Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 101
  1. #1
    Ebi Smolarek Ebi Smolarek ist offline

    suche legändere Pokemon

    Hallo ihr da ich suche seltene pokemon z.B. Mew,celebi,ho-oh,deoxys,jirachi,arrceus,shaymin,darkai wenn eins von diesen pokemon hat bitte melden


    mein fc ist 090321965358 name ASH

  2. Anzeige

    suche legändere Pokemon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: suche legändere Pokemon

    Also ich hab: Mew, Darkrei, Arceus, Deoxys!!

  4. #3
    Ebi Smolarek Ebi Smolarek ist offline

    AW: suche legändere Pokemon

    was willst du für arrceus und darkai ?

  5. #4
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: suche legändere Pokemon

    Was hast du denn anzubieten?

  6. #5
    Ebi Smolarek Ebi Smolarek ist offline

    AW: suche legändere Pokemon

    ich kann dir shynis anbieten z.B dialga glurak latias latios

  7. #6
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: suche legändere Pokemon

    Ich will keine legis, zähl einfach ein paar deiner shinys auf!! Bitte mit level und wenn es geht mit werten!!

    Aja, ich will keine gecheateten!!

  8. #7
    schnuffel schnuffel ist offline
    Avatar von schnuffel

    AW: suche legändere Pokemon

    Hey Red Celebi,

    ich könnte dein latias gebrauchen und könnte dir ein Mew geben.

  9. #8
    Ebi Smolarek Ebi Smolarek ist offline

    AW: suche legändere Pokemon

    ok gib mir dein fc und namen

  10. #9
    Ebi Smolarek Ebi Smolarek ist offline

    AW: suche legändere Pokemon

    ok keine legis ich hab noch

    glurak lv 50
    bisaflor lv 32
    karnimani lv 2
    arkani lv 59
    milotic lv 100
    elevoltek lv 100

    was macht das für ein unterschied ob gecheatet oder nicht weil ich hab keine ahnung ob die gecheatet sind weil ich hab die aus der wifi

  11. #10
    Ebi Smolarek Ebi Smolarek ist offline

    AW: suche legändere Pokemon

    ok keine legis ich hab noch

    glurak lv 50
    bisaflor lv 32
    karnimani lv 2
    arkani lv 59 h
    milotic lv 100
    elevoltek lv 100

    was macht das für ein unterschied ob gecheatet oder nicht weil ich hab keine ahnung ob die gecheatet sind weil ich hab die aus der wifi

  12. #11
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    AW: suche legändere Pokemon

    Der eine Post war zwar ein Versehen,
    doch in Zukunft doch bitte auf Doppelposts achten.
    Da du aber noch neu bist, ist das nicht so schlimm.
    (Herzlich Willkommen )

    Back2Topic:

    Ich persönlich finde gecheatete Pokemon auch nicht so toll.
    Die sind halt irgendwie nicht so vertrauenerregend.

  13. #12
    Ebi Smolarek Ebi Smolarek ist offline

    AW: suche legändere Pokemon

    hast du welche legis die ich suche

  14. #13
    schnuffel schnuffel ist offline
    Avatar von schnuffel

    AW: suche legändere Pokemon

    Meinst du mich mit Ok wenn ja mein
    FC 2921 8358 2083
    Name Crazy

    sag eine uhrzeit und ich schau ob ich kann.

  15. #14
    Ebi Smolarek Ebi Smolarek ist offline

    AW: suche legändere Pokemon

    japp ich meine dich kannst du so in einer halben stunde dich bei mir melden?

  16. #15
    schnuffel schnuffel ist offline
    Avatar von schnuffel

    AW: suche legändere Pokemon

    Ja mache ich brauche aber noch deinen FC schreibst du mir den und soll ich mich per PN melden oder hier ??

  17. #16
    Ebi Smolarek Ebi Smolarek ist offline

    AW: suche legändere Pokemon

    kannst dich über pn melden

    mein fc0903 2196 5358 name ASH

  18. #17
    Larkagirl Larkagirl ist offline
    Avatar von Larkagirl

    AW: suche legändere Pokemon

    ich könnte folgende bieten:
    mew
    groudon
    dialga
    suicune
    latias
    giratina (shiny jap. lv 100)
    shaymin
    phione
    manaphy

  19. #18
    Ebi Smolarek Ebi Smolarek ist offline

    AW: suche legändere Pokemon

    könnte dein shaymin gebrauchen was willst du dafür ?

  20. #19
    Larkagirl Larkagirl ist offline
    Avatar von Larkagirl

    AW: suche legändere Pokemon

    kann ich mir drei aussuchen?
    wenn ja latios milotic und arkani

  21. #20
    Ebi Smolarek Ebi Smolarek ist offline

    AW: suche legändere Pokemon

    also alle 3 gegen shaymon oder wie ?

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. SUCHE: !Event Pokemon!&!Shiny Pokemon!Und biete..: Hey bin auf der suche nach Shiny! und Event Pokemons! also wer welche hat !: ich kann ihnen das hier bieten u.a noch mehr also..:(s-=Shiny-)...

  2. Pokemon Versteigerung!(auch legändere): Hay! Tausche hier folgende Pokemon per Wi-fi connection. Code unten. Tobutz(lv.100) Rayquaza(lv.70) Gewaldro(lv.63) Palkia(lv.100) Event...

  3. suche :events pokemon oder ev trainierte pokemon: wie gesagt suche ev trainierte pookemon und event pokemon biete zahlreiche shynis dabei shyni weberak oder shyni vipitis

  4. (SUCHE) Pokémon Battle Revolution - Pokémon!: Ja hallo:) Ich bin auf der Suche nach den 3 ORIGINAL Pokémon aus Pokémon Battle Revolution:) Ich weiß nicht was ich dafür biete, aber ihr könnts mir...

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...