Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    X-Schocker X-Schocker ist offline
    Avatar von X-Schocker

    GTS, die meisten shiny pokemon

    hallo erstmal,
    hier könnt ihr reinschreiben welche shinypokemon ihr am häufigsten ihr in der gts seht bin ein shiny sammler und versuche welche zu
    finden fang dan mal an

    palkia,dialga,deoxys

  2. Anzeige

    GTS, die meisten shiny pokemon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer
    Also ich hab bis jetzt nur eines gesehen aber mehrmals, Ixsbat

    @edit: Achso ja sniebel und latios hab ich auch noch gesehen

  4. #3
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: GTS, die meisten shiny pokemon

    hey! bisher habe ich in der GTS gesehen: (nicht erschrecken! ), ich hab mir es nämlich immer aufgeschrieben

    Deoxys
    Palkia
    Glumanda
    Geckarbor
    Simsala
    Entoron
    Dragoran
    gastrodon
    Wielie
    Magby
    Aerodactyl
    Dialga
    Glurak
    Rayquaza
    Zobiris
    Grandbull
    Ixbat
    Kleinstein
    Trasla und Kirlia und Galagladi
    Sniebel

  5. #4
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    GTS, die meisten shiny pokemon

    Also ich habe gesehen:
    *Palkia
    *Dialga
    *Geowaz
    *Rameidon
    *Latios(hät ich fast bekommen aber die GTS war überfüllt)

    Und noch ein Paar die ich vergessen habe^^

    @edit: Hab gerade Desportar Shiny gesehen

    Edit by nolight: Es ist unnötig, jedes Mal hinzuzuschreiben welches Shiny-Pkmn gesehen worden ist.

  6. #5
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: GTS, die meisten shiny pokemon

    ich muss hier was einzigartiges hinschreiben...spass

    Ich habe 9 mal nacheinander in der GTS ein shiny gesehen! das war glaub mehr zufall als glück

  7. #6
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: GTS, die meisten shiny pokemon

    Sehe weder Bedarf an Diskussion, noch jeglichen Sinn, weshalb ich hier dicht mache.

    -closed-

Ähnliche Themen


  1. Biete alle normalen Pokémon, Shiny Phione & Shiny Ditto: ich biete alle normalen pokemon auch phione als shiny an habe ein shiny ditto mit dem ich shinys züchten kann ;)

  2. suche die meisten Pokemon: bietet was ihr wollt aber bitte nicht für nicht seltene Pokis Legis wolln

  3. SUCHE: !Event Pokemon!&!Shiny Pokemon!Und biete..: Hey bin auf der suche nach Shiny! und Event Pokemons! also wer welche hat !: ich kann ihnen das hier bieten u.a noch mehr also..:(s-=Shiny-)...

  4. Pokemon Tausch Börse Suche am Meisten Events nicht nur also alles!!!: ich Biete Sehr Sehr Seltene Pokis auch Events,japanische,EV´s,shinys ich habe so gut wie alles Angebote: 6 Shinys gg PalCity Lucario:eek: 4...

  5. 3 x 3 shiny pokemon^^: hi ihr da draußen!!!^^ich biete 3 X 3 shinys....dies ist eine sonderauktion und wenn die insgesamt 9 shinys die ich tausche weg sind,kann dieser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

shiny gts