Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    FranziInge FranziInge ist offline

    Hallo,bin die Neue,komme jetzt öfters*löl*

    Hallo,
    habe mich heute das erste mal hier angemeldet und wollte mich nur kurz vorstellen:
    Ich bin die FranziInge
    Und hab auch gleich eine Frage zu Pokemon Diamant.Und zwar,wie kann ich im Nationaldex alle anderen Pokemon sehen?Habe die anderen Editionen auch nicht.Kann mir da wer helfen?

  2. Anzeige

    Hallo,bin die Neue,komme jetzt öfters*löl*

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Hallo,bin die Neue,komme jetzt öfters*löl*

    wenn du wifi hast kannst du sie dir von anderen ertauschen
    aber zimlich unnötig der thread

  4. #3
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Hallo,bin die Neue,komme jetzt öfters*löl*

    Zitat FranziInge Beitrag anzeigen
    Hallo,
    habe mich heute das erste mal hier angemeldet und wollte mich nur kurz vorstellen:
    Ich bin die FranziInge
    Und hab auch gleich eine Frage zu Pokemon Diamant.Und zwar,wie kann ich im Nationaldex alle anderen Pokemon sehen?Habe die anderen Editionen auch nicht.Kann mir da wer helfen?

    Hello FranziInge
    Kommt ganz darauf an ob du Wi-fi hast
    Es gibt hier eine Tauschbörse,da kannst du angeben welche Poké's du brauchst.

    (Den Thread find ich "nicht" unbedingt unnötig...
    Auf weitere Fragen im Thema D/P kannst du jeder Zeit auf diesem Tread zurückgreifen:
    http://www.forumla.de/f-pokemon-99/t...p-thread-26845 )

Ähnliche Themen


  1. habe keine network cd wie komme ich jetzt ins internet???: hallo zusammen ich habe ein problem nähmlich war bei meiner slimline ps2 keine network cd dabei!!! kann ich jetzt überhaupt noch ins internet ohne...