Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nachtara

  1. #1
    Nachtara Fan Nachtara Fan ist offline
    Avatar von Nachtara Fan

    Nachtara

    wer hod a nachtara
    wen möglich soid der ma schreim wie er des gmocht hod

  2. Anzeige

    Nachtara

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Nachtara

    Moment, ist das bayrisch, oder was soll das sein?

    Ich glaube du möchtest wissen, wie man ein Evoli in Nachtara entwickeln kann, richtig?

    Naja......diese Frage gehört ins Pokemon-Forum:
    www.forumla.de/f-pokemon-99/

    Eigentlich ist es einfach ein Nachtara zu erhalten.
    Dein Evoli muss dich sehr mögen und es muss zwischen 20Uhr und 4 Uhr morgens einen Level aufsteigen.
    ACHTUNG!
    Wenn du es zwischen 4 und 20 Uhr entwickelst wird es sich zu Psiana.

    @Dreami oder Noshire:
    Bitte verschieben, und da alles geklärt ist, auch bitte closen

  4. #3
    Nachtara Fan Nachtara Fan ist offline
    Avatar von Nachtara Fan

    Nachtara

    wie mocht ma das a Evoli mi mog

  5. #4
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Nachtara

    Das ist nicht schwer, du musst ihm Items wie Carbon und so geben. Es sollte recht häufig im Team sein und kämpfen, dabei aber nicht angeschwächt werden, zumindest nicht in den gelben KP-Bereich.
    Außerdem helfen die Massagen in Schleiede und im Erholungsgebiet.

    Aber bitte die nächste Frage im Pokemon-Forum posten

Ähnliche Themen


  1. Nachtara und Psiana in BG/FR: Hallo liebe Pokemon Freunde, Ich habe vor kurzem auf Pokewiki gelesen, dass man in Pokemon Blattgrün und Feuerrot doch Nachtara und Psiana...

  2. Alles Gute zum Geburtstag ps3freak4444, MiiWii, ~Nachtara~, gladbach_hool, FenerStyler, Binchen,...: Folgende Mitglieder feiern heute (16.02.2009) ihren Geburtstag: -ps3freak4444 -MiiWii -~Nachtara~ -gladbach_hool ...
  3. Pokémon
    nachtara

    nachtara: wie bokomme ich am leichtesten shinys

  4. Suche: Psiana, Nachtara und Dragoran: Suche: Psiana, Nachtara und Dragoran Biete was ihr wollt schreibt mir am besten eine PN weil ich da warscheinlich eher antworte wie hier im...