Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Osiris Osiris ist offline
    Avatar von Osiris

    Lächeln Der Attacken Lerner:)

    Also ich kann euren pokemon jede(!) attacke die es gibt beibringen.
    ihr tauscht mir einfach die pokemon, ich lerne ihnen die attacken und tausche sie zurück. Schreibt hier einfach die pokemon mit den attacken rein also z.B.:

    Pikachu:
    Aquahaubitze
    Draco Meteor
    Drachenklaue
    Flammenrad

    Evoli:
    Aquahaubitze
    Lohekanone
    Fliegen
    Urteilskraft
    usw.

  2. Anzeige

    Lächeln Der Attacken Lerner:)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ebi Smolarek Ebi Smolarek ist offline

    AW: Der Attacken Lerner:)

    hi Mauzi könntest du meinem Celebi die attacken Draco Meteor beibringen ?

  4. #3
    Osiris Osiris ist offline
    Avatar von Osiris

    AW: Der Attacken Lerner:)

    @celebi: ja kann ich, tausch es mir einfach rüber
    @poke champ: du musst ja nicht

  5. #4
    Ebi Smolarek Ebi Smolarek ist offline

    AW: Der Attacken Lerner:)

    cool ich komm dann so um 17:30 runter brauch aber noch deinen fc und namen ok ?

  6. #5
    Osiris Osiris ist offline
    Avatar von Osiris

    AW: Der Attacken Lerner:)

    ich schik ihn dir per pn

  7. #6
    Pokenaruto Pokenaruto ist offline

    AW: Der Attacken Lerner:)

    Will das du meinem
    Gewaldro
    Schocksamen
    Fauna-statue
    Laubklinke
    Und eine attacke die du willst

  8. #7
    Osiris Osiris ist offline
    Avatar von Osiris

    AW: Der Attacken Lerner:)

    ja aber was ist schocksamen???

  9. #8
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Der Attacken Lerner:)

    hey,
    kannst du meinem turnopto donnerblitz beibringen....

  10. #9
    Saphiro Saphiro ist offline
    Avatar von Saphiro

    AW: Der Attacken Lerner:)

    hnngh, könntest du mal posten was für cheats du da benutzt? ich benutze
    sonst immer "jedes pkmn kann jede TM lernen" und "habe jede TM 999x".
    Wie kommst du zu den anderen Attacken?? ich erinnere mich an Smaragd, da gab es cheats mit einzelnen Attackencodes, die das Pkmn lernt wenn es eine TM benutzt, oder sonst eine Attacke lernt. Könntest du mal bitte nen Link posten, oder mir per PN ne Liste schreiben mit den Attackencodes???
    Oder gibts da überhaupt eigene codes, neue.... ??
    Egal, bittte kümmere dich drum, danke ^^

  11. #10
    ShinySimon ShinySimon ist offline
    Avatar von ShinySimon

    AW: Der Attacken Lerner:)

    kannst du meinem luxtra volttackle beibringen?

Ähnliche Themen


  1. Eure Ideen für neue Attacken: Hallo alle zusammen. Soweit ich weiss, gibt es bisher ein Thema über neue, mögliche Pokemontypen. Über neue Attacken habe ich aber nichts gefunden,...

  2. Attacken Diskussions-Thema: Da ich in vielen Themen über Attacken diskusionen die da nicht reingehören , ein wenig genervt bin Mach ich jetz ein Thema auf Wo man über...

  3. Arceus: Attacken + Tafel?: hi leute ich wollt ma fragen was ihr für die besten attacken + welche tafel für arceus haltet

  4. Die coolsten Smash-Ball Attacken: Hi Leute ich wollt ma wissen wer die coolste Smash-Ball Attacke hat. Ihr könnt bewerten nach aussehen, effekt und anderem was euch alles einfällt. :)

  5. Pokémon (Attacken): Hallo, wollte was über Pokémon fragen. Hab jetzt die neue Diamant und hab Riolu. Das hab ich schon auf Level 19 gebracht und ab Level 19 lernt...