Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    galama galama ist offline

    Evoli zu Psiana

    Hallo
    Ich habe ein frage wie entwickelt sich evoli zu psiana
    mein evoli ist jetzt schon lv29 und ich war mit ihm bei friseur habe ihn ein iteam gegeben und er ist das erste pokemon in mein team

  2. Anzeige

    Evoli zu Psiana

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Squizzel Squizzel ist offline
    Avatar von Squizzel

    AW: Evoli zu Psiana

    der muss dich ganz doll Lieb haben...geh weiter mit ihm zum friseur gib ihm mehr Items und weiter Trainieren...und es muss Tag sein...

  4. #3
    Eltra Eltra ist offline
    Avatar von Eltra

    AW: Evoli zu Psiana

    nur sanftglocke brint etwas die anderen items nicht und pump es einfach mit 10x kp-plus usw. voll bis nix mehr geht lauf 10 min mit sanftglocke rum und level-up

Ähnliche Themen


  1. Brauche mehrere Evoli's: Ich bräuchte mehrere Evoli's um diese zu Entwickeln für Platin ^^'. Kann mir da jemand behilflich sein :)?
  2. Pokémon
    Evoli

    Evoli: hier sind infos über evoli

  3. Evoli zu Psiana - Hilffee: Hoi, ich will bei PLatin mein Evoli zu Psiana entwicjeln ABER wie macht man ein Pokemon zufrieden? hoffe ihr könnt mir helfen mfg NicK

  4. Nachtara und Psiana in BG/FR: Hallo liebe Pokemon Freunde, Ich habe vor kurzem auf Pokewiki gelesen, dass man in Pokemon Blattgrün und Feuerrot doch Nachtara und Psiana...

  5. Suche: Psiana, Nachtara und Dragoran: Suche: Psiana, Nachtara und Dragoran Biete was ihr wollt schreibt mir am besten eine PN weil ich da warscheinlich eher antworte wie hier im...