Seite 5 von 14 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 268
  1. #81
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Pokémon Legends Arceus

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Das glaube ich erst, wenn das exakt so bestätigt wird.



    "... als das Konzept des Pokémon-Trainers oder der Pokémon-Liga noch nicht existierte."

    Ich denke, dass sich das darauf bezieht, dass Pokemon-Kämpfe einfach noch kein Sport sind, wie z.B. jetzt in Schwert/Schild, wo man riesige Arenen mit singenden Fans füllt und große Turniere abhält.

    Das muss aber doch nicht heißen, dass es in dieser Spielwelt z.B. keine Konkurrenten/Bösewichter gibt, die ebenfalls danach streben, Sinnoh zu besiedeln und sich die Pokemon dort unter den Nagel reißen wollen, um sich einen Vorteil zu verschaffen. Soweit ich weiß, basiert Sinnoh auf Hokkaido und das wurde von Japan im 19. Jahrhundert besiedelt um sich gegen die Russen zu positionieren. Auch das bisschen Zivilisation, das man im Trailer sieht, wirkt eher militärisch, mit der umzäunten Siedlung inkl. Wachturm und Warnglocken am Eingang. Und das Zimmer, wo man seine Starter bekommt, sieht ebenfalls mehr nach einer Botschaft oder einem Diplomanten-Zimmer aus, als nach einem Pokemon-Labor.

    Auch normale Bewohner können doch schon Pokemon halten und diese in Kämpfen trainieren, um sich z.B. vor Feinden oder wilden Pokemon zu schützen. Auch das wäre kein Sport, sondern eher Notwendigkeit für die eigene Sicherheit. Im Zuge davon, findet vielleicht der ein oder andere auch einfach Spaß am Kämpfen, was den Grundstein für zukünftige Ligen legen könnte. Das wäre doch ein tolles Story-Element für ein "Pokemon-Prequel".

    Auch die "Wildniss" im Trailer bietet bereits Wege und Brücken, ist also keinesfalls unberührt. Und schon gar nicht, spielt das Spiel im "Mittelalter", wo der Pokeball doch eine kleine Dampfmaschine ist und wieder dieses "Diplomatenzimmer" mit recht moderner Einrichtung inkl. Teppichen, Blumenvasen und fancy Schreibtisch.


    Und überhaupt... das meiste Bildmaterial im Trailer war praktisch von einer Stelle im Spiel. Irgendein Youtuber (weiß leider nicht mehr wer) hats mal analysiert und die meisten der "Wildniss"-Szenen im Trailer stammen wohl einfach aus diesem Tal, einfach aus verschiedenen Blickwinkeln.

    Anhang 195507

    Je nachdem wie groß die Map letztendlich ist, haben wir also praktisch noch nichts vom Spiel gesehen.
    sehr interessanter ansatz und wenn es so wäre, bin ich mit dabei traue aber ehrlichgesagt Nintendo/GameFreak nicht unbedingt zu endlich mal die erwachseneren Pokemonfans anzusprechen. Klingt ja schon fast düster und ernst was du da beschreibst aber sehr interssant!

  2. Anzeige

    Pokémon Legends Arceus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Pokémon Legends Arceus

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    traue aber ehrlichgesagt Nintendo/GameFreak nicht unbedingt zu endlich mal die erwachseneren Pokemonfans anzusprechen.
    Das ist eben der Punkt, wo ich etwas optimistischer sein möchte.

    Endlich verlässt GameFreak mal die eigene Komfort-Zone und möchte etwas neues mit Pokemon anstellen und dafür werden sie von vielen nur mit Misstrauen und Skepsis "belohnt".
    Gamefreak hätte sicher auch den einfacheren Weg gehen können, und die Gen 4-Remakes selbst entwickeln. Aber man hat das erste Mal ein externes Studio mit den Ablegern der Hauptserie beauftragt um selbst eine neue Richtung einzuschlagen.

    Das verdient in meinen Augen schonmal, dass man mit seinem "vernichtenden Urteil" abwartet, bis man deutlich mehr zum Spiel gesehen hat, als einen sehr kurzen Trailer und noch spärlicheren Informationen.


    Ich find es halt irgendwie paradox, dass man einerseit verlangt, dass die Entwickler endlich was Neues versuchen und mehr Risiko eingehen und wenn sie es dann tun, dann traut man es ihnen aus Prinzip schon nicht zu.


    Und selbst wenn Legends kein gutes Spiel wird, dann hat GameFreak immernoch eine gigantische Ladung an Erfahrungen damit gesammelt, um zukünftige Pokemon-Generationen deutlich besser zu machen. Letztendlich ist es das, was großartige Studios ausmacht: Erfahrung!

  4. #83
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Pokémon Legends Arceus

    Letztendlich müssen wir auf neue Informationen warten, bevor sich ein Urteil über das Spiel fällen lässt. Bisher hat man noch nicht wirklich etwas vom Spielprinzip sehen können. Klar, man kann Pokémon fangen und es wurde angedeutet, dass es keine Arenen geben wird. Das heißt aber noch nicht, dass es nicht trotzdem konkurrierende Trainerkämpfe geben wird. Das halte ich sogar für sehr realistisch, denn Menschen haben schon immer konkurriert beziehungsweise gegeneinander gekämpft.

    Auch ich bin von der Grafik bisher nicht begeistert gewesen, aber man sollte auch diesbezüglich mit einem finalen Urteil warten. Zum einen hat Game Freak noch Zeit, an dem Spiel zu arbeiten. Das im Februar gezeigte Material stammte angeblich aus dem Dezember. Wenn wir davon ausgehen, dass Game Freak noch bis ~September Zeit hat, an dem Spiel zu arbeiten, weil dann die Produktion der Karten beginnt, so hätte Game Freak noch ungefähr neun Monate Zeit, um an dem Material, das wir bisher gesehen haben, zu arbeiten. Zum anderen sollte man nicht vergessen, dass uns mit großer Wahrscheinlichkeit demnächst eine neue Nintendo-Switch-Revision bevorsteht. Vielleicht ist Pokémon-Legenden: Arceus ein Spiel, das von dieser Revision massiv profitieren wird?

  5. #84
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Pokémon Legends Arceus

    18. August gibt's eine "Pokémon Presents" Vorstellung. Es wird Neuigkeiten zu Legends Arceus geben sowie auch zu den beiden Remakes der 4. Generation. Wird rund 28 Minuten gehen.

    https://twitter.com/SerebiiNet/statu...66862115704833

  6. #85
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Pokémon Legends Arceus

    28 Minuten klingt danach, als würden wir ein paar neue Dinge erfahren. Ich hoffe doch sehr, dass Game Freak an der Grafik und den FPS gearbeitet hat.

  7. #86
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Pokémon Legends Arceus





    Der Teil mit Legends Arceus startet bei 15:00 Minuten.

    Das sieht doch schon sehr viel lebendiger aus, als noch im ersten Trailer.

  8. #87
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Pokémon Legends Arceus

    Ich finde Inhalt, gebotenes an Gameplay und die Pokemon cool. Aber der Artstyle (nicht die Qualität der Grafik) kommt bei mir nicht so an. Es wirkt oft sehr.. "grau" - obwohl es eben nicht grau ist.

  9. #88
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Pokémon Legends Arceus

    Das trifft meinen Spiel-bezogenen Gaumen komplett. Die Frame-Rate sieht stabil aus (dafür die Auflösung etwas unten, aber voll in Ordnung mMn), die freie Begehbarkeit und das Design der Welt alá BotW gefallen mir. Und man kann Pokemon "studieren"? Astrein. Kommt ganz oben auf meine Switch-Liste.

    Zitat Sir Riku
    der Artstyle (nicht die Qualität der Grafik) kommt bei mir nicht so an. Es wirkt oft sehr.. "grau" - obwohl es eben nicht grau ist
    Und eigenartig glänzend an manchen Stellen, vor allem auf dem Boden, ne? Da stimme ich dir zu, sollte (bei mir zumindest) der Spielfreude aber nicht im Weg stehen.

  10. #89
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Pokémon Legends Arceus

    Woah ich finde das sieht fantastisch aus!
    Der erste Trailer war ja ne gute Konzept Idee, aber hier sieht alles SO viel besser aus! Sowohl technisch, als auch inhaltlich hat mich das sehr überzeugt.

    Und die neuen Pokemon/ Formen!

    Hisui Fukano!!
    So ein süßes Design.
    Pokémon Legends Arceus

    Und selbst ein nichtssagendes Pokemon, wie Barschuft bekommt eine ziemlich coole Weiterentwicklung.
    Wasser/ Geist ist ne interessante Kombi.
    Pokémon Legends Arceus

    Richtig cool, wie man die Welt mit den Pokemon bereisen kann und die einzelnen Orte sahen jetzt auch deutlich belebter und interessanter aus. Auch außerhalb des Dorfes sah es aus, das es einiges zu erkunden gab.

    ---

    Hier sind noch mehr Infos und Bilder

    Link: https://legends.pokemon.com/en-us/gameplay/

  11. #90
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Pokémon Legends Arceus

    Trailer sah ganz cool aus aber trotzdem fehlt mir irgendwas,…

    Scheint ja wirklich nur ums fangen wilder Pokémon zu gehen und wilde zu bekämpfen.
    Dazu wohl diese rotäugigen, in Pokémon Go heißen sie crypto Pokémon.

    Holen werd ich es mir wohl aber Hype sieht anders aus.

    Gesehen hat man wohl sinnoh Fukano, damhirplex und barschuft???

  12. #91
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Pokémon Legends Arceus

    Grafik wie erwartet schlecht, aber für die hardware ist es ok. Befürchte eher das es ähnlich wird wie bei Zelda botw, unstabile framerate und sichtweite 10m.

  13. #92
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Pokémon Legends Arceus

    Das Sinnoh Fukano sieht übrigens mega kacke aus finde ich.
    Es gibt Pokémon da braucht man nichts verbessern oder dran rütteln.

    Wie sieht das überhaupt was

  14. #93
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Pokémon Legends Arceus

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Wie sieht das überhaupt was
    https://video.twimg.com/tweet_video/E9GY5V1WUAQpWqe.mp4
    [Quelle: Twitter / kekeflipnote]

    Es ist auf jeden Fall ein good boi.

  15. #94
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    Pokémon Legends Arceus

    Finde, es sieht grafisch immer noch nach GameCube aus. Und dass Pokemon nun immer mehr Regionalformen bekommen, scheint sich nun auch einzubürgern. Bin nicht gehyped...

  16. #95
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Legends Arceus

    Zitat illusion0206 Beitrag anzeigen
    Finde, es sieht grafisch immer noch nach GameCube aus. Und dass Pokemon nun immer mehr Regionalformen bekommen, scheint sich nun auch einzubürgern. Bin nicht gehyped...
    Scheinst ja nicht all zu viele Spiele zu spielen, wenn das für dich nach GameCube aussieht xD.
    Ich bin auch nicht sonderlich hyped drauf aber nach GameCube sieht das nicht aus in meinen Augen .

  17. #96
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Pokémon Legends Arceus

    Ich denke, die Grafik darf zurecht kritisiert werden. Das sieht aus, wie eine frühe Beta-Version von Breath of the Wild.

    Pokémon Legends ArceusPokémon Legends Arceus

    Und der BOTW-Screenshot stammt sogar nur vom Handheld-Modus, es ist ein bald fünf Jahre altes Spiel und es stellt mit der Open World vermutlich deutlich mehr an (Stichwort Physik-Engine), als es Legends Arceus tun wird.

    Aber mal über die technischen Mängel hinweggesehen, mag ich die Art Direction. Vor allem den kompletten Abschnitt im Trailer, wo die Trainer auf dem Wyrdeer reiten fand ich schon stark. Gerade in dieser Szene ist mir ein leises "Wow" über die Lippen geschlichen...

    Pokémon Legends Arceus

    Ich glaub es zwar nicht, aber vielleicht tut sich in den paar Monaten ja noch was.


    Ansonsten hat mich der Trailer jetzt im ersten Moment schon überzeugt. Vielleicht wird das Ziel hier noch nicht erreicht, aber es geht schon in die Richtung, die ich mir schon zu Gameboy-Zeiten gewünscht habe. Ein etwas dynamischeres Kampfsystem, eine offenere Welt, überall wilde Pokemon... Mir gefällt's bisher definitiv. Viel mehr als die Grafik würde mich die Story interessieren und ob wilde Pokemon wirklich die einzigen "Gegenspieler" sind.

  18. #97
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Pokémon Legends Arceus

    grafik is halt echt nen graus.... und macht es mir sau madig auch wenn ich den 2 trailer sehr gut fand un dmehr endlich mehr vom gameplay sieht. Was mir gut gefällt dazu ruckelt es nicht mehr ganz so schlimm. ABer bitte warum ein 3d pokemon wenn es wie sch.... aussieht sorry aber dann bleibt doch bitte so lange bei 2d titeln und pseudo 3d bis es endlich ne ordentliche hardware gibt oder lasst euch von sony oder microsoft kaufen^^

  19. #98
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Pokémon Legends Arceus

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    sony oder microsoft kaufen^^
    Alles bloß das nicht. Dann soll man eher ein anderes Studio dranlassen. Ich finde die Grafik jetzt nicht super genial, aber es sieht meiner Ansicht nach besser aus als SW/SH und das ist eine Verbesserung. Und in Bewegung sieht das auch etwas besser aus als auf Standbilder, sowie der Artstyle was in etwa ganz kleines bisschen auch an Okami erinnert.

  20. #99
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Pokémon Legends Arceus

    Okami da hast du was angesprochen, ja genau absolut ich versteh bis heute nicht warum die pokemongames in 3d diesen plastik bonbonlook haben müssen, die serie is nen anime warum also kein cellshading???! genau damit hätte man auch die schwächen der switch ein bissel ausbügeln können. der artstyle von Legenden is schon mal gut aber warum nicht gleich komplett cellshading? nu is es wie zelda aber leider 10mal schlechter was grafik angeht und dazu muss man sagen zelda war nen launch titel.... wenn es wenigsten so ausgesehen hätte wie zelda mit der selben performance, aber es sieht einfach 5 jahre später deutlich schlechter aus udn ich bezweifel das der umfang an zelda heran reicht

  21. #100
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Pokémon Legends Arceus

    Ja, im Vergleich zu BotW sieht das Spiel nicht bezaubernd aus, da bin ich bei dir und habe Hoffnung dass das bis Januar 2022 noch ein bisschen verschönert werden kann. Aber ich muss auch sagen ich bin jetzt nicht derjenige der sehr sehr groß auf die Grafik achtet, aber der Artstil finde ich dafür gut, mir ist da das Gameplay und die Story dann auch sowieso wichtiger, und vielleicht dann noch das technische, also Framerates usw. Gameplay sieht schon mal gut aus und neu für mich, ich habe als den Drang es auszuprobieren und diese Seite der Pokémonwelt zu erkunden. Story ist momentan noch mysteriös gehalten, wir wissen aber es dreht sich im Kern um Arceus. Framerate sah auch schon stabiler aus als beim ersten Trailer. Über den Content mache ich mir auch etwas Sorgen und hoffe das wird kein 5-10 Stunden Spiel.

    Und ich denke, so wie es aussah, ist Legends in Cel Shading gehalten, nicht?

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche das Eigakan Arceus( movie arceus) aus japan: hi, ich suche das neue movie arceus aus japan. ich biete für das arceus viele events und shinies. bitte meldet euch, wenn ihr ein movie arceus habt.

  2. Versteigere Arceus (12. Pokémon-Kinofilm): ich versteigere ein Orginal Arceus (12. Pokémon-Kinofilm) INFO : Spitzname: アルセウス Arceus Level: 100 Wesen: Forsch Fähigkeit: ...

  3. Event Arceus (12.Pokemon-Kinofilm): Hallo! Suche ein Event- Arceus, (12 Pokemon- Kinofilm aus Japan) Wer eines hat bitte meldet euch, möchte unbedingt ein Arceus besitzen. Danke

  4. brauche dringend event pokemon arceus etc: hi ich wolte fragen ob mir einer die event pokemon geben kann (gecheatet) allso 490 Manaphy 491 Darkrai 492 Shaymin 493 Arceus were ser...

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...