Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52
  1. #21
    F-u-r-i-o-u-s F-u-r-i-o-u-s ist offline

    AW: Erklärung zu: Wifi-Kampf und Tausch

    sagen wir du gibst den wep schlüssel auf deinem ds ein....... dann hat nur dein ds den zugriff auf den router.........die fremden leptop,ds,psp etc. müssen auch einen wep schlüssel eingeben den sie dann nicht haben

  2. Anzeige

    AW: Erklärung zu: Wifi-Kampf und Tausch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Erklärung zu: Wifi-Kampf und Tausch

    du meinst den wep key von den konsolen? ist der nicht immer gleich?

    ps: ich blick da noch nicht so ganz durch irgendwie.

  4. #23
    F-u-r-i-o-u-s F-u-r-i-o-u-s ist offline

    AW: Erklärung zu: Wifi-Kampf und Tausch

    nein jede konsole um auf was zugreifen zu können einen schlüssel der ds braucht z.b den ds key dann kann er auf den router zugreifen die psp müsste mach auch den wep eingeben usw.

  5. #24
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Erklärung zu: Wifi-Kampf und Tausch

    komisch ist das bei mir manchmal die verbindung abkratzt. woran kann das liegen?

  6. #25
    F-u-r-i-o-u-s F-u-r-i-o-u-s ist offline

    AW: Erklärung zu: Wifi-Kampf und Tausch

    hast du w-lan oder lan?

  7. #26
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Erklärung zu: Wifi-Kampf und Tausch

    ich hab w-lan. deswegen wundert es mich ja so. kann es vielleicht sein das es am telefon oder am faxgerät liegt?

  8. #27
    Diwwelsoldat Diwwelsoldat ist offline
    Avatar von Diwwelsoldat

    AW: Erklärung zu: Wifi-Kampf und Tausch

    Ähhh...sorry wenn ich jetzt stör aber ich hab noch ne Frage:

    Wie gibt man denn diesen Web oder was das ist beim DS ein?
    Ich kenn mich damit noch nicht aus
    Wer cool wenn ich das machen könnte und das wäre voll nett
    wenn mir jemand eine genaue Beschreibung geben würde ohne wörter die
    ich nicht kenne xD

  9. #28
    F-u-r-i-o-u-s F-u-r-i-o-u-s ist offline

    AW: Erklärung zu: Wifi-Kampf und Tausch

    @moorlord

    hast du wep schlüssel oder wpa? es kommt drauf an .....

    @Diwwelsoldat

    sagen wir z.b du gehst auf ein spiel(z.b pokemon) dann kommt der titelbildschirm da drückst du A unten steht dann im menü : Einstellungen der WFC da drückst du drauf und dann müsstest du eig. alles wissen

  10. #29
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Erklärung zu: Wifi-Kampf und Tausch

    du musst erstmal zugriff auf deinen router haben. dafür gibst du die ip-adresse deines pcs in die google suchleiste ein. du solltest jetz die macht über den router verfügen. da wo man einstellungen an dem router vornehmen kann steht der wep. wie man den im ds eingibt hat f u r i o u s ja schon erklärt.

  11. #30
    Diwwelsoldat Diwwelsoldat ist offline
    Avatar von Diwwelsoldat

    AW: Erklärung zu: Wifi-Kampf und Tausch

    Ich weiß aber immer noch nicht WO man den wep eingibt...
    Also schonmal danke ich versuch das schonmal und ich guck auch nochmal wie das mit dem wep eingeben geht

  12. #31
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Erklärung zu: Wifi-Kampf und Tausch

    meinst du im ds oder im pc?

  13. #32
    Diwwelsoldat Diwwelsoldat ist offline
    Avatar von Diwwelsoldat

    AW: Erklärung zu: Wifi-Kampf und Tausch

    Also ich weiß nicht ganz wie man den wep im DS eingibt...

  14. #33
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Erklärung zu: Wifi-Kampf und Tausch

    1. du gehst auf einstellungen der nintendo wifi connection

    2. du gehst auf verbindung 1,2 oder 3

    3.access point suchen

    4. wenn der ds einen access point gefunden hat klickst du ihn an.( er mus ein blaues offenes schloss anzeigen)

    5. du gehst jetz zurück und wie du siehst steht auf verbindung 1,2 oder 3 BEREIT

    6. du gehst drauf und du siehst die wep schlüssel eingabe.

    7. jetzt kannst du den wep editieren.

  15. #34
    Diwwelsoldat Diwwelsoldat ist offline
    Avatar von Diwwelsoldat

    AW: Erklärung zu: Wifi-Kampf und Tausch

    Aso danke^^

    Ähmm...nochwas nämlich wie krieg ich die IP-Adresse vom PC denn raus?
    Ich weiß die nämlich gar nicht
    Ist ja auch logisch

  16. #35
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Erklärung zu: Wifi-Kampf und Tausch

    hast du vista oder xp?

    wenn du vista hast musst du auf start klikken dann auf systemsteuerung dann auf netzwerk und freigabecenter dann auf status anzeigen dann auf details. du siehst jetz die ip adrese deines pcs und deiner hardware also deines routers.

  17. #36
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Erklärung zu: Wifi-Kampf und Tausch

    An alle, die hier zuletzt gepostet haben:

    Bitte stellt nur Fragen, die nicht schon im ersten Beitrag geklärt wurden, sonst wird hier ja alles doppelt erklärt.

  18. #37
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Erklärung zu: Wifi-Kampf und Tausch

    Jacky,

    deine Erklärung ist dir durchaus gelungen und sehr gut geschrieben.

    Jedoch könntest du einen wichtigen Punkt vielleicht noch ergänzen!

    So ist es zum Beispiel auch möglich, ohne einen eigenen WLAN-Router eine Verbindung zur Nintendo Wi-Fi Connection aufzubauen und sich mit anderen zu verabreden etc.

    Das Stichwort lautet HotSpot.

    Nintendo hat einen Vertrag mit MCDonalds und anderen Cafes etc, dass man kostenlos auf die Router dort zugreifen kann. Es gibt viele HotSpots in deiner Umgebung, man kann sie hier NintendoWIFI.com suchen!

  19. #38
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Erklärung zu: Wifi-Kampf und Tausch

    Naja, mittlerwiele ist das ja nicht mehr möglich^^

    Aber danke, dass du es noch erwähnt hast, dafür ist es ja ein Thread, dass alle Fragen die noch auftauchen geklärt werden können.

  20. #39
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Erklärung zu: Wifi-Kampf und Tausch

    wo ich noch keinen router hatte habe ich versucht eine verbindung im mcdonalds aufzubauen. es hat jedoch nicht geklappt. muss man sich im oder vor dem mc befinden?
    frage weil mein freund keinen wlan- router und keinen wifi-usb connector hat.

  21. #40
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Erklärung zu: Wifi-Kampf und Tausch

    Jo, du musst schon am besten im MC drin sein. Und dann eigentlich ganz normal, wie beim Router auch die Verbindung aufbauen. Nur musst du halt keinen Schlüssel eingeben, da es ja frei ist.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. MCi 400 - Erklärung?: Hallo Leute ich möchte mir einen Fernseh LG 32 Lv 4500 kaufen und versteh nicht was man unter 400 hz MCI zu verstehen hat. Hat es etwas mit der...

  2. Wort erklärung...: Könnt ihr mir bitte erklären was Nerds sind :) ? Vielleicht bin ich auch einer xD

  3. Yu-Gi-OH GX - Games fürn DS. suche noch welche zum kampf und tausch über wifi: hey. hab das Yu-Gi-Oh GX game worldchampionship 2007 und suche noch welche, die noch die anderen spiele haben oder das gleiche game zum kämpfen und...

  4. Frage zum tausch und wifi Battel: Wie ist e dnen wenn ich mit jemandne über wifi kämpfe ?? Bekomme ich dann auch Pokedex einträge dafür weil wenn nich wie soll ich mir denn dann über...

  5. Vampier Rain xb360 tausch/verkauf (evtl. noch ein paar andere games zum tausch): hi ^^ hab mir letztens vampire rain gekauft aber irgendwie kann ich mich mit dem schleich genre wie splinter cell oder metal gear nicht mehr...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon x wifi club

pokemon wifi battle wie geht das

wie starte ich einen pokemon wifi kampf

pokemon weiss wifi kampf

http:www.forumla.def-pokemon-99t-erklaerung-zu-wifi-kampf-und-tausch-107588

wifi kampf starten

nintendo wie geht ein wifi battle

pokemon kampf wifi

ds Kampf gegen Freunde

wenn ich in die WiFi Connection bei Pokemon black 2 gegen will steht da Fehler

pokemon wifi klub