Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    bridget47 bridget47 ist offline

    Pokemon Perl - L-Schlüssel

    hallo

    würde mich über hilfe bei meinem problem mit pokemon perl am DS freuen.

    habe es in pokemon perl bis zum 7. orden geschafft, nun hänge ich aber fest, weil mir der L-Schlüssel fehlt. Anders als ich bei einer Anleitung las, stand in Schleiede kein Galaktiker vor dem Galaktik-Zentrum und somit lief auch kein galaktiker vom Galaktik-zentrum weg und ließ den L-Schlüssel fallen (oder vielleicht war ich auch schon mal da und hab das übersehen). Jedenfalls fehlt mir der L-schlüssel.

    Wie komme ich trotzdem weiter? Gibt es noch eine andere Möglichkeit den L-Schlüssen (und den G-Schlüssel) noch zu finden? Ich komme so momentan nicht rein nach Sonnewik, wo es den 8. orden gibt.

    vielen lieben dank im voraus an die forums-gemeinde!

    bridget47

  2. Anzeige

    Pokemon Perl - L-Schlüssel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jensileini Jensileini ist offline
    Avatar von Jensileini

    AW: Pokemon Perl - L-Schlüssel

    Wenn der Typ vom Team Galaktik nicht vor dem großen Lagerhaus steht, hast du irgendwo andere Leute vom Team Galaktik noch nicht bekämpft und besiegt. Oder du hast den Typen mit der Enton-Medizin noch nicht in Weideburg gestellt und vor dir hergejagt und die Entons geheilt.

  4. #3
    bridget47 bridget47 ist offline
    @ jensileini

    danke dir

    ich werd mich mal auf die suche machen, ob ich noch woanders typen vom galaktik-team finde.
    also.. einfach ist das nicht

    gruß
    bridget47

    leider hat es nicht geklappt....
    habe alles nach galaktikern abgesucht, war 3 x an allen drei seen, dort sind keine mehr, die hab ich alle schon besiegt gehabt. trotzdem steht keiner vor dem galaktikerzentrum in schleiede und ich bekomme keinen L-schlüssel.
    was könnte ich denn noch machen, um nach sonnewik zu kommen.. bin schon gnaz unglücklich *heul*

  5. #4
    Jensileini Jensileini ist offline
    Avatar von Jensileini

    AW: Pokemon Perl - L-Schlüssel

    Hast du Team Galaktik auf der Eiseninsel besiegt?

  6. #5
    bridget47 bridget47 ist offline

    AW: Pokemon Perl - L-Schlüssel

    Hallo - Ja, habe ich.....

    und inzwischen hat sich das Problem in Wohlgefallen aufgelöst.

    Mein Sohn hat mir (persönlich) geholfen den Schlüssel zu finden (er war paar Tage weg, da konnt ich ihn nicht fragen....) und er half mir auch, durch das Galaktikgebäude zu kommen, bis zum Bosskampf. Den Kampf am Kraterberg hab ich auch, Palkia konnte ich auch fangen :-) sogar allein ;-)
    Der Durchgang nach Sonnewik war dann frei und den 8. Orden hab ich auch problemlos geschafft. *freu*

    Nun bin ich auf dem Weg zur Siegesstraße und zur Pokemon-Liga.

    Ich danke dir für deine Antworten. Anfängerprobleme sind ja offenbar in diesem Forum nicht so gefragt wenn man schon 47 ist, fallen einem die Spiele halt nicht so leicht wie den Kids, aber Spaß machts trotzdem.

    Gruß
    Bridget

  7. #6
    Jensileini Jensileini ist offline
    Avatar von Jensileini

    AW: Pokemon Perl - L-Schlüssel

    Ich bin doch auch 39 und mir macht es ja auch Spaß. Woran hat es denn nun gelegen?

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Pokemon Perl - L-Schlüssel

    ich habe den l-schlüssel wohin muss ich es bringen

  9. #8
    Arans

    AW: Pokemon Perl - L-Schlüssel

    ich such auch den L schlüssel der galaktiker ist nicht da um ihn fallen zu lassen links steht nur einer der sagt du bist noch zu jung um bei zu treten. heisst das ich muss noch lvln oder hat das nichts damit zu tun?

    lg

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Pokemon Perl - L-Schlüssel

    ich bekomme den L-schlüssel auch nicht und glaube das ich alles gemacht habe....hab alle orden bis da hin war auf dem berg und hab den komander geholfen. im galaktiker hauptgebäude ist der mit den schlüssel nirgends, der wegrennen sollte. da steht nur einer der meint ich bin zu schwach um bei zu treten. kann mir jemand helfen?

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Pokemon Perl - L-Schlüssel

    du must erst bei einem der drei seen deinem freund helfen und den boss dort besiegen.
    Ich glaube der see ganz oben.
    dann müsste der mensch mit dem schlüssel da stehen

  12. #11
    Jensileini Jensileini ist offline
    Avatar von Jensileini

    AW: Pokemon Perl - L-Schlüssel

    Genau! Und wenn Du den dann besiegt hast, kommt der Geheimagent von Interpol und schließt das Lager auf.

  13. #12
    Unregistriert

    Reden AW: Pokemon Perl - L-Schlüssel

    bei mir ist bei den seeganz oben nur mein freund und der sagt "nur ich brauche dine hilfe nicht und ich solle nach sonnenwick gehen"

    antworte bitte

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Pokemon Perl - L-Schlüssel

    hallo ich bracuhe hilfe unzwar wegen denn entons ichg bin zur weideburg gegangen habe mit denn gredet aber der sagt nur wo bleibt das paket und so und nach sonnenwik da steht ein mann und sagt stop stop in sonnenwik is ein stromausfall du darfs hier nicht rein und die arene in herzhofen is die arena leiterrin nicht da was muss ich machen

  15. #14
    Ladyloop Ladyloop ist offline

    Frage AW: Pokemon Perl - L-Schlüssel

    Wo ist dieser see den ihr meint?

  16. #15
    Hilft mir

    AW: Pokemon Perl - L-Schlüssel

    BRauche hilfe ich war schon bei see der stärke da war keiner dann war ich auch in galakttikhauptkartier da ist auch keiner und keiner haut auch ab und ich habe 7 orden und brauche noch den l-schlüssel wie krieg ich das

  17. #16
    Unregistriert

    Lächeln AW: Pokemon Perl - L-Schlüssel

    ja so ging es mir auch
    ich bin zuerst zur eiseninsel gefahren und hab da die zwei galaktiktypen besiegt, dann steht da so ein typ vor dem galaktikhauptgebäude in schleide, wenn man alle galaktiker besiegt hat, der verliert den pokeball und darin ist der g-oder l schlüssel. mit dem schlüssel kommt man in das galaktikhauptgebäude oder in das lagerhaus. (das merkt man ja jeweils am anfangsbuchstaben....) auf jeden fall steht in dem galaktikhauptgebäude dann der zyrus, gegen den muss man auch kämpfen muss und wenn man den besiegt hat, dann gibt der einem den meisterball. mit dem kann man dann palkia fangen.
    lg.

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Pokemon Perl - L-Schlüssel

    und man muss dem freund (den man am anfang benennen durfte) am stärkeufer helfen, der gerade gegen die galaktiker jupiter gekämpft hat. dann steht der typ da vor dem gebäude.

  19. #18
    Unregistriert

    Böse AW: Pokemon Perl - L-Schlüssel

    Ja ich hab ein fettes problem,und zwar hab ich auch 7 orden blah blah...
    aber wie bekomme ich den jetzt den l-schlüssel,wenn der scheiß galaktiker typ da nciht steht? ich bin 3 mal durch das ganze spiel gerannt udn hab über all gesucht -.-"

  20. #19
    Unregistriert

    Cool AW: Pokemon Perl - L-Schlüssel

    man mus nach hause gehen und fehrnsehen

  21. #20
    Sayu

    Fragee!?!

    habe auch n Problem...ich hänge nämlich auch da fest und bei mir steht auch kein typ vorm hauptgebäude. Kann das daran liegen, dass ich nicht alle galaktiker beim see der kühnheit besiegt habe?
    LG Sayu

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mit Pokemon SoulSilver gegen Pokemon Perl kämpfen: Ist es möglich mit Pokemon SoulSilver gegen Pokemon Perl zu kämpfen? Sollte eigentlich funktionieren und wenn ja, dann sagt bitte wie^^.

  2. Pokemon Revolution und Pokemon Diamant / Perl / Platin: Ich hab jetzt Pokemon Wii und Pokemon DS.. wie kann ich die Pokemon von DS auf wii kopieren?

  3. Pokemon Rotom Schlüssel: hi weis jemand wie man den ?-Öffner in Platin,Diamant,Perl krigt wi-fi hab ich schonn und danach gesuch übwewr Geheimgeschehen :pokemon:

  4. Pokemon nach Wunsch für Pokemon Perl/Diam. (von Daku & Shifty): 10 Regeln 1. Ein Pokemon und ein EV Training Pro Monat und Persohn (ausnahmen können besprochen werden). 2. Nur legale pokemon also die auch...

  5. wie clont man bei pokemon perl und diamant pokemon: wieee cloont mann

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon Diamant l schlussel

pokemon perl galaktik lagerhalle

diamant galaktik besiegen schleide

team galaktik lagerhalle perl

pokemon perl team galaktik lagerhaus

team galaktik lagerhalle

Pokemon perl l

pokemon diamant sonnewik arenaleiter nicht da

schleiede galaktik pokemon

pokemon perl galaktik lagerhaus

pokemon perl lagerhalle

team galaktik lagerhalle wo

Pokemon perl lagerhalle team galaktic

galaktik lagerhalle

pokemon diamant lagerhalle galaktik

lagerhalle perl pokemon

pokemon diamant galaktik Lagerhalle

http:www.forumla.def-pokemon-99t-pokemon-perl-l-schluessel-95052