Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 125
  1. #61
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Pokémon - Lavandia Syndrom?

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Aber gibt es eigentlich noch mehr von dem Hypno-Kram?
    Das Hypno Schlaflied soll lediglich eine Anspielung auf den Pokédex-Eintrag sein, der in Pokémon Feuerrote Edition verwendet wurde:

    Zitat Pokémon Feuerrot
    Es trägt ein Pendel. Man berichtet von einem Vorfall, bei dem es ein Kind mitnahm, das es zuvor hypnotisierte.
    Weitere Pokédex-Einträge machen Andeutungen darauf, dass Hypno seinen Pendel nutzt, um nach Beute, hauptsächlich Menschen, zu suchen.

    Zitat Pokémon Gold
    Wenn es hungrig ist, versetzt es die Menschen, die es trifft in Schlaf, um ihre Träume zu fressen.
    Zitat Pokémon Smaragd
    HYPNO schwingt ein Pendel in der Hand, womit es seine Feinde in eine tiefe Hypnose versetzt. Während es auf der Suche nach Beute ist, poliert es sein Pendel.
    Quelle: Hypno – PokéWiki - Die deutsche Pokémon-Enzyklopädie


    Wo ich gerade über die dritte Generation der Spiele rede: In Feuerrot und Blattgrün erhält man während des Spielverlaufs den Auftrag, ein Mädchen namens Irma aus dem Beerenforst zu retten. Sie redet davon, dass sie ein unheimliches Pokémon gesehen / getroffen hätte und dabei handelt es sich, wie der Zufall so möchte, um ein Hypno. Später muss man gegen dieses wilde Pokémon kämpfen, welches besiegt oder gefangen werden muss, um das kleine Mädchen sicher aus dem Beerenforst geleiten zu können.
    Aber auch diese Sequenz wird wohlmöglich die Inspiration gewesen sein, diesen Song zu verfassen.

    Es gibt mittlerweile FanDubs zum Schlaflied, welches allerdings nicht ganz die Atmosphäre, trotz dem Lavandia-Track, einfängt, wie die originale Fassung:




    Zitat Hypnos Schlaflied
    Komm kleines Kindlein, komm mit mir.
    Glück und Freude schenk ich dir.
    Weg von zu haus, so ganz allein.
    Mit Hypno wirst du glücklich sein.

    Oh, liebes Kindlein, weine nicht.
    Hypno verletzt dich sicher nicht.
    Tobe dich aus, nach Herzenslust.
    Doch mit in meine Höhle du kommen musst.

    Oh liebes Kindlein, zappel nicht herum.
    Mit diesen Seilen mache ich dich stumm.
    Du dachtest Hypno spricht die Wahrheit.
    Doch seine Lügen bring' dir Klarheit.

    Oh, liebes Kindlein, du kommst nicht mehr heim.
    Deine Eltern werden traurig sein.
    Reiß auf die Nähte deiner Gedanken
    und lass mich in deine Träume schwanken.

    Du sollst nicht jammern und nicht klagen.
    Es wird Zeit für dich zu schlafen.
    Liebes Kindlein, du warst sehr dumm.
    Denn deine Zeit die ist jetzt um..

    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  2. Anzeige

    AW: Pokémon - Lavandia Syndrom?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Krass was es alles für Pokemon Mythen gibt. Hätte ich nie gedacht. Und vor allem so interessant.

  4. #63
    F15798 F15798 ist offline

    AW: Pokémon - Lavandia Syndrom?

    Hey und Hallo! Hab mich extra für diesen Thread angemeldet ^^
    Außerdem. Wenn man das Original Pokemon Grün Lied ( Hab die Original Japanische Version daheim ) durch Adobe: Audition laufen lässt, sieht man das der Kram an manchen Stellen sehr hochfrequent ist.
    Mich stört das nicht denn ich bin 23

  5. #64
    restic23k restic23k ist offline

    AW: Pokémon - Lavandia Syndrom?

    @F15798 Wo hast du die originale den bitte her?

  6. #65
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Pokémon - Lavandia Syndrom?

    Zitat F15798 Beitrag anzeigen
    Außerdem. Wenn man das Original Pokemon Grün Lied ( Hab die Original Japanische Version daheim ) durch Adobe: Audition laufen lässt, sieht man das der Kram an manchen Stellen sehr hochfrequent ist.
    Mich stört das nicht denn ich bin 23
    Es sollten ungefähr sechs Töne sein, die nahe dem Ultraschall- / Infraschall-Bereich liegen.
    Menschen nehmen einen Frequenzbereich von ca. 16.000 - 20.000 Hz wahr. 20.000 Hz wäre der Bereich, den bis zu 5 jährige Kinder vernehmen können und mit zunehmenden Alter nimmt dieser allerdings ab.

    => Ultraschall – Wikipedia
    => Infraschall – Wikipedia

    Diese sechs genannten Töne wurden in unserer Version allerdings entfernt, da Kinder in Japan zunehmend über Kopfschmerzen und Schlafstörungen geplagt haben.
    Soweit ich weiß, ist Nasenbluten ein Symptom, welches nicht allein nur von zu schrillen und hohen Tönen kommt, sondern auch mit einer akuten Mittelohrentzündung einhergehen müsste. Die Bedingung wäre des Weiteren, dass man ganze 30 Minuten dieser Lavandia-Musik ausgesetzt sein müsste, aber wer läuft schon eine halbe Stunde durch diese Stadt? Im Pokémon-Turm, der eigentliche relevante Bereich, beinhaltet einen ganz anderen Soundtrack.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  7. #66
    F15798 F15798 ist offline

    AW: Pokémon - Lavandia Syndrom?

    Zitat restic23k Beitrag anzeigen
    @F15798 Wo hast du die originale den bitte her?
    Na ausm Verkauf? Hab das über nen Flohmarkt bekommen. Und es ist die echte denn die Batterie hat das Nintendo Siegel.
    Außerdem ist es eine Sissyphus Aufgabe die nahtlos und echtaussehend neu einzubauen.

  8. #67
    F15798 F15798 ist offline

    AW: Pokémon - Lavandia Syndrom?

    Muss euch leider entäuschen. Mein Programm hat etwas vermischt. Hat Pokemon Blau sowie Grün gemixt. Der ganze Log sit zerstört! Hat der Cartridge nen Virus?!?
    !!! Gameboy stürzt beim laden des Spiels ab!!!


    Tag 2.

    Hab die Cartride in meinen Gameboy und den Gameboy an den PC.
    Mit nem selbstgeschrieben Helferlein hab ich den Chip ausgelesen:

    Achtung! Selbstständige übersetzung aus dem Japanischen!

    Speicher: 256K
    Datum: 01-03-1995
    Exe: Pokémon Midori
    Technummer: 79981564

    Was die Technummer ist: kein Plan

    Wichtig ist das Datum!
    Man weiß das die Spiele 96 in den Handel gingen. Somit blieb fast Ein Jahr zwischen Fertigstellung des Spiels und der Veröffentlichung.
    Das es keinem aufgefallen ist?

  9. #68
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: Pokémon - Lavandia Syndrom?

    die wussten ja was sie (oder er) gemacht haben/hat, war ja auch bewusst, nur wie die Kinder halt reagieren war halt nicht klar

  10. #69
    F15798 F15798 ist offline

    AW: Pokémon - Lavandia Syndrom?

    Zitat Trife Beitrag anzeigen
    die wussten ja was sie (oder er) gemacht haben/hat...
    Denk mal nicht den Binaurale Beats waren da schon bekannt. Sie wussten HAARGENAU das es kein routinierten Ablauf gab. Wollte die so ein Risiko eingehen?

  11. #70
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Pokémon - Lavandia Syndrom?

    Zitat F15798 Beitrag anzeigen
    Muss euch leider entäuschen. Mein Programm hat etwas vermischt. Hat Pokemon Blau sowie Grün gemixt. Der ganze Log sit zerstört! Hat der Cartridge nen Virus?!?
    !!! Gameboy stürzt beim laden des Spiels ab!!!
    Oh nein! Das liegt sicher am Lavandia-Song!! Es hat deine Cartridge und deinen Gameboy getötet, damit du sein Geheimnis nicht Preis gibst! Schnell, ich würde die Cartridge exorzieren, mit Weihwasser besprühen und anschließend den infizierten Gameboy nach Mordor bringen um ihn in das Feuer des Schicksalsberg zu werfen!
    Und wenn dir am Weg ein Hypno begegnet, dann gib bloß Acht, ja?! xD

  12. #71
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Pokémon - Lavandia Syndrom?

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Oh nein! Das liegt sicher am Lavandia-Song!! Es hat deine Cartridge und deinen Gameboy getötet, damit du sein Geheimnis nicht Preis gibst! Schnell, ich würde die Cartridge exorzieren, mit Weihwasser besprühen und anschließend den infizierten Gameboy nach Mordor bringen um ihn in das Feuer des Schicksalsberg zu werfen!
    Und wenn dir am Weg ein Hypno begegnet, dann gib bloß Acht, ja?! xD

    Am besten lauf einfach und schau nicht hin xD

  13. #72
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: Pokémon - Lavandia Syndrom?

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Oh nein! Das liegt sicher am Lavandia-Song!! Es hat deine Cartridge und deinen Gameboy getötet, damit du sein Geheimnis nicht Preis gibst! Schnell, ich würde die Cartridge exorzieren, mit Weihwasser besprühen und anschließend den infizierten Gameboy nach Mordor bringen um ihn in das Feuer des Schicksalsberg zu werfen!
    Und wenn dir am Weg ein Hypno begegnet, dann gib bloß Acht, ja?! xD
    In so einem Moment sollte man am besten ein Flug-Pokemon nehmen. Taubsi wäre eine geniale Idee.

  14. #73
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Pokémon - Lavandia Syndrom?

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Oh nein! Das liegt sicher am Lavandia-Song!! Es hat deine Cartridge und deinen Gameboy getötet, damit du sein Geheimnis nicht Preis gibst! Schnell, ich würde die Cartridge exorzieren, mit Weihwasser besprühen und anschließend den infizierten Gameboy nach Mordor bringen um ihn in das Feuer des Schicksalsberg zu werfen!
    Und wenn dir am Weg ein Hypno begegnet, dann gib bloß Acht, ja?! xD
    Ganz ehrlich, was soll der Mist? Um das Hypno brauch er sich keine Sorgen machen, das ist 100% pedo und würde ihn deshalb wahrscheinlich nicht mal mit seinem Poppes anschauen. Viel mehr würde ich mir um die Zombies mit den schlechten Sprites Sorgen machen, denn die haben außerdem ne verdammt große Hitbox. Wenn du den weißen Rand berührst war's das, Game Over. Und dann fängt das Schlamassel erstmal richtig an, dein Bildschirm wird schwarz und nen heulendes Pummeluff jault dir die Ohren voll bis du in Ohnmacht fällst und in einem abgefahrenen Turm aufwachst, wo dich son "Typ" anstarrt. Komisch nur das er dich anstarrt, denn dieser "Typ" besteht nur aus einem Kopf und heult verdammt nochmal auch rum. Was hier los ist oder? Nur Memmen am Start ....

    Habe ich i-eine in diesem Thread erwähnte Creepypastete vergessen? Ach ja, die mit dem Geist, shit ...

    Ist so übrigens alles dem Ex-Freund eines Hundes von meinem Onkel 3. Grades passiert So, ich muss mich erstmal von dem Shit hier erholen xD

  15. #74
    Mülltierchen Mülltierchen ist offline
    Avatar von Mülltierchen

    AW: Pokémon - Lavandia Syndrom?

    Das einzige, was ich bisher bei Pokemon kannte, waren Missigno (und der Speicherstand, der beim Fangen angeblich Zerstört wird) und Sunny Town - wobei ich das als Kind immer nur als "Zahlenwelt" kannte
    Das Lavandia Syndrom ist genauso ein Quatsch, wie die Geschichte mit dem Pumeluff...
    "Creepy Black" und "Lost Silver" waren mir aber völlig unbekannt, aber interessant, zu wissen! An der Stelle nochmal Danke, für die ganzen Infos, besonders an Sonic!

    Habe meine Rote Edition vorhin gesucht und mal wieder gestartet... und, was sehe, in welcher Stadt ich stehe...?

  16. #75
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Pokémon - Lavandia Syndrom?

    Zitat Mülltierchen Beitrag anzeigen
    Sunny Town - wobei ich das als Kind immer nur als "Zahlenwelt" kannte
    Wir haben das damals immer Missingna-Stadt oder -Welt genannt. Du meinst doch sicherlich diese seltsame Stadt/Welt in der alles verdreht ist, welche i-wie über die Safari-Zone zu erreichen war/ist, oder? Ich habe diesen Bug oder Glitch aber nie selbst benutzt, zum einen weil ich nicht wusste wie man das anstellt und zum anderen weil ich kein Fan von Glitches bin. Mal davon abgesehen das ich wahrscheinlich zu doof gewesen wäre dorthin zu gelangen . Wobei ich zugeben muss das ich mir mal ein Mew erglitcht habe. Ich weiß nicht mehr wie das ging, nur das man am Ende nach Lavandia fliegen musste und nach links in Richtung Prismania City abbiegen sollte. Sobald man dann Lavandia verlassen hat öffnete sich das Menü automatisch. Wenn man das dann geschlossen hat kam ein Mew Lvl 7 wenn ich mich recht entsinne. Aber ich komme vom Thema ab, sry ...

  17. #76
    Mülltierchen Mülltierchen ist offline
    Avatar von Mülltierchen

    AW: Pokémon - Lavandia Syndrom?

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Wir haben das damals immer Missingna-Stadt oder -Welt genannt. Du meinst doch sicherlich diese seltsame Stadt/Welt in der alles verdreht ist, welche i-wie über die Safari-Zone zu erreichen war/ist, oder?
    Ja, genau das mein ich. Ich wollte da auch immer mal hin, habe es aber irgendwie nie auf die Reihe bekommen

  18. #77
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Pokémon - Lavandia Syndrom?

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Wobei ich zugeben muss das ich mir mal ein Mew erglitcht habe. Ich weiß nicht mehr wie das ging, nur das man am Ende nach Lavandia fliegen musste und nach links in Richtung Prismania City abbiegen sollte. Sobald man dann Lavandia verlassen hat öffnete sich das Menü automatisch. Wenn man das dann geschlossen hat kam ein Mew Lvl 7 wenn ich mich recht entsinne.
    Das war aber soweit ich weiß kein tatsächlicher "Glitch" sondern hat nur den Namen bekommen weil es einem so ähnlich ist. Angeblich wurde der ja von den Entwicklern mit Absicht eingebaut, um Mew zugänglich zu machen für Leute, die nicht auf Events fahren, denn der Glitch wurde von offizieller Seite verraten und hat einen Platz im offiziellen Lösungsbuch gefunden (wurde ja auch erst Jahre nach Release "entdeckt"). Kann aber auch sein dass ich da Bullshit rede.
    Nebenbei: warum musste man wohl nach Lavandia fliegen...? Langsam wird es immer deutlicher, dass dieses Spiel von Satan kommen muss. Durch das schließen des automatisch geöffneten Menüs, hat man den Vertrag mit dem Teufel geschlossen und dafür ein Mew bekommen... In meinem Fall auf jeden Fall worth it.

  19. #78
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Pokémon - Lavandia Syndrom?

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Nebenbei: warum musste man wohl nach Lavandia fliegen...? Langsam wird es immer deutlicher, dass dieses Spiel von Satan kommen muss. Durch das schließen des automatisch geöffneten Menüs, hat man den Vertrag mit dem Teufel geschlossen und dafür ein Mew bekommen... In meinem Fall auf jeden Fall worth it.
    Genau mein Gedanke! Und um das Ganze noch ein wenig weiter zu spinnen: Kann man sich denn auch wirklich sicher sein das man ein "Mew" gefangen hat? Denn ich und Aiman Abdalla (der Esel nennt sich tatsächlich immer zuerst!) sind uns verdammt sicher das es in Wirklichkeit der Geist aus dem Lavandia-Turm war, der sich als ein Missingna (die weibliche Form von Missingno!), welches wie ein Icognito aussieht, verkleidet hat. Tja .... und nach genau 8 Orden und 5 Trainern der Top 5 ist es soweit: Der Teufel fordert seinen Tribut für das vermeintliche "Mew". Nachdem das "Mew" seine wahre Identität enthüllte, tötet es den Spieler und ich habe es dann auf lächerlichste Art und Weise auch noch geschafft die letzte hier erwähnte Creepy-Tiramisu Story einzubringen. Ich bedanke mich hiermit bei meinen Eltern und dem 3-äugigen Zyklopen der mich die ganze Zeit von links anstarrt ... Ja, Henry, ich habe das tatsächlich mitbekommen! Erstaunlich, oder? Ein 3-äugiger Zyklop ist nicht so unauffällig wie du dachtest ....

    Habe ich eig vergessen zu erwähnen das die Illuminaten hinter all dem stecken? Die waren es bestimmt auch die meinen Stuhl angesägt haben -.-

  20. #79
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Pokémon - Lavandia Syndrom?

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Nebenbei: warum musste man wohl nach Lavandia fliegen...? Langsam wird es immer deutlicher, dass dieses Spiel von Satan kommen muss. Durch das schließen des automatisch geöffneten Menüs, hat man den Vertrag mit dem Teufel geschlossen und dafür ein Mew bekommen... In meinem Fall auf jeden Fall worth it.
    Der Mew-Glitch funktioniert genauso gut in Azuria City, Lavandia ist eine Variante von mir drei Bekannten, sollten die Trainer auf Route 25 besiegt worden sein.


    Zitat Mülltierchen Beitrag anzeigen
    Ja, genau das mein ich. Ich wollte da auch immer mal hin, habe es aber irgendwie nie auf die Reihe bekommen
    Ich spiele momentan die Gelbe Edition und habe diverse Glitches ausprobiert, darunter auch Sunny Town / Glitch City.
    Für diejenigen, die Interesse an Sunny Town /Glitch City haben, hier ein kleines Tutorial:
    • Ihr benötigt ein Pokémon, welches die VM Fliegen oder die Attacke Teleport beherrscht.
    • Geht in die Safari Zone und bezahlt die 500Pokémon Mythen / Pokédollar. Anschließend geht ihr in das Safari-Areal, dreht aber sofort wieder um, woraufhin ihr gefragt werdet "Hast du keine Lust mehr?". Antwortet mit "Nein" und da der Wärter kein Unmensch ist, wünscht er euch viel Glück für die Jagd. Nun befindet ihr euch erneut im Safari-Areal und speichert. Startet euer Spiel neu und verlasst den Bereich erneut. Geht am Wärter vorbei, der euch erneut 500Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pokdollarctrqb.gif 
Hits:	2551 
Größe:	835 Bytes 
ID:	124538 abknüpfen möchte. Gebt die Antwort "Nein" und verlasst Fuchsania City in Richtung Route 15, womit Sunny Town gewährleistet wird. Versucht aber Kämpfe zu vermeiden, damit der Glitch auch wirklich funktioniert.
    • Nach 500 Schritte, die leider im Startmenü nicht einsehbar sind, kommt die Durchsage, dass die Jagd vorbei sei und ihr kommt zurück zum Tor der Safari-Zone. Verlasst nun dieses und ihr solltet euch in Sunny Town befinden.


    Den Glitch habe ich auch schon in Azuria City ausprobiert. Nach 500 Schritte bin ich zwar wieder am Tor der Safari Zone gelandet, aber als ich dieses verlassen wollte, war ich aus dem Fahrradladen, der sich Azuria City befindet, gekommen. Liegt vermutlich daran, dass die ganzen Gebäude durchnummeriert sind und jeder Aufenthaltsort einen anderen Effekt hat.
    Ich werde verschiedene Städte und Routen ausprobieren und bin auf die ganzen Effekte gespannt, die darauf folgen werden.


    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Wenn man das dann geschlossen hat kam ein Mew Lvl 7 wenn ich mich recht entsinne. Aber ich komme vom Thema ab, sry ...
    Neben Level 7 (ergibt sich aus dem Attack Modifier des letzten Pokémon, welches bekämpft wurde), ist es auch möglich, Mew auf Level 1 und auf Level 100 zu bekommen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  21. #80
    F15798 F15798 ist offline

    AW: Pokémon - Lavandia Syndrom?

    Jop das Hypno hat einen Poppes von 60 cm. Denn nur der *hust hust* ist der Schwule ^^ Nicht das ich Schwulenfeindlich wäre ^^

    Ach ja. Warum hat eig nur Midori diese Tonspur und nicht auch aka?

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mythen & Legenden: Ein Thema, das sehr viel mit der Gesellschaft zu tun hat. Für viele vielleicht ein uninteressantes Thema, für mich aber etwas das die Vergangenheit...

  2. Pokémon - Mythen und Fakten rund um Pokémon: http://fc04.deviantart.net/fs70/f/2010/204/9/6/CANNOT_BE_UNSEEN_by_Amastroph.png Pokémon Mythen Hallo zusammen, ich habe mir mal gedacht ich...

  3. Spielemythen - Mythen und Fakten rund um Spiele: Hey Leute! Dieses Thread habe ich jetzt nur eröffnet, weil mich der Thread Pokémon - Mythen und Fakten rund um Pokémon von Kibaku inspiriert...

  4. GTA IV MYTHEN UND ANDERE DINGE review: so ich spreche jetzt aus eigener erfahrung: 1.am heliport ist ein hotdog-stand wenn man auf den verkäufer ziehlt (egal welche waffe) sprengt er sich...

  5. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tragosso ohne maske

pokemon mythen

bluzuk entwicklung

kangama pokemon

pokemon tragosso ohne maske

gruselige pokemon mythen

tragosso entwicklung

kangama pokemon go

orania city baustelle

pokemon mythen deutsch

kangama

knogga ohne Maske

tragosso kangamapokemon lavandia syndrompokemon gold mythentragossoburied alive pokemonkangama entwicklungpokemon go kangamapokemon blau spriteslavandia syndrom tonspursmettbobluzukpokemon heart gold mythentragosso weiterentwicklungkangama tragosso