Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51415
Ergebnis 281 bis 283 von 283
  1. #281
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    .Gibt es eigentlich einen Trick um besser an einem Scharfzahn zu bekommen. Bin schon seit Tagen an Knirfish dran. Doch keiner gibt mir das Item.
    Hättest du nicht früher fragen können? Ganz einfach: An erster Stelle deines Teams befindet sich ein Pokemon mit der Fähigkeit Facettenauge. Wenn du auf ein Knirfish triffst, erhöht sich so die Wahrscheinlichkeit, dass es den Scharfzahn trägt, auf 20 Prozent

  2. Anzeige

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    Oh Lol ich danke dir.

  4. #283
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Oh Lol ich danke dir.
    Falls du gerade auch ein Pokemon mit der Fähigkeit Schnüffler zur Hand hast, ginge es sogar noch ein bisschen effektiver:

    An erster Stelle befindet sich das Pokemon mit Facettenauge, aber kampfunfähig. An zweiter Stelle eines mit Schnüffler. Wenn du nun in einen Kampf gerätst, wird zwar das Schnüffler-Pokemon hineingeschickt, jedoch wirkt nichtsdestotrotz die Facettenauge-Fähigkeit des kampfunfähigen Pokemon. Und direkt zu Beginn erfährst du dann durch Schnüffler auch sofort, ob das wilde Pokemon überhaupt ein Item trägt. Musst du letztlich selbst entscheiden, ob dir das bei 20 Prozent der eventuelle Aufwand wert ist

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51415

Ähnliche Themen


  1. Diancie von Pokemon x ohne Pokémon Bank auf Alpha Sapphire?: Hallo, weis jemand ob man das Diancie, welches man über den Downloadcode erhalten konnte, ohne Pokémon Bank und ohne zweiten 3DS auf Alpha Sapphire...

  2. SUCHE: !Event Pokemon!&!Shiny Pokemon!Und biete..: Hey bin auf der suche nach Shiny! und Event Pokemons! also wer welche hat !: ich kann ihnen das hier bieten u.a noch mehr also..:(s-=Shiny-)...

  3. Tausche jedes Starter Pokémon gegen Pokémon von Kanto: Hi, ich hab alle starter von kanto sinnoh usw. also jedes ich tausche gegen pokémon aus Kanto ich geben sie im ei oder gesclüpft schreibt wie ihr...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. wie clont man bei pokemon perl und diamant pokemon: wieee cloont mann

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kampfbaum ultrasun

venicro shiny bekommen

necrozma usom

necrosol wesen