Umfrageergebnis anzeigen: Mit welchem Ball wurden sie gefangen??

Teilnehmer
90. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pokeball

    13 14,44%
  • Superball

    5 5,56%
  • Hyperball

    28 31,11%
  • Meisterball

    31 34,44%
  • Premienball

    3 3,33%
  • Andere Bälle

    10 11,11%
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    Fangen von Legendären Pokemon

    Mit welchem Ball hab ihr die Legendären Pokemon gefangen??

  2. Anzeige

    Fangen von Legendären Pokemon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Fangen von Legendären Pokemon

    natürlich mit hyperball
    also als ich meinen meisterball bei dem verprit verbraucht habe, hatte ich ja keine andere wahl als hyperball(logisch,giratina und superball?!^^)regigigas,giratina heatran gefangen

  4. #3
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Fangen von Legendären Pokemon

    Ich hab Dialga mit dem Pokeball gefangen weil ich mir den Meisterball für Girantina aufheben wollte

  5. #4
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Fangen von Legendären Pokemon

    Normalerweise fange ich legendäre Pokemons entweder mit Hyperbällen oder Timerbällen.

  6. #5
    Saphiro Saphiro ist offline
    Avatar von Saphiro

    AW: Fangen von Legendären Pokemon

    ich hab jedes legi in D/P mit dem hyperball gefangen.
    bis auf regigigas. da hats mit nem wiederball (fanqoute wie pokeball) geklappt xD
    meinen meisterball hab ich meinen freund getauscht.
    mein freund hat einen gebraucht für vesprit und den anderen für giratina (der n00b. xD)

  7. #6
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Fangen von Legendären Pokemon

    Komischer Weise sind die SUperbälle bei mir wirkungsvoller als die Hyperbälle ._.

  8. #7
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Fangen von Legendären Pokemon

    bei mir sind jetzt komms....

    die pokebälle wirken bei mir am besten^^

  9. #8
    sashike sashike ist offline
    Avatar von sashike

    AW: Fangen von Legendären Pokemon

    Ich fang meine Legendären immer mit dem Hyperball. Er ist einfach mein Ball und das schon seit dem ersten Pokemon. Hyper Hyper

  10. #9
    Stefan Stefan ist offline
    Avatar von Stefan

    AW: Fangen von Legendären Pokemon

    also ich fang immer des schwerste mit dem meisterball...komischerweise war es bei mir nur palkia^^

  11. #10
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Fangen von Legendären Pokemon

    Bei mir ist es Giratina!

  12. #11
    Ocelot

    AW: Fangen von Legendären Pokemon

    ich fang fast immer mit finsterball oder hyperball

  13. #12
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Fangen von Legendären Pokemon

    Für Legendäre nehm ich immer Hyperbälle (wie sonst für alle anderen auch) teilweise funktionierts auch wenn ich mal nen normalen Pokeball werden XD

  14. #13
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: Fangen von Legendären Pokemon

    Hyperball Meisterball hab ich für Dialga geschmissen

  15. #14
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Fangen von Legendären Pokemon

    Hauptsächlich benutz ich immer Hyperbälle, aber wenn ich nicht mehr anders kann nen Meisterball ^^

  16. #15
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Fangen von Legendären Pokemon

    ja wie ich, aber ich finde für palkia oder dialga brauch man keinen meisterball

  17. #16
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: Fangen von Legendären Pokemon

    jo hatte kein bock mehr und hab geworfen

  18. #17
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Fangen von Legendären Pokemon

    Ja wenn es mir zu lang dauert mach ichs auch so

Ähnliche Themen


  1. Tipps zum Fangen von legendären Pokemon!!: hallo, ich hab da ein problem oder besser gesagt zwei. ich schaff es nicht tobutz zu fangen hab stunden lang das vieh mit hyperbällen timerbällen...

  2. Versteigerung! Von Legendären Pokemon auch shinys dabei: Hey Leutz , Ich versteigere hier meine betsen pokemon auch diamnat denn ich will es neuanfangen.. Ok hier sind meine pokemon die ich...

  3. Fangen von Mew und andere Pokemon Tricks: hallo ich dachte mir ich eröffne auch mal ein neues thema: :) hier konnt ihr alles reinschreiben was mit dem thema pokemon (für handheld) und...

  4. Suche die legendären Hunde: Hat jemand die legären Hunde rübergetauscht aus RU/SA/SM? Was wollt ihr dafür haben?

  5. Fangen von Mew und andere Pokemon Tricks:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Regigigas Nit