Umfrageergebnis anzeigen: Lohnt sich Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    4 50,00%
  • Nein

    4 50,00%
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Shaymin Fan Shaymin Fan ist offline
    Avatar von Shaymin Fan

    Daumen hoch Lohnt sich Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel?

    wie die Überschrift schon sagt frag ich ob sich das spiel Lohnt wenn mann Pokemon Mystery Dungeon Erkundugsteam Dunkelheit hat

  2. Anzeige

    Daumen hoch Lohnt sich Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Lohnt sich Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel?

    definit...definitf....definitiv NEIN

  4. #3
    ShinyArceus ShinyArceus ist offline
    Avatar von ShinyArceus

    AW: Lohnt sich Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel?

    FInde auch Nein hat überhaupt nicht viel Unterschied zu den 2 Vorgängern.
    Und wer die Vorgänger besitzt sollte sich definitiv das Spiel nicht holen.

  5. #4
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Lohnt sich Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel?

    Ich hatte den Vorgänger und fand Teil 2 1/2 trodzdem geil^^

    Insel der shaymin
    Pandir's saftbar & Issos wiederverwertung
    Wunderbasare
    Nebenstories die wissenslücken fülln
    Coolere Startercharas (RILOU RULEZ)

    usw usw usw

  6. #5
    Shaymin Fan Shaymin Fan ist offline
    Avatar von Shaymin Fan
    danke für die antworten werds mir überlegen ob ichs mir hol

    bitte jetzt schon schließen

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Mystery Dungeon 2 - Erkundungsteam Himmel: Pokemonexperte Forum - Thema anzeigen - JAP: Erstes Bildmaterial zu Mystery Dungeon 3 Laut diesem Artikel ist ein neues Mystery Dungeon geplant....

  2. Review: Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Dunkelheit / Zeit: Da es sehr gute Reviews schon gab (Großen Dank an Noshire, WIIfanatics, Phantom und alle anderen natürlich!) habe ich mich entschlossen ein Review...

  3. Pokemon Mystery dungeon 3: Ähmm.... Meine Freunde behaupten das es bald Pokemon Mystery Dungeon 3 "Rauskommen" würde, was ich nicht tue! Angeblich ist es schon in Japan...

  4. pokemon mystery dungeon: hat jemand ein paar wunderbriefcodes??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lohnt sich pokemon erkundungs team himmel