Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Nachtara!!! Nachtara!!! ist offline

    Nachtara und Psiana in BG/FR

    Hallo liebe Pokemon Freunde,

    Ich habe vor kurzem auf Pokewiki gelesen, dass man in Pokemon Blattgrün und Feuerrot doch Nachtara und Psiana bekommen kann.

    Angeblich könne man Nachtara bekommen, indem man Evoli einen King-Stein gibt. Nun muss es mich nur noch lieben und in einer Höhle trainiert werden um sich zu Psiana zu entwickeln. Bei Nachtara dasselbe nur im Gras trainieren.

    Vielleicht kann mich jemand aufklären ob dies stimmt!

    LG Nachtara

    PS: Hier den Link: Kampfeffekte (Tragen) - PokéWiki

  2. Anzeige

    Nachtara und Psiana in BG/FR

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Nachtara und Psiana in BG/FR

    Also erstmal:

    Ja, du kannst die beiden durchaus in Blattgründ/Feuerror (BG/FR) bekommen.
    Doch die Methoden, die du da recherchiert hast, sind völliger Blödsinn.

    Um die beiden zu bekommen benötigst du zunächst den Nationaldex. Den erhälst du automatisch nach Beendigung der Liga, falls du 60 oder mehr Pokémon gefangen hast.

    Anschließend brauchst du das Evoli , z. B. aus der Villa in Prismania City. Nun musst du dieses Evoli nur noch trainieren, aber so, dass es Zuneigung zu dir entwickelt. Also es sollte meistens an 1. Stelle sein, nie besiegt werden und man sollte ihm etwas zum Tragen geben. Auch die Vitamine wie Protein oder Eisen bewirken hier wunder. Irgendwann wird es dich dann so sehr mögen, dass es beim Levelaufstieg sich entweder zu Psiana oder Nachtara entwickelt.
    Dies hängt von der im Spiel eingestellten Zeit ab. Von 6-18 Uhr entwickelt es sich zu Psiana und von 18-6 uhr zu Nachtara.

  4. #3
    Nachtara!!! Nachtara!!! ist offline

    AW: Nachtara und Psiana in BG/FR

    Erstmal danke für deine Antwort!

    Allerdings hatte ich gehört, dass dies nicht in BG/FR möglich sei, da es dort keine Tages- und Nachtzeiten gibt bzw. überhaupt keine Uhrzeit. Ich dachte das sei also nur in Rubin/Saphire und Smaragd möglich?

  5. #4
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Nachtara und Psiana in BG/FR

    Ja,in FR und BG ist dies wirklich nicht möglich(glaub auch nicht,dass das mit dem King stein klappt),du musst Evoli nach Rubin/Saphir/Smaragd tauschen,damit es sich dort entwickeln kann.

Ähnliche Themen


  1. Evoli zu Psiana - Hilffee: Hoi, ich will bei PLatin mein Evoli zu Psiana entwicjeln ABER wie macht man ein Pokemon zufrieden? hoffe ihr könnt mir helfen mfg NicK
  2. Pokémon
    Evoli zu Psiana

    Evoli zu Psiana: Hallo Ich habe ein frage wie entwickelt sich evoli zu psiana mein evoli ist jetzt schon lv29 und ich war mit ihm bei friseur habe ihn ein iteam...
  3. Pokémon
    nachtara

    nachtara: wie bokomme ich am leichtesten shinys
  4. Pokémon
    Nachtara

    Nachtara: wer hod a nachtara wen möglich soid der ma schreim wie er des gmocht hod

  5. Suche: Psiana, Nachtara und Dragoran: Suche: Psiana, Nachtara und Dragoran Biete was ihr wollt schreibt mir am besten eine PN weil ich da warscheinlich eher antworte wie hier im...