Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    vorübergehend vorübergehend ist offline

    Frage kann darkrai ned fangen

    ich hab das event ercheatet und bekomme auch die milieds karte von dem typ in grün, aber wenn ich dann in das haus in fleetburg gehen will steht imma noch das gleiche.
    ich hab den nationelen dex erhalten und die liga besiegt
    arceus event und shaymin event haben h
    geklappt
    danke

  2. Anzeige

    Frage kann darkrai ned fangen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    milad milad ist offline
    Avatar von milad

    AW: kann darkrai ned fangen

    schau mal hier rein

    Darkrai fangen - Viktor334 - MyVideo

    wenn es trotzdem ned geht dann weiß ich auch nicht

  4. #3
    vorübergehend vorübergehend ist offline

    AW: kann darkrai ned fangen

    ich kann aber gar ned in das haus da rein
    es steht die tür ist fest verschlossen man kan sie nicht öffnen
    und wenn ich das item geholt hat steht es imma noch

  5. #4
    milad milad ist offline
    Avatar von milad

    AW: kann darkrai ned fangen

    hmmmm....hast du es gecheatet cheate es doch noch mal und wirf das alte weg vielleicht geht es dann

  6. #5
    CrazYVolumE CrazYVolumE ist offline
    Avatar von CrazYVolumE

    AW: kann darkrai ned fangen

    1. Die Alte kann man nicht "wegwerfen"
    2. Du musst das Event erst aktivieren , bevor du reinkannst

  7. #6
    Prinox Prinox ist offline

    Unglücklich AW: kann darkrai ned fangen

    Zitat CrazYVolumE Beitrag anzeigen
    1. Die Alte kann man nicht "wegwerfen"
    2. Du musst das Event erst aktivieren , bevor du reinkannst
    Sry das ich hier solange danach noch was poste und den beitrag ausgrabe, aber ich hab das selbe problem.
    Man muss ja bevor man in den Markt geht L + R gedrückt halten, reingehen und den Pass abstauben. bei mir is die tür danach aba immernoch "fest verschlossen", obwohl ich das Event ja mit in den Markt gehen aktiviert hab, oda?
    bitte helft mir schnell

    PS.: Sry nochma...

  8. #7
    Eltra Eltra ist offline
    Avatar von Eltra

    AW: kann darkrai ned fangen

    do hast nur das event aktiviert issses noch nicht wie das geht hmm kp

  9. #8
    -Shadow- -Shadow- ist offline
    Avatar von -Shadow-

    AW: kann darkrai ned fangen

    Glaube du musst erst Cresselia fangen bzw das Kind ausm Schlaf holen mit der Feder die auf der Insel von Cresselia ist

  10. #9
    Eltra Eltra ist offline
    Avatar von Eltra

    AW: kann darkrai ned fangen

    tweak dich doch einfach hin...

  11. #10
    -Shadow- -Shadow- ist offline
    Avatar von -Shadow-

    AW: kann darkrai ned fangen

    Zitat Eltra Beitrag anzeigen
    tweak dich doch einfach hin...
    Erstmal hat das noch nie wirklich jemand geschafft (mit Beweis o.O)
    Und zweitens kann er mitm Action Replay eh durch Mauern laufen bzw aufm Wasser ;>
    Und jemand in Icq hatte das gleiche Probleme nachdem er den Jungen aufgeweckt hat mit dem Cresselia-Item (Lunafeder oder so) ging es

  12. #11
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: kann darkrai ned fangen

    Naja, gib halt mal bei Youtube "Pokemon tweaking" ein,m da findest du einiges..

    Wie auch imemr, die Mitgliedskarte wurde schon für japanische Platin Besitzer verteilt. Ich werde euch bescheid geben, sobald sie erneut verteilt wird.

  13. #12
    Prinox Prinox ist offline

    AW: kann darkrai ned fangen

    Zitat Robin Beitrag anzeigen
    Naja, gib halt mal bei Youtube "Pokemon tweaking" ein,m da findest du einiges..

    Wie auch imemr, die Mitgliedskarte wurde schon für japanische Platin Besitzer verteilt. Ich werde euch bescheid geben, sobald sie erneut verteilt wird.
    danke an alle, hat geklappt....
    Wurden ungecheatete -midgl. Karten eig schon ma in Deutschland angeboten (poke-day oda so)?

  14. #13
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: kann darkrai ned fangen

    Zitat Prinox Beitrag anzeigen
    danke an alle, hat geklappt....
    Wurden ungecheatete -midgl. Karten eig schon ma in Deutschland angeboten (poke-day oda so)?
    Nein, bisher nicht. Nur Darkrai selöbst wurde im Rahmen der Pday Tour 2008 verteilt.

Ähnliche Themen


  1. Hilfe!!!Kann Tobutz nicht fangen!!: hallo, ich hab ein ganz großes problem. ich kann tobutz nicht fangen!! also ich hab pokebälle,superbälle,finsterball,premierbälle und den...

  2. DARKRAI für Darkrai - Schwarz/Weiß: Hallo liebes Forum :) Ich suche für Pokemon Schwarz/Weiß jemanden, der ein Darkrai hat. BITTE NICHT LEVEL 100! UND KEIN SHINY Biete schon eines...

  3. Kann Arceus nicht fangen: Hallo, ich habe die Azurflöte und versuche nun die ganze Zeit Arceus zu fangen, jedoch spielt die Flöte nicht sobald ich da oben auf der Platte...
  4. Pokémon
    Barschwa Fangen

    Barschwa Fangen: Hi ich hab die Diamant edi und bin seit 2 Tagen auf der suche nach ein Barschwa im Kraterberg da wo der nebel ist angel ich mit Profiangel ......

  5. Biete shiny Darkrai/suche normales Darkrai: biete ein shiny Darkrai(lv.100) und suche ein normales darkrai das NOCH DARK-PULSE und weitere attacken erlernen kann also auf einem niedrigerem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

darkrai fangen