Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 235

Thema: Pain

  1. #1
    grauer grauer ist offline

    Pain

    Sieht ganz lustig aus.
    Wie findet ihr es??

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=8eTW625CuiU[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=uS-zEiPbiwI[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Pain

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Pain

    ja hab ich auch gesehen das spiel könnte lustig werden

  4. #3
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Pain

    Hat irgendwie den Charakter von Jack Ass....

  5. #4
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Pain

    Das ist genau das, was ich mit den unsterblichen NPCs in Oblivion immer mache .

    Ragdoll 4tw.

    MfG Schwens

  6. #5
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Pain

    naja, ist nicht mein geschmack, werde dafür kein geld ausgeben

  7. #6
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Pain

    ich finds lustig aber ob des nach deutschland kommt denk ich irgendiw net man könnte es ja nachmachen

  8. #7
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Pain

    Zitat coolman1008 Beitrag anzeigen
    ich finds lustig aber ob des nach deutschland kommt denk ich irgendiw net man könnte es ja nachmachen
    Das auch noch nen Grund die PS3 zu kaufen...das spiel ist einfach end geil.

    Und zur nor meldet man sich in Östereich oder den USA an.

  9. #8
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Pain

    ich finds auch lustig^^ aber die grafik finde ich nicht so gut...

  10. #9
    grauer grauer ist offline

    AW: Pain

    Ich denke mal, dass es auch kein VOLLPREISSPIEL werden wird.

    Wird sicher son runterladbares "MINISPIEL" werden. Für vllt. 19.99€.

    DENKE ICH MAL SO.

  11. #10
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: Pain

    Zitat grauer Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, dass es auch kein VOLLPREISSPIEL werden wird.

    Wird sicher son runterladbares "MINISPIEL" werden. Für vllt. 19.99?.

    DENKE ICH MAL SO.
    ich denke schon dass es ein vollpreisspiel sein wird. die grundidee ist ulkig, jedoch wird das spiel bestimmt nach ein paar stunden langweilig sein, weil keine story hintersteckt(reine vermutung!!)

    edit: hab grad nochma rumgeguckt, ja pain kommt per store,also kein vollpreisspiel ist halt so ne idee wie littlebigplanet, das ja auch vorerst im store kommt! *freu*

  12. #11
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Pain

    Neue Bilder zu Pain wurden veröffentlicht, das PSN Spiel verspricht jedemenge sadistischen Spaß - denn das Ziel ist es, der Spielfigur nach Möglichkeit viel Sachaden zu zufügen!

  13. #12
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: Pain

    LOL naja ganz lustig aber braucht die Welt so ein Spiel ich weiß net! ICH denke das das so ein Spiel ist das verdammt schnell langweilig wird! naja is meine Meinung und um die zu vertreten bin ich hier angemeldet!

  14. #13
    flocko flocko ist offline
    Avatar von flocko

    AW: Pain

    Die neusten Berichte hören sich toll an.
    In verschiedenen Modi stellt Pain den Spieler vor unterschiedliche Aufgaben. Meist ist das erreichen eines bestimmten Punktes das Ziel einer Challenge. Während des Fluges muss man dabei beispielsweise ein Objekt aufnehmen, oder mehrere Affen vom Himmel schießen. Abgerundet wird der sadistische Spaß vom Multiplayer-Part. Wer das System Horse kennt, hat eine ziemlich gute Vorstellung, wie das ganze abläuft. Ein Spieler gibt vor, was zu tun ist: Beispielsweise schlicht und einfach die meisten Punkte machen, oder, wie in der Galerie zu sehen, durch einen Donut in 50 Metern Entfernung fliegen. Der andere Spieler muss die Aufgabe nach- bzw. besser machen. Schafft er dies nicht, verliert er die Runde.
    Quelle: areagames.de

    Das neuste Video ist ebenfalls vielversprechend.

    [GVIDEO]http://video.google.de/videoplay?docid=-5102662962295108862[/GVIDEO]


    Ich freue mich schon drauf und es wird ein Must Have

  15. #14
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: Pain

    Finde es nur schade dass es wie es ausseht nur eine Map gibt.

    Und bestimmt erst nach einiger Zeit neue zu Verfügung stehen die auch wieder Geld kosten.

    So wird das denk ich mal.

    Aber ansonsten: hehe lustig^^

  16. #15
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Pain

    Jo schaut echt lustig aus, ich freu mich drauf

  17. #16
    JackDani3ls JackDani3ls ist offline
    Avatar von JackDani3ls

    AW: Pain

    Das spielt zeigt mal inovation !!!^^ sehr cool !!! (wird das spiel n multiplayer modus haben ?)

  18. #17
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Pain

    Weiss jemand ob das Spiel aus´m US - Store in Deutsch ist wenn man es runterlädt???

  19. #18
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Pain

    kA aber du weißt das du eine US Kreditkarte brauchst damit du das runterladen kannst?
    Wann kommt das denn in Deutschland raus?Werde mir das auf jeden Fall holen
    Noch ein Must-have mehr!!!

  20. #19
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Pain

    Kein Problem. Kreditkarte und so hab ich alles.
    Wann das in Deutschland (wenn überhaupt) kommt weiss ich nicht.
    Ich werd´s mir jetzt einfach mal runterladen. bei 10 Dollar ist nichts kaputt.

  21. #20
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Pain

    Es wurde auf den vorigen seiten bestimmt 10 mal gesagt.....lesen?!
    Es wird gegen Januar bei uns raskommen!!!

Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. T-Pain: quelle: wikipedia.org glaub durch t-pain wurde diese "computerstimme" richtig "berühmt"...haben danach ja alle gemacht besonders das lied mit...

  2. Pro-Pain: Es handelt sich hier um eine Musikgruppe um Sänger und Bassist Gary Meskil. Bie Band kommt aus New York City und wurde im Jahre 1992 gegründet. ...

  3. Pain!!!: Hi leute ich will mir das game pain aus dem playstation store runterladen aba ich kenne niemand der ne kredit karte hat..... gibt es noch einen...

  4. Pain: Hallo Weiss jemand ob Pain PlayStation.com auch im deutschen store erhältlich sein wird und wann ? Gruss Marcus

  5. Pain of Salvation: Mit "Pain Of Salvation" brechen Scarsick zu neuen Ufern auf - ob das jeden Fan gefällt ist zu bezweifeln. Die skandinavische Metal-Band wagt mit...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

verhunzungspark vulkan