Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    DS-Freak DS-Freak ist offline

    Unglücklich Frage: kennt ihr eine site wo ALLE Shinys (1-498) zu sehen sind???

    ich find wirklich keine und bei google bilder hab ich nur von 1-3??
    gefunden bitt um hilfe...

  2. Anzeige

    Unglücklich Frage: kennt ihr eine site wo ALLE Shinys (1-498) zu sehen sind???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Frage: kennt ihr eine site wo ALLE Shinys (1-498) zu sehen sind???

    pokedex.de

    du gehst auf ein Pokemon und dann auf Zusätliche Infos
    dort siehst du die normale Form und Shinyform^^

    Hoffe konnte dir helfen....

  4. #3
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Frage: kennt ihr eine site wo ALLE Shinys (1-498) zu sehen sind???

    http://sdb.drshnaps.com/sheets/Ninte...aldShinies.png
    hier von pokemon smaragd
    und bitte das kannst du auch in den allgemeinen d p thread reinschreiben

  5. #4
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Frage: kennt ihr eine site wo ALLE Shinys (1-498) zu sehen sind???

    serebii is da auch ne möglichkeit. die site is halt englisch

  6. #5
    DS-Freak DS-Freak ist offline

    AW: Frage: kennt ihr eine site wo ALLE Shinys (1-498) zu sehen sind???

    danke euch allen!!!

  7. #6
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Frage: kennt ihr eine site wo ALLE Shinys (1-498) zu sehen sind???

    @DS-Freak:

    Meintest wohl 493, und nicht 498 Pokémon.

    => Spontan fällt mir Pokewiki.de ein ...

    @lugia11

    Nicht ganz. ;)

    Dieses Thema hat weder was mit der Diamant- und Perl-Edition, noch mit den Pokémon-Games allgemein zutun.

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Suche eine Aktive PS 4 Community - Wer kennt eine?: Jo wie man in der Überschrift gut erkennen mag, suche ich krampfhaft nach ein PS4 seite, die mich über Neues unterhält. Leider bin ich im Netz nicht...

  2. Suche ein Musikvideo, bei dem Tanzszenen aus der ganzen Welt zu sehen sind: Hallo, Ich habe vor wenigen Monaten auf VIVA im Internet ein richtig cooles Musikvideo gesehen, bei dem Szenen mit sehr vielen Tänzern aus der...

  3. HTML-Anfänger - Kennt jemand ne Site wo man lernt mit HTML zu progarmmieren?: Hi, also wie die Überschrift schon sagt würde ich gerne wissen ob es eine Site gibt wo man lernt wie man die schon etwas schwierigeren Sachen...