Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 206
  1. #1
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    Vor kurzem wurden die beiden neuen Editionen in dem Pokémon-Direct angekündigt. Beide Editionen erscheinen weltweit gleichzeitig am 17. November diesen Jahres.

    Ab 3:00


    Pokémon UltraSun/UltraMoon Pokémon UltraSun/UltraMoon

    Viel Neues wurde bisher nicht gezeigt. Lediglich dass Solgaleo und Lunala neue Formen besitzen, die sehr wahrscheinlich eine Verbindung zur Ultrabestie Necrozma darstellen. Und ein neuer Ort mit viele Pikachus wurde auch kurz gezeigt.

  2. Anzeige

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    Hachja, nach dem für mich vollkommen irrelevanten Pokémon Tekken DX, keimte mit der Ankündigung der "neuen" Editionen nochmal kurz die Hoffnung auf eine Switch Umsetzung auf. Für eben jene hätte ich mir seit langer Zeit mal wieder die neuen Editionen geholt. Aber so... lass mal nicht machen. ^^" Sehr enttäuschend das Ganze.

  4. #3
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    Nicht mal ein Jahr später eine “Upgrade“-Version von den 3DS Ablegern?
    Release Nov 2016 Sun u. Moon
    Release Nov 2017 UltraSun(blocker ) u. UltraMoon

  5. #4
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    Muss zugeben dass das für mich auch ein letdown ist. Es ist enttäuschend dass es nicht für die Switch kommt, aber bevor ich mir ein endgültiges Urteil erlaube warte ich noch eins bis zwei Trailer ab.

  6. #5
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Muss zugeben dass das für mich auch ein letdown ist. Es ist enttäuschend dass es nicht für die Switch kommt, aber bevor ich mir ein endgültiges Urteil erlaube warte ich noch eins bis zwei Trailer ab.
    Ich bin gespannt, was grundlegend anders sein soll und diese neuere Version rechtfertigt..

  7. #6
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    Es ist anscheinend alternative Geschichte in der alten Welt. Keine Upgrades.

    Zudem kann auf der E3 immernoch Poke-Switch droppen. Was es in meinen Augen aber nicht muss.
    Der 3DS hat auch erst relativ spät seine ersten Pokemon Games bekommen und zwar mit dem ersten 3D Gameplay.

    Und die Switch ist gerade erst 3 Monate auf dem Markt. Also hätte ich anstelle eines 3DS Remaster schon gerne das erste richtige HD Pokemon RPG im nächsten Jahr oder sogar erst 2019.

  8. #7
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    But... why? Da muss scheinbar kräftig die Cashcow gemolken werden.
    Find ich jetzt nicht so geil. Hätten sie mal was für die Switch angekündigt, ich hätte mir die Konsole sofort bestellt.

    Werde die Editionen zwar trotzdem holen, aus Sammelgründen, aber vom Hocker gehauen haben mich Sonne und Mond nicht.

  9. #8
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    Keine zu voreiligen Schlüsse ziehen. Die Pokemon Company hat auf ihrer internationalen Presseseite Ultra Sun & Ultra Moon für die Nintendo Switch als 'to be announced' vermerkt. Es ist noch unklar, ob dies bedeutet, dass es ebenso für die Switch erscheinen wird. Es ist jedoch ein Hoffnungszeichen, zumal die Mitteilung bereits gelöscht wurde

    Offizielle Artworks zu den beiden Legis:

    Pokémon UltraSun/UltraMoon Pokémon UltraSun/UltraMoon

  10. #9
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Es ist jedoch ein Hoffnungszeichen, zumal die Mitteilung bereits gelöscht wurde
    Nun serebii hat bereits geschrieben dass es laut TPC lediglich nur ein Fehler war und die beiden Editionen nicht für die Switch erscheinen wird.

    Mein Problem ist für mich eigentlich nur diese, dass der 3DS bei Sun/Moon schon merklich an ihre Grenzen gestoßen ist, die Doppelkämpfe und Multikämpfe ruckeln deutlich und das ist für mich ein Zeichen dass man nun weiter muss, oder man verzichtet auf Features wie dass der Trainer beim Kampf zu sehen ist. Er belastet es nur mehr, wenn vier Trainer und 4 Pokémon auf einem Feld zu sehen sind.

  11. #10
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Keine zu voreiligen Schlüsse ziehen. Die Pokemon Company hat auf ihrer internationalen Presseseite Ultra Sun & Ultra Moon für die Nintendo Switch als 'to be announced' vermerkt. Es ist noch unklar, ob dies bedeutet, dass es ebenso für die Switch erscheinen wird. Es ist jedoch ein Hoffnungszeichen, zumal die Mitteilung bereits gelöscht wurde

    Offizielle Artworks zu den beiden Legis:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	lunala.png 
Hits:	62 
Größe:	126,7 KB 
ID:	178445 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	solgaleo.png 
Hits:	256 
Größe:	125,8 KB 
ID:	178446
    Fusion aus zekrom und den beiden sun/moon legis

  12. #11
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    Fusion aus zekrom und den beiden sun/moon legis
    Du meinst eher Necrozma^^

  13. #12
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Du meinst eher Necrozma^^
    Ja, Autokorrektur beim Tablet ist manchmal richtig müll -.-

  14. #13
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    Enttäuschend...

    Ist das gleichzeitig eine konkrete Absage an pkmn stars bzw ein Spiel für die Switch oder hat das nix miteinander zu tun?

  15. #14
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    Warum sollte das eine Absage sein?
    Der DS hat auch noch Games bekommen obwohl der 3DS raus war.
    Wenn zur E3 nichts kommt heißt es nur das man noch nicht (dazu) bereit ist ein Switch Game vorzustellen.

  16. #15
    Lupin Lupin ist offline
    Avatar von Lupin

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    Bin enttäuscht. Im Endeffekt zwei "identische" Spiele. Pokken DX ist lediglich ein Versuch Pokken besser zu verkaufen. Das Spiel wurde ja mega gehypt ... und dann hat sich schon kurz darauf keiner mehr dafür interessiert. Kleinere Neuerungen werden das auch nicht ändern.

    Bei Ultrasunn/Ultramoon will man recht schnell Kohle machen. Muss nicht heißen, dass die Spiele schlecht werden, aber wenn man die Welt übernimmt, dann wird es hundert pro kein unglaubliches Highlight.

  17. #16
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Nun serebii hat bereits geschrieben dass es laut TPC lediglich nur ein Fehler war und die beiden Editionen nicht für die Switch erscheinen wird.

    Mein Problem ist für mich eigentlich nur diese, dass der 3DS bei Sun/Moon schon merklich an ihre Grenzen gestoßen ist, die Doppelkämpfe und Multikämpfe ruckeln deutlich und das ist für mich ein Zeichen dass man nun weiter muss, oder man verzichtet auf Features wie dass der Trainer beim Kampf zu sehen ist. Er belastet es nur mehr, wenn vier Trainer und 4 Pokémon auf einem Feld zu sehen sind.
    Genau deshalb finde ich es schade, dass die Spiele für den 3DS erscheinen. Aber es war eigentlich klar, dass Nintendo innerhalb einer Generation nicht die Konsole wechselt. Aber ich finde es dennoch schade, dass wir quasi eine bessere Version von Sonne/Mond - nur ein Jahr später - bekommen, denn jetzt wird es in der Alola-Region Movetutoren etc. geben, die es vorher nicht gab. Wäre es ein DPP-Remake gewesen, dann wäre das noch zu verkraften gewesen, aber jetzt ein besseres Alola zu veröffentlichen, finde ich nach den Enttäuschungen Sonne/Mond schade. Aber vielleicht gibt's ja eine erweiterte Alola-Region, die mehr zu bieten hat. Richtig viel Entwicklungsarbeit wird da nicht investiert worden sein, denn viel kann man an der Welt - zumindest grafisch - nicht ändern, da man ja mit Sonne/Mond schon an den Grenzen des 3DS war.

    Ich gehe davon aus, dass die siebte Generation mit UltraSonne und UltraMond beendet wird und die Spiele nach UltraSonne/UltraMond dann für die Switch kommen. Wir befinden uns in einem ähnlichen Zyklus wie bei SW und S2W2. Game Freak benötigt sicherlich noch Entwicklungszeit. Ich gehe von Ende 2018 oder Ende 2019 (dann wird 2018 ein Jahr ohne Haupteditionen) als Erscheinungstermin für Generation 8 für die Switch aus. Ähnlich wie Generation 5: 2011 SW, 2012 S2W2 (DS) und dann 2013 XY (3DS).

  18. #17
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Nun serebii hat bereits geschrieben dass es laut TPC lediglich nur ein Fehler war und die beiden Editionen nicht für die Switch erscheinen wird.

    Mein Problem ist für mich eigentlich nur diese, dass der 3DS bei Sun/Moon schon merklich an ihre Grenzen gestoßen ist, die Doppelkämpfe und Multikämpfe ruckeln deutlich und das ist für mich ein Zeichen dass man nun weiter muss, oder man verzichtet auf Features wie dass der Trainer beim Kampf zu sehen ist. Er belastet es nur mehr, wenn vier Trainer und 4 Pokémon auf einem Feld zu sehen sind.
    Alle Hoffnungen in einem Beitrag zerstört. Naja, es wird definitiv ein Pokemon Spiel für die Switch erscheinen, es ist nur eine Frage der Zeit. Deine Problematik mit dem 3DS sehe ich genauso, weswegen der Handheld zumindest diese, nicht aber die nächste Generation an Spielen überleben wird. Dafür ist er technisch zu schwach und Pokemon dürstet nach einem neuen Quantensprung in Sachen Grafik und Technik

  19. #18
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    Spezialeditionen zu Ultrasonne und Ultramond erscheint auch hier in Deutschland.

    - Ultra-Dual-Edition beinhaltet die zwei Spiele, dazu Steelbooks zu beiden und je ein Code für 50 Tränke
    - Fan-Edition ist das ausgewählte Spiel + Steelbook

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    Pokémon UltraSun/UltraMoon
    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    https://www.nintendo.de/News/2017/Ju...--1242873.html

  20. #19
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    @Kibaku Ich hoffe, das sind nur die Vorab Cover? Die sind ja komplett weiß

  21. #20
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    Natürlich ist das nur Vorab
    Steht ja auch oben links drauf.

+ Antworten
Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Diancie von Pokemon x ohne Pokémon Bank auf Alpha Sapphire?: Hallo, weis jemand ob man das Diancie, welches man über den Downloadcode erhalten konnte, ohne Pokémon Bank und ohne zweiten 3DS auf Alpha Sapphire...

  2. SUCHE: !Event Pokemon!&!Shiny Pokemon!Und biete..: Hey bin auf der suche nach Shiny! und Event Pokemons! also wer welche hat !: ich kann ihnen das hier bieten u.a noch mehr also..:(s-=Shiny-)...

  3. Tausche jedes Starter Pokémon gegen Pokémon von Kanto: Hi, ich hab alle starter von kanto sinnoh usw. also jedes ich tausche gegen pokémon aus Kanto ich geben sie im ei oder gesclüpft schreibt wie ihr...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. wie clont man bei pokemon perl und diamant pokemon: wieee cloont mann

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kampfbaum ultrasun

venicro shiny bekommen

necrozma usom