Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Sonic Frontiers

    Für Ende 2022 hat SEGA ein neues Sonic Game angekündigt. Es hat anscheinend eine offene Welt. Viel gab es noch nicht zu sehen.


  2. Anzeige

    Sonic Frontiers

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Sonic Frontiers

    Hauptsache es fügt sich mit der Geschwindigkeit gut in eine Open World ein. Hier sehe ich noch Skepsis bei mir. Und ich wünsche mir das Sonic mal wieder ein Kracher Game bekommt.

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Sonic Frontiers

    Erster Gameplay Teaser. Mehr gibt es bald von IGN. Das erste morgen um 18 Uhr aber auch über weitere Tage hin verteilt.


  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Sonic Frontiers

    7 Minuten Gameplay das sich auf Erkundung fokussiert. Es sieht schon schön aus. Nur ob das alles so interessant ist was in der Welt geschieht? Wer weiß.


  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Sonic Frontiers

    Neues Video diesmal mit Combat.


  7. #6
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Sonic Frontiers

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    7 Minuten Gameplay das sich auf Erkundung fokussiert. Es sieht schon schön aus. Nur ob das alles so interessant ist was in der Welt geschieht? Wer weiß.

    Hab ja nur das Shitstörmchen nebenbei etwas mitbekommen die Tage.

    Aber uff - schwierig. Aber irgendwie passt das nicht richtig zusammen vom Stile her. Und die Welt wirkt schon argh trostlos.
    Für Hardcore Fans der Serie bestimmt noch alles im Rahmen, ich weiß selbst aber nicht, ob mich das nur ansatzweise reizen könnte es länger als 5 Minuten zu spielen.

  8. #7
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Sonic Frontiers

    Ich finde es auch sehr merkwürdig, das Marketing des Spiels SO zu vertreiben. Völlig unfokussiertes Gameplay, das wie ein früher Beta Build wirkt.
    Zugegeben, es gibt einige Dinge in dem Gameplay das wirklich vielversprechend aussieht!

    Das Kampfsystem sieht bisher ganz okay aus und vor allem die Haupt Mechanik, das man diesen Schweif hinter sich her ziehen und Gegner einkreisen kann sieht ziemlich spaßig aus.
    Und einige Orte sehen gar nicht so Übel aus, ich mag diese ganze Ruinen Ästhetik. Und das Gegner Design ist (Teilweise) ganz okay? Dieser riesige Gegner ist cool.

    Nur...wirkt das Ganze irgendwie so wirre und völlig ohne Fokus. Die ganzen Plattformen und Rails hängen total random in der Luft?
    Hab das Gefühl, das sie sich BotW angesehen haben und sich dachten "Graslandschaft und Piano Musik!" und dann alles wirre zusammen geworfen haben.

    Ich möchte dem Ganzen noch ne Chance geben und mal abwarten, was noch so kommt.

  9. #8
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Sonic Frontiers

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Hab ja nur das Shitstörmchen nebenbei etwas mitbekommen die Tage.

    Aber uff - schwierig. Aber irgendwie passt das nicht richtig zusammen vom Stile her. Und die Welt wirkt schon argh trostlos.
    Für Hardcore Fans der Serie bestimmt noch alles im Rahmen, ich weiß selbst aber nicht, ob mich das nur ansatzweise reizen könnte es länger als 5 Minuten zu spielen.
    Eben das empfinde ich auch so. Ja irgendwie kommt durchaus das Gefühl von der Geschwindigkeit auf, aber auf der anderen Seite sieht die Welt halt so extrem öde und belanglos aus.
    Und ob es dann noch Spaß macht, nach dem X Mal über Schienen zu grinden, glaub ich jetzt nicht.

  10. #9
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Sonic Frontiers

    Es wirkt irgendwie, als hätte sich jemand an einer Sonic Mod in der Unreal Engine ausprobiert. Dass die Plattformen und Rails in der Luft hängen ist wirklich total merkwürdig. Ich glaube auch kaum, dass man das storybedingt erklären kann. Wenn die Rails wenigstens um Berge o.Ä. gezogen worden wären. An sich könnte das Gameplay für mich aber funktionieren, vor allem wenn die Geschwindigkeit gut rüber kommt.

  11. #10
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Sonic Frontiers

    Keine Ahnung was IGN da mit dem Gameplay angestellt hat, aber auf dem Summer Games Fest Event konnten einige Leute Frontiers anzocken und waren durchaus begeistert, von der neueren Version mit Zwischensequenzen und allem.
    Allerdings durfte niemand das Gameplay aufzeichnen *seufz* SEHR stranges Marketing. Ein paar Clips der Opening Szene und aus anderen Levels kann man (extrem) verpixelt auf Twitter finden und es sieht selbst in dem zustand besser aus als alles, was IGN da rausgehauen hat.

    Nintendo Everything hat neben Anderen auch etwas neues Gameplay gepostet und keine Ahnung, ich finde selbst das sieht deutlich interessanter und flüssiger aus.



    Ich glaube Frontiers könnte durchaus was werden, das Marketing ist nur aktuell wirklich extrem schlecht.
    Scheint von denen, die auf dem Event die Demo spielen konnten wirklich sehr positiv angekommen zu sein.

    Bin mal gespannt, wann die Öffentlichkeit auch daran teilhaben kann.

  12. #11
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Sonic Frontiers

    Game erscheint am 8 November


  13. #12
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Sonic Frontiers

    Und der Trailer ist leider so nichtssagend

  14. #13
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Sonic Frontiers

    Mutiger Release in meinen Augen, vor allem da Sonic in der letzten Zeit nicht oft durch Qualität punkten konnte.
    Wir haben aber vorher Gotham Knights das durch seine Lizenz sicherlich ein paar Spieler gewinnen wird. Modern Warfare erscheint am 28.10 und God of War Ragnarok erscheint einen Tag später.
    Ich kann mir nicht vorstellen das Sonic da bestehen wird.

  15. #14
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Sonic Frontiers

    TGS Trailer


  16. #15
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Sonic Frontiers

    Trailer zum Combat und Skill Tree


  17. #16
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Sonic Frontiers

    Ein weiterer Trailer


  18. #17

  19. #18
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Sonic Frontiers

    Sind halt auch ungefähr die Scores die ich erwartet habe. Ist doch ein solides Spiel geworden, da gab es in der Tat schon schlechtere Sonicspiele.
    Und dennoch wird es leider untergehen, wenn ein Tag später GOW Ragnarok erscheint. Der Releasetermin ist halt semi gut gewählt worden.

  20. #19
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Sonic Frontiers

    Noch der Launch Trailer


  21. #20
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Sonic Frontiers

    Den Trailer find ich echt cool, gerade mit dem Soundtrack. Bin mal auf die ersten Rezensionen gespannt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Avatar: Frontiers of Pandora: https://www.youtube.com/watch?v=Axmg1E4HrVE Ein First-Person Action-Adventure entwickelt von Massive Entertainment. Es wird eine Standalone-Story...
  2. Sonic
    Sonic.EXE

    Sonic.EXE: Ich weiss net ob das hier schonmal war. SuFu hat nix ergeben. Eine kleine Creepypasta Viel Spaß beim lesen^^ Quelle: FanFiktion.de -...
  3. Sonic
    Sonic CD

    Sonic CD: http://www.forumla.de/bilder/2011/08/6078402360_200aaa65aa_z-1.jpg ---------------------~Informationen~--------------------- Titel: Sonic CD...

  4. Sonic Fan Remix (Sonic in HD): Hehe heute will ich auch mal ein mini? Game zeigen :D Sega Fans werden sich freuen :p Glaube fast jeder kennt den Blauen schnellen Igel Sonic;)...

  5. mario und sonic bei den olimpic games vs mario galaxy vs sonic and the secret rings: was findet ihr am besten