Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frage zu BBC

  1. #1
    schneckenchef schneckenchef ist offline
    Avatar von schneckenchef

    Frage zu BBC

    Hallo, ich habe eine Frage und hoffe ihr könnt sie mir beantworten.
    Ich habe das Spiel Battlefield Bad Company aber die Hülle ist auf Englisch, nun weiß ich nicht ob die Disc auf Deutsch ist oder ob man die Sprache einstellen kann
    Weil ich habe das SPile in eBay gekauft und er hat aber geschrieben das das Spiel in Deutsche Sprache ist.
    PS: Das Spiel ist verschweißt.
    Schonmal danke für die antworten .

  2. Anzeige

    Frage zu BBC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    schneckenchef schneckenchef ist offline
    Avatar von schneckenchef

    AW: Frage zu BBC


    Hat niemand eine Antwort ?
    Wäre nett wenn mir die Frage jemand beantworten könnte.

    Lg

  4. #3
    Berrics Berrics ist offline
    Avatar von Berrics

    AW: Frage zu BBC

    leg das spiel doch einfach ins laufwerk und guck, ob man es auf deutsch umstellen kann!!
    oder willst du es nicht öffnen??

    edit:
    Sprachausgabe: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

    Textsprache im Spiel: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

    sollte also auch auf deutsch spielbar sein... ist aber keine garantie ...

  5. #4
    schneckenchef schneckenchef ist offline
    Avatar von schneckenchef

    AW: Frage zu BBC

    Okay danke!
    Ne ich hab ja noch keine Xbox, was ich vieleicht noch diese Woche bekomme.
    Aber danke.

    Lg

Ähnliche Themen


  1. 2 Fragen: 1. Frage zu Java-Applets und 2. Frage zu Verschalung: Hi!!! Zur 1. Frage: Könntet ihr mir noch ma sagen, wann und wieso ich ein Java-Applet signieren lassen muss? Ich weis zwar eins zwei punkte, wieso...
  2. Pokémon
    Frage an Max

    Frage an Max: Daher du nicht Angemeldet bist,ne Frage an dich,hast du ein Action Replay?

  3. Frage zu Benutzerkontensteuerung zu Vista und Frage zu Mozilla Firefox 3: Hallo! Ich habe den Dell Studio 15 zu Weihnachten geschenkt bekommen. Nun nervte mich immer diese Benutzerkontensteuerung und habe sie...