ja "to be continued", ein dritter Teil für NextGen ist sehr wahrscheinlich.
    David Jaffe hat sich allerdings auch mit Twisted Metal schon einen Namen gemacht. Mal sehen was jetzt kommt.

    GoW1 kam doch noch mit viel Verspätung nach Deutschland, als es schon im Platinum-Bereich stand - und Sony verlangte prompt Vollpreis - tja, Dreistigkeit siegt, nicht wahr??

    GoW2 kam unmittelbar...

  10. #9
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: 3 Exklusiv-Entwicklungen von David Jeffe !

    Ist Twisted Metal 3 das neue Spiel der God of War-Macher für den Move-Controller?

    Michael Pachter hat in einem Interview mit Gametrailers verraten, dass David Jaffe, der Mann hinter God of War, nun an einem neuen Teil von Sonys totgeglaubter Auto-Action-Serie Twisted Metal arbeitet.

    Es gibt wohl kaum jemanden in der Videospiel-Branche, der seinen Namen lieber in einer News liest als der Analyst Michael Pachter. Deshalb gibt es kaum jemanden, bei dem Geheimnisse schlechter aufgehoben sind als bei ihm. Nun hat Pachter in einem Interview mit Gametrailers im Rahmen der Sendung "Bonus Round" verraten, dass David Jaffe, Direcotor von God of War 1 + 2, an "Twisted Metal 3" arbeitet. Dies soll einer der PS3-Titel sein, die Sony auf der E3 ankündigen will und die Sonys Bewegungscontroller Move unterstützen.

    Dies klingt umso glaubwürdiger als das David Jaffe in den 1990ern an mehreren Twisted Metal-Spielen federführend mitgearbeitet hat. Die Car-Combat-Actiongames Twisted Metal 1 + 2 gehörten 1995/96 vor allem in den USA zu den populärsten Games für die PlayStation1.

    Nachfolgend der Videostream der Gametrailers-"Bonus Round" inklusive Interview mit Michael Pachter.

    quelle: Ist Twisted Metal 3 das neue Spiel der God of War-Macher f

Ähnliche Themen


  1. Alles zu Evoli und den Entwicklungen (Fragen, Vorstellungen, ...): Also, da Evoli eines meiner liebsten Pokemon ist, wollte ich auch mal wissen, was ihr von diesem Fuchs und katzenähnlichen Pokemon haltet. Da es so...

  2. Entwicklungen in der Videospielbranche - Achtung Roman: Sorry, dass der Artikel so lang wurde, ich empfehle euch dennoch zumindestens einmal rein zu lesen, ich habe mir Mühe gegeben, ihn so interessant wie...

  3. Was haltet ihr von den Vorstufen und Entwicklungen,die erst später erschienen: Also,(ich hoffe das Thema gibt es noch nicht(suchfunktion probiert und nichts gefunden)),hier geht es darum wie ihr die Entwicklungen oder Vorstufen...

  4. Meine Erfahrungen/Entwicklungen mit der PS3: Also erstmal Hallo! Ich finde dieses Thema gut und darum habe ich es erstellt: Meine Erfahrungen/Entwicklungen mit der PS3. Also ihr könnt...

  5. shiny Evoli + Entwicklungen^^: Brauche: Alle shiny entwicklungen von evoli+shiny Evoli ausser Psiana,Flamara^^ Biete: Sehr viel fragt einfach:p