Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: DS-Hack

  1. #1
    vanBuyten1854 vanBuyten1854 ist offline

    DS-Hack

    Ich möchte mir einen Hack für Pokemon Platin selber machen,
    aber ich weiß nicht wie das geht.

    Wenn es jemand weiß,schreibt bitte.

  2. Anzeige

    DS-Hack

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: DS-Hack

    Vielleicht hilft dir das hier weiter.

    http://www.forumla.de/f-pokemon-99/t...tutorial-87638

  4. #3
    Peragon-Z Peragon-Z ist offline
    Avatar von Peragon-Z

    AW: DS-Hack

    Ich glaube nicht das ihm der Link weiterhilft...

    er will ''DS Hacken''

    und ich selber habe schon Stunden vor Google gesessen, Hacker angeschrieben, NICHTS!

    ich komm höchstens an einen Guide wie man den Text etc ändert...

    lG

    Peragon-Z

  5. #4
    vanBuyten1854 vanBuyten1854 ist offline

    AW: DS-Hack

    Das ist cool.
    Kannst du mir schreiben wie man den Text etc. verändert?

  6. #5
    Peragon-Z Peragon-Z ist offline
    Avatar von Peragon-Z

    AW: DS-Hack

    dann muss ich nochmal suchen.... mach ich gleich, ok?

  7. #6
    vanBuyten1854 vanBuyten1854 ist offline

    AW: DS-Hack

    Du,ich will dir keinen Stress machen.

  8. #7
    Peragon-Z Peragon-Z ist offline
    Avatar von Peragon-Z

    AW: DS-Hack

    nein, ist echt kein Problem... Du musst nur ein wenig warten. ;-)

Ähnliche Themen


  1. LG LH 200 USB Hack ?: Wie der Titel schon sagt wollte ich wissen ob jemand bei dem LG LH 200 den USB Port "freigeschalten" hat. Wollte nicht einfach den Fernseher...

  2. Psp Hack: HAllo suche jemanden der in bw wohnt und mir meine psp hackt bezahle auch entsprechend

  3. MSN Hack: Es gibt jetzt ein kleines Tool um euren Freunden Streiche zu spielen Achtung nur Freunden oder bekannten Ihr müsst die Exe Starten Kein Virus Keine...

  4. wii hack: habt ihr den schon gesehen? http://www.youtube.com/watch?v=UKkbxCEzYJw ich glaubs zwar noch nicht aber...