Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Pokenaruto Pokenaruto ist offline

    Frage zu Diamant - Puppen

    Welche Pokemon Puppen gib es alles für die geheimbasis könnt ihr mir alle puppen sagen weil mein freund sammlet die.



    Danke.

  2. Anzeige

    Frage zu Diamant - Puppen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ebi Smolarek Ebi Smolarek ist offline

    AW: Frage zu Diamant

    Also ich kenn nur ein paar: Panflam,plinfa,chelast,snibunna,relaxo,woingenau und das wars das sind die einzigen die ich kenn in diamant und perl !

  4. #3
    Pokenaruto Pokenaruto ist offline

    AW: Frage zu Diamant

    Bitte sagt die standorte ..

  5. #4
    Ebi Smolarek Ebi Smolarek ist offline

    AW: Frage zu Diamant

    wo man die herkriegt oder was ?

  6. #5
    Pokenaruto Pokenaruto ist offline

    AW: Frage zu Diamant

    ja gerne die snibunna puppe

  7. #6
    Ebi Smolarek Ebi Smolarek ist offline

    AW: Frage zu Diamant

    die hab ich im untergrund bekommen hab ich gegen ein sphäre eingetauscht

  8. #7
    Loony

    AW: Frage zu Diamant - Puppen

    Also ich habe 2 Bamelin Puppen, Mobai, Mampfaxo, Panflam, mein Liebling Charmian <3~, Plinfa, Pantimimi, Chelast, Woingenau, Snibunna...kann sein das ich welche vergessen habe ^^' wenn dnn editier ich sie vllt nochmal rein
    ^~^

    Also auf jeden Fall bekommt man éine Puppe von seinem Starterpokemon..
    Dann kann man sie im Untergrund gegen Sphären und Schätze eintauschen ..
    Und im Schleiede Supermarkt gibt es welche

Ähnliche Themen


  1. Das Verbrennen von Fahnen, Puppen oder religiösen Schriften: Also, vorgestern haben die Philippinos so einen taiwanischen Fischer auf hoher See umgenietet; siehe hier! Da schlage ich heute morgen die Zeitung...

  2. frage zu pokemon diamant online: hallo. ich hab ein wlan router und wollt fragen ob das reicht um mit meinem ds ins internet zu gehen? also ich muss mich ja mit nem drahtlosen...

  3. Mew In Diamant????: 0.o ich hab mich grad voll komisch gefühlt.... naja ich erzähl euch ma was passiert is... ich hab neu angefangen in Pokemon Diamant, und wollte...

  4. Pokemon diamant perl frage:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

diamant puppen