Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    OldAsh OldAsh ist offline

    Suche die legendären Hunde

    Hat jemand die legären Hunde rübergetauscht aus RU/SA/SM?

    Was wollt ihr dafür haben?

  2. Anzeige

    Suche die legendären Hunde

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pigman123 pigman123 ist offline
    Avatar von pigman123

    AW: Suche die legendären Hunde

    ja ich hast du shinys ?

  4. #3
    cheater cheater ist offline
    Avatar von cheater

    AW: Suche die legendären Hunde

    ja ich hab die drei hunde sogar auf lv hundert naja ka was ich brauch weil ich hab ja eig. alle 493 pokemon un meinen trainerpass is ja auch schon voll .
    naja mach mir halt mal ein angebot

Ähnliche Themen


  1. Tipps zum Fangen von legendären Pokemon!!: hallo, ich hab da ein problem oder besser gesagt zwei. ich schaff es nicht tobutz zu fangen hab stunden lang das vieh mit hyperbällen timerbällen...

  2. Versteigerung! Von Legendären Pokemon auch shinys dabei: Hey Leutz , Ich versteigere hier meine betsen pokemon auch diamnat denn ich will es neuanfangen.. Ok hier sind meine pokemon die ich...

  3. Fangen von Legendären Pokemon: Mit welchem Ball hab ihr die Legendären Pokemon gefangen??

  4. Suche die legänderen Hunde: Hallo, suche die drei legendären Hunde. Latitos und Latitas Können gern geklont sein, will nur das der Fangort stimmt. und am besten...

  5. suche die 3 hunde: ich suche die drei hunde (ungecheatet) schreibt einfach rein was ihr dafür haben wollt