Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Pokemon Meister Pokemon Meister ist offline
    Avatar von Pokemon Meister

    Blinzeln Pokemon Rotom Schlüssel

    hi weis jemand wie man den ?-Öffner in Platin,Diamant,Perl krigt
    wi-fi hab ich schonn und danach gesuch übwewr Geheimgeschehen

  2. Anzeige

    Blinzeln Pokemon Rotom Schlüssel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Brixo125 Brixo125 ist offline

    AW: Pokemon Rotom Schlüssel

    den bekommst du nur in Platin per Geheimgeschen am 8.6-19.7
    du müsstest nicht deswegen gleich ein Thred eröffnen....

  4. #3
    Pokemon Meister Pokemon Meister ist offline
    Avatar von Pokemon Meister

    AW: Pokemon Rotom Schlüssel

    also am samstag oder

  5. #4
    Stefan ssj4 Stefan ssj4 ist offline
    Avatar von Stefan ssj4

    AW: Pokemon Rotom Schlüssel

    ne am samstag ist der 7 Juni.
    Hab ne Frage auf meinen Action Replay ist ein cheat code da steht für Pokemon Platin Secret Key was ist das für ein Schlüssel??

  6. #5
    Brixo125 Brixo125 ist offline

    AW: Pokemon Rotom Schlüssel

    samstag ist der 6 Juni....

  7. #6
    Stefan ssj4 Stefan ssj4 ist offline
    Avatar von Stefan ssj4

    AW: Pokemon Rotom Schlüssel

    upps...
    Brixo warum kann man dir keine Privatnachricht schreiben??
    1.)Was ist denn der Secret Key??
    2.)Kann man die Formen von Rotomm auch auf Perl oder Diamant rübertauschen??
    3.)Kann man die weiterentwicklung von dem Igel auf diamant ud perl rübertauschen??

  8. #7
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Pokemon Rotom Schlüssel

    Leute ihr checkt es nicht, oder? o.O
    Wie oft muss ich noch hier in diesem Forum euch kleine nichthördende einfach so Threadersteller belehren. Warum für so eine Scheiss Frage (ja ich benutze unn extra diesen Tonfall) wieder einen Thread aufmachen? -.-
    Wieoft muss ich verdammt nochmal euch sagen das es für diverse Fragen diverse Sammelthemen gibt? wann kapiert ihr es endlich? -.-

    Erste diverses Sammelthema --->http://www.forumla.de/f-pokemon-99/t...schlaege-31747
    Zweites diverse Sammelthema --->http://www.forumla.de/f-pokemon-99/t...schlaege-30028

    So denke jetzt habt ihr gecheckt, es gibt noch andere Sammelthemen
    (*http://www.forumla.de/f-pokemon-99/t...redungen-31151
    *http://www.forumla.de/f-pokemon-99/t...descodes-25759)
    Aber ich belasse es bei den 2, den ich habe die vermutung das es zu hoch für euch ist

    grüße
    B|ocks

  9. #8
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Pokemon Rotom Schlüssel

    Seit Montag ist es nun soweit: Der Rotom-Schlüssel (alias ?-Öffner) wird über Wifi verteilt. Ich dachte mir, ich schreibe mal für alle, die ihn haben wollen, aber nicht genau wissen, wie er zu bekommen ist, eine kleine Erklärung.

    Um den Rotom Schlüssel zu bekommen, benötigt ihr die Möglichkeit, eine Verbindung zu Nintendo Wi-Fi herzustellen. Außerdem müsst ihr euch
    Geheimgeschehen freischalten:

    Geht dazu in das TV-Gebäude von Jubelstadt in den 3. Stock und sprecht mit dem Produzent von Jubelstadt. Er wird euch fargen was ihr von Jubelstadt haltet. Antowrtet ihm mit:

    ALLE GLÜCKLICH

    Dann wird er interessiert nachfragen, was ihr sonst noch sagen wollt. Sagt ihm dann:

    Wi-Fi CONNECTION

    Danach schaltet er euch Geheimgeschehen frei.

    Um den Rotom-Schlüssel zu bekommen
    müsst ihr aus und wieder an machen und dann Geheimgeschehen wählen. Falls ihr vorher schonmal Wunderkarten empfangen habt, beachtet, dass ihr maximal 2 haben dürft, ansonsten ist kein Platz für die Wunderkarte, die den Rotom-Schlüssel freischaltet.
    Wählt nun Geschenk empfangen und Von Nintendo WFC erhalten. Wartet ein paar Sekunden, gleich wird der Rotom-Schlüssel runtergeladen.
    Danach könnt ihr in den Pokemon-Supermakrt gehen und euch euren Schlüssel abholen. Im Team-Galaktik-Gebäude von Ewigenau befindet sich ein geheimer Raum, den ihr nur mit diesem Schlüssel betreten könnt.

    Denkt daran, dass das Wifi-Event nur bis zum 19. Juni stattfindet.

  10. #9
    Stefan ssj4 Stefan ssj4 ist offline
    Avatar von Stefan ssj4

    AW: Pokemon Rotom Schlüssel

    wo ist der geheime Raum in Gebäude Team Galaktik in ewigenau?
    Und wenn man dann den öffner dann benutzt hat was passiert dann?

Ähnliche Themen


  1. Rotom - Legendär? (Diskussion): http://www.forumla.de/bilder/2009/03/66.jpg Hi an alle Forumla-user, Wie schon aus dem Namen hervorgeht geht es hier um die Diskussion: ''Ist...

  2. Pokemon Perl - L-Schlüssel: hallo :) würde mich über hilfe bei meinem problem mit pokemon perl am DS freuen. habe es in pokemon perl bis zum 7. orden geschafft, nun hänge...
  3. Pokémon
    Rotom Schlüssel

    Rotom Schlüssel: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich eine frage. Ich habe mir diese Woche nen DS mit Pokemon Platin geholt. Jetzt habe ich das...

  4. Rotom - Welche Form gefällt Euch am meisten & warum?: Hi:) Wie ihr sicherlich wisst, gibt es seit der Platin - Edition 5 neue Formen von Rotom. Da jede anders aussieht und auch eine andere Attacke...

  5. problem mit dem Schlüssel: Brauche dringend eure hilfe hier Kann mir bitte mal jemand helfen habe das gleiche problem mit dem Schlüssel.Wie mache ich ein Reset ...Danke icq...