Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 90
  1. #21
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Fangen von Mew und andere Pokemon Tricks

    @Roadrieges: Rechts unten bei deinem Beitrag gibts den Edit-Button, nutz lieber den, statt zweimal hintereinander zu posten, besonders, wenn die Postings nur 6 Minuten auseinanderliegen.

    @Topic: Ich glaube nicht, dass die bei Ebay "Verarschungen" verkaufen. Aber die Editionen sind halt auch schon ein wenig älter und je nachdem, wie sorgfältig der Verkäufer damit umgegangen ist, kann da schonmal der eine oder andere Defekt entstehen.

  2. Anzeige

    AW: Fangen von Mew und andere Pokemon Tricks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kidboo Kidboo ist offline
    Avatar von Kidboo

    AW: Fangen von Mew und andere Pokemon Tricks

    Ich hab den Mew Trick gehasst...... So viel Aufwand für so nen Schwaches LV 7 Pokemon..... Bäää.... Wenn man dann auch noch davon erfahren hat, wenn man schon richtig gute Pokemon hatte wars eh Dreck. Wer löscht denn schon einfach so seinen guten Spielstand?

  4. #23
    acetonJS acetonJS ist offline
    Avatar von acetonJS

    AW: Fangen von Mew und andere Pokemon Tricks

    ich hab meine immer bvon der edition auf den n46 gespielt außer 1 billiges das hab ich dann im team gelassen und dann neu gestartet
    danach die alten wider drauf und so kam ich dann zu 5 mewtos und nen team von 30 kabutobs und aerodaktyl

    PS: wusstet ihr das man such Fossiele verdoppeln kann?

  5. #24
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Fangen von Mew und andere Pokemon Tricks

    Jaja, die guten alten PkMn-Verdoppelungstricks. Leider werden sie in den neuen Editionen Diamond und Pearl wohl kaum mehr funktionieren.
    Bei den alten Editionen wurden zuerst die Daten des Pokemons in die Box kopiert, danach wurden die Daten aus der Party gelöscht. Bei Saphir und Rubin hat man diesen Vorgang einfach umgekehrt, dadurch konnten dann Pokemon verloren gehen. Ich nehme mal an, dass die Rechenleistung des DS inzwischen zu stark ist, um timingmässig überhaupt noch etwas bewirken zu können.

    Mew und viele andere hab ich mir mit dem Schummelmodul (BigN strafe mich) ercheatet, deshalb musste ich nie diesen mühsamen Cheat ausprobieren. Zum Glück hatte ein Freund ein spezielles Modul nur für Pokemon, dort konnte man dann auch Trainer, ID, Attacken, AP etc für jedes Tierchen separat einstellen...

  6. #25
    Link12 Link12 ist offline

    AW: Fangen von Mew und andere Pokemon Tricks

    Nun ich werde mir pearl holen denn die japaner sagen diamond hätte mehr spielefehler oder so!!!!!!!!!!

  7. #26
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Fangen von Mew und andere Pokemon Tricks

    Um mehr herauszufinden wie man Mew fangt klick hier!
    Für die Rote und Blaue Edition!

  8. #27
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Fangen von Mew und andere Pokemon Tricks

    Zitat Link12 Beitrag anzeigen
    Nun ich werde mir pearl holen denn die japaner sagen diamond hätte mehr spielefehler oder so!!!!!!!!!!
    Das kann ich kaum glauben, denn bisher waren die Editionen ausser den Pokemon und dem Namen der Team Rocket-Adaption eigentlich immer praktisch identisch.
    Aber Lamont hats richtig gemacht: Back2Topic.

  9. #28
    Yonuzu Yonuzu ist offline

    AW: Fangen von Mew und andere Pokemon Tricks

    moin leutz

    hat einer von euch ne ahnung wie man mew mit nem n64 bekommen kann
    da scheint der trick nämlich nicht zu klappen und ich hab keinen funktionierenden gameboy mehr

  10. #29
    Deathmaster Deathmaster ist offline

    AW: Fangen von Mew und andere Pokemon Tricks

    du brauchst so nen extra teil wasse in den controler steckst und dort musste pokemon gleb/rot oder blau reinstekcen und das mew auf den n64 übertragen. So hab ichs gehört^^ is ja auch lange her^^

  11. #30
    Yonuzu Yonuzu ist offline

    AW: Fangen von Mew und andere Pokemon Tricks

    son schummelmodul oder was meinste mit extrateil?

  12. #31
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Fangen von Mew und andere Pokemon Tricks

    Ich glaube er meint das Transfer-Pack, welches hinten an den N64-Contoller gesteckt wird, das benötigt wird um die Pokemon von Gelb/Blau/Rot/Gold/Silber ins Spiel zu laden.

  13. #32
    Yonuzu Yonuzu ist offline

    AW: Fangen von Mew und andere Pokemon Tricks

    Zitat WIIfanatics Beitrag anzeigen
    Ich glaube er meint das Transfer-Pack, welches hinten an den N64-Contoller gesteckt wird, das benötigt wird um die Pokemon von Gelb/Blau/Rot/Gold/Silber ins Spiel zu laden.
    ne das wohl eher weniger das hab ich ja^^

    ich kanns ja zocken nur ich brauch nen code um mew zu bekommen weil das mit dem start drücken abu dem n64 nicht funktioniert

  14. #33
    Bl4ckberry

    AW: Fangen von Mew und andere Pokemon Tricks

    Hallöchen, bitte nicht meckern, wenn meine Frage hier nicht reinpasst

    ich möchte den Mew-Fang-Trick auf Mew fangen in Pokemon Blau / Rot / Gelb
    ausführen. Auf meiner Roten Edition hat er auch funktioniert, aber auf der blauen ist folgendes Problem:
    Nachdem ich nach Azuria City fliege und der Startknopf nicht mehr funktoniert (so wies sein soll), kämpft der Flegmontrainer nicht gegen mich - zwar erscheint ein Ausrufezeichen, aber anstatt das der Trainer mit mir redet, bleibt das Spiel hängen.

    Wer kann mich nun schlauer machen?^^

  15. #34
    Unregistriert

    Frage AW: Fangen von Mew und andere Pokemon Tricks

    Zitat acetonJS Beitrag anzeigen
    nöö leider aber was solls haste denn nen tipp der auch aufm n64 funzt hab kein gb
    HALLO ich habe xplodersp und pokemon smaragd und brauche cheats

  16. #35
    bidchecker bidchecker ist offline
    Avatar von bidchecker

    AW: Fangen von Mew und andere Pokemon Tricks

    das mit dem flegmon trainer kenn ich
    ich weiss net mehr wie es geht aber entweder muss man moeglichst weit weg oder direkt vor ihm laufen.
    probier einfach beides aus.

  17. #36
    Valakan Valakan ist offline

    Reden AW: Fangen von Mew und andere Pokemon Tricks

    also: ich kenne zwei wege mew zu fangen und ich verspreche sie funktionieren beide (sind auch fast identisch) der erste geht erst sobald ihr fliegen habt und der trainer hinter der nugget brücke (der kerl der oben an der wand steht kurz vor dem mädchen bei bills haus) noch nicht besiegt ist (obwohl ich gemerkt habe das es auch bei anderen trainern geht) also, auf der route 8 steht vor dem tunnel ein trainer, stellt euch so hin das er euch nicht angreift, nun muss alles schnell gehen, tritt einen schritt auf ihn zu und drücke im gleichen moment start.Wenn alles gut geht kannst du nun das menü aufrufen und er hat nicht angegriffen, fliege nun nach azuria city und besiege den trainer von vorhin (der hatn fleckmon vllt hilfts euch) denkt dabei daran das er auf euch zukommen muss, ansonsten bleibt alles stecken (tipp wollt ihr testen ob der cheat richtig ist drückt mal start, das menü dürfte nicht kommen) sobald ihr ihn fertig gemacht habt, geht das startmenü wieder, fliegt nach lavandia und steuert auf route acht zu, gleich bei dem kleinen durchgang nach route 8 müsste euer menü aufklappen, schliesst es und mew wird angreifen.Diesen Trick kann man auch vor dem 2. orden nutzen, nach dem was ich gelesen und versucht habe, geht es so: geht in das PC von azuria legt alle pokemon bis auf 4 ab und kämpft euch durch die nugget brücke.Geht nun nach links auf das feld wo man abra fangen kann (achtung trainer dort leben lassen) fangt ein abra, nun wendet ihr den selben trick wie auch route acht bei dem trainer im gras an(bevor das ! beim trainer erscheint start drücken) und setzt teleport ein.Hier kommt der clou, ich fand raus das andere trainer ebenfalls gut für mew sind so zum beispiel der erste in der azuria arena, besiegt ihn geht zurück zur nugett brücke, etwa auf der hälfte klappt wieder das menü auf, schliesst es und mew erscheint^^ (immer level 7) wendet diesen trick bei anderen trainern an, ich bekam ein lapras zwei mews ein gengar ein sichlor ein nedoqueen und ein tragosso.(trick geht nur auf blau und rot)

  18. #37
    Valakan Valakan ist offline

    ma ne andere frageô.ô

    also...ich habe diesen cheat den ich oben erklärt habe genutzt hatte mew und n haufen seltener pokemon...nur...also als ich bei der sliph co oder wie das heisst drinn war und giovanni verdreschen wollte, war der kerl nich da ô.ô ich meine ers weg ich stehe da hänge fest und kein giovanni nix meisterball nix arena nix weiter kommen kann mir das ma wer erklären? ô.ô

    nebenbei noch was anderes für pokemon kristall vllt kennt das ja wer^^.
    Also den verdopplungstrick (pokemon ablegen box wechseln bei speichern aus schalten) kennt wohl jeder und sicher wissen auch einige das es dabei viren gibt.Nun gleich mehreres, dieser virus kann euren speicherstand verändern (vorsicht vllt machts schäden) und eure pokemon auch sogar prof lind hat bei mir angerufen und gesagt ich hätte viren und joy sagte auf meinen pokemon wären kleine lebewesen^^ durch diesen virus ist es mir gelungen pokemon zu kriegen dies NICht gibt jedenfalls nicht so, ich besaß am anfang ein fukano, dieses wurde durch den virus zu bisasam, ich trainierte damit, es entwickelte sich (war echt so) zu bisaknosp und beherrschte feuer atacken^^ das ging auch bei anderen aber worums geht is, ich bekam ein item namens terrasamu oder so in der art, kennt das wer? wenn ja wofür is das gut?

  19. #38
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Frage AW: Fangen von Mew und andere Pokemon Tricks

    Ich wollte mal fragen, ob ein Mew, das mit diesem Trick gefangen wird, als ein gecheatetes Mew angesehen wird. Und wenn ja, wie bekommt man ein ungecheatetes Mew?

  20. #39
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Fangen von Mew und andere Pokemon Tricks

    auf den aktuellen pokemon touren hier in deutschland bekommst du mew auf diamant

  21. #40
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Fangen von Mew und andere Pokemon Tricks

    schade nicht arceus...

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tipps zum Fangen von legendären Pokemon!!: hallo, ich hab da ein problem oder besser gesagt zwei. ich schaff es nicht tobutz zu fangen hab stunden lang das vieh mit hyperbällen timerbällen...

  2. Pokémon Mystery Dungeon 2 - Tipps & Tricks: Wie gesagt habe ich einige Tipps in Mystery 2 (Erkundunsteam Dunkelheit und Erkundungs Team Zeit) zu den schweren Dungeons:) Das habe ich nicht...

  3. Fangen von Legendären Pokemon: Mit welchem Ball hab ihr die Legendären Pokemon gefangen??

  4. Fangen von Mew und andere Pokemon Tricks:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon rot bisaknosp fangen

bisasam rote edition fangen

blaue edition mew

bisasam blaue edition irgendwie bekommen

rote edition bisasam fangen

andere wege mew zu fangen